suche das ideale Strap für meine Steinhart Flieger

Diskutiere suche das ideale Strap für meine Steinhart Flieger im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo,. seit ein paar Monaten nenne ich eine Steinhart Flieger B-Uhr mein Eigen. Klasse Uhr zum Superpreis. Leider finde ich das...
I

inbrand

Themenstarter
Hallo,.

seit ein paar Monaten nenne ich eine Steinhart Flieger B-Uhr mein Eigen. Klasse Uhr zum Superpreis.

Leider finde ich das mitgelieferte Band nicht so prickelnd. Ich suche daher ein 22mm Vintage Band aus altem Leder - ggf sogar mit offenen Flanken in dunkelbraun.

Bei den gängigen Herstellern solcher Bänder finde ich immer nur Bänder für die PAM Größen 24 und 26/26

Wer hat einen Tipp und evtl. sogar Fotos seiner "getunten" Steinhart?

:lol2:

Paulchen

Paulchen

Hast du auch mal hier

http://stowa.de/shop/cgi-bin/lshop....1&rubnum=ab.20mm&artnum=&file=&gesamt_zeilen=

geguckt?

1179931216-28478.jpg

Zu groß, daher nur als Link
http://stowa.de/shop/pix/a/g/1110921024-15687.jpg

I

inbrand

Themenstarter
der STOWA Tipp ist gut. Ich habe übrigens nochmal nachgemesse: es sind doch 22mm (sorry). Die STOWAs sind mir aber noch zu "brav". Ich will was richtig "derbes" aus altem Leder mit Geschichte.
:twisted:

Rob

Rob

inbrand schrieb:
Hallo,.

seit ein paar Monaten nenne ich eine Steinhart Flieger B-Uhr mein Eigen. Klasse Uhr zum Superpreis.

Leider finde ich das mitgelieferte Band nicht so prickelnd. Ich suche daher ein 22mm Vintage Band aus altem Leder - ggf sogar mit offenen Flanken in dunkelbraun.

Bei den gängigen Herstellern solcher Bänder finde ich immer nur Bänder für die PAM Größen 24 und 26/26

Wer hat einen Tipp und evtl. sogar Fotos seiner "getunten" Steinhart?

:lol2:

bei steinhart unter accessoires gibts doch jede menge bänder in der passenden breite :wink:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Wie wärs mit dem...? Ist ein BOB Band welches über Steinhart vertrieben wird...

bobvv3.jpg

66933683cy2.jpg

10ue7.jpg

11sr9.jpg

Thema:

suche das ideale Strap für meine Steinhart Flieger

suche das ideale Strap für meine Steinhart Flieger - Ähnliche Themen

Lederarmband für Tisell 40mm Flieger: Hi, ich bin kurz davor mir die Tisell 40mm Flieger zu bestellen und bin derzeit noch auf der Suche nach dem passenden Band. Habt ihr einen Tipp...
Kaufberatung Tipps für graues Vintage (Wildleder?) Armband gesucht: Hallo in die Runde! eine Vintage-Seiko aus den 70ern ist ohne Armband auf dem Weg zu mir. Eine 3862-7001 mit 18mm Bandanstoß. Bilder geliehen...
Der Stein-Hulk / Steinhart OCEAN One Double-GREEN Ceramic premium: Liebe Forianer! Der ein- oder andere kennt bestimmt folgende Ausgangssituation: Man"n" ist eigentlich zufrieden mit seiner Sammlung, die...
Kaufberatung Welches blau Uhrband für die h2o Tiburon: Meine blaue TIBURON habe ich ja bestellt und es wird diese Ausführung werden. Aber für mich gehört an einer blauen Uhr auch ein blaues Band...
[Erledigt] Steinhart Apollon im Komplettangebot: Hallo, ich biete Euch hier meine Steinhart Apollon im Komplettangebot an. Komplettangebot heißt: Die Uhr mit den 3 originalen Lünetten, der...
Oben