Suche damenuhr

Diskutiere Suche damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; tag zusammen ich suche diese uhr weiss jemand was das für eine sein könnte? danke schon im vorraus gruss
Laura

Laura

Themenstarter
tag zusammen

ich suche diese uhr weiss jemand was das für eine sein könnte?

danke schon im vorraus

gruss

B

Buteo

Zu zierlich für eine Air-King (34 mm)... denke eine Oyster Medium (31 mm)

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Wie schon von meinen Vorpostern geschrieben, kommen da nur die Air King und die Qyster Medium in Frage...

Hier nochmal zwei schöne Fotos...

Air King

Oyster Perpetual

B

Buteo

Hi Stefan,

glaube die von dir gepostete Oyster ist eine Lady-Version :-D (Größe der Aufzugskrone und die mittleren schmalen Teile der Glieder des Oysterbandes).

Viele Grüße

B

Buteo

Warum? :shock:
Gibts da noch Fotos mit Härtetest´s? :shock:

Aber die Oyster sind eh eine gute Mischung aus Cellini und Professional bzw. Dresswatch und Sportie ... die können viel ab :)

B

Buteo

Das steckt eine Rolex locker weg 8)

Thema:

Suche damenuhr

Suche damenuhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr

Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr: Liebe Gemeinde Ich suche für eine ältere Dame diese Uhr. Sie soll aus 18K Gold sein Wenn jemand etwas im Internet entdeckt wäre ich sehr...
  • Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent)

Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent): Guten Morgen, meine liebe Frau hat ein bisschen auf der Rolex Website gestöbert und dabei eine Uhr gefunden, die ihr supergut gefällt...
  • Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€

Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€: Hallo zusammen, ich suche für meine Schwester zum 18ten Geburtstag eine Uhr als Geschenk. Unsere gleichaltrige Cousine hat eine dieser...
  • Suche Damenuhr/ Unisex für Dame

Suche Damenuhr/ Unisex für Dame: Hallo zusammen, nachdem ich mit meiner Breitling am Handgelenk daheim eintraf kam der Spruch: "So eine will ich auch haben!" Vorgeschichte zu...
  • Damenuhr Suche

Damenuhr Suche: Hallo liebe Leute, nachdem ich vor längerer Zeit über euch die Longines Hydroconquest kennen gelernt und gekauft habe, würde ich euch gerne bei...