Suche damenuhr

Diskutiere Suche damenuhr im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; tag zusammen ich suche diese uhr weiss jemand was das für eine sein könnte? danke schon im vorraus gruss
Laura

Laura

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
37
tag zusammen

ich suche diese uhr weiss jemand was das für eine sein könnte?


divzj2.jpg



danke schon im vorraus


gruss
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Zu zierlich für eine Air-King (34 mm)... denke eine Oyster Medium (31 mm)

0605231148383303.jpg
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Wie schon von meinen Vorpostern geschrieben, kommen da nur die Air King und die Qyster Medium in Frage...

Hier nochmal zwei schöne Fotos...


Air King
rolexairkingfe2.jpg



Oyster Perpetual
gh369gcf1.jpg
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Hi Stefan,

glaube die von dir gepostete Oyster ist eine Lady-Version :-D (Größe der Aufzugskrone und die mittleren schmalen Teile der Glieder des Oysterbandes).

Viele Grüße
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Warum? :shock:
Gibts da noch Fotos mit Härtetest´s? :shock:

Aber die Oyster sind eh eine gute Mischung aus Cellini und Professional bzw. Dresswatch und Sportie ... die können viel ab :)
 
Thema:

Suche damenuhr

Suche damenuhr - Ähnliche Themen

Kaufberatung Suche Damenuhr bis 3.000 Euro: Suche für meine Frau zum runden Geburtstag eine schlichte, aber sportliche Damenuhr, sie hätte zwar gerne eine Rolex Oyster Perpetual 36 , aber...
Uhr im Stile einer Casio Pro Trek: Moin zusammen. Ich möchte mich ersteinmal für die Möglichkeit bedanken, hier Infos zum Kauf einer Uhr stellen zu können. Ich suche eine Uhr im...
Kaufberatung Goldfarbene Uhr gesucht bis 2000€: Hallo zusammen, ich suche eine Damenuhr, die im Idealfall voll “goldfarben” ist oder zumindest bicolor im Preisrahmen bis 2000€. Ich schreibe...
Damenuhr mit Wickelarmband gesucht: Hallo Forum, hat jemand einen Tipp für eine Damenuhr mit Wickelarmband? Das hier beigefügte Beispiel lässt qualitativ einiges zu wünschen...
Kaufberatung Welchen Uhrenbeweger empfehlt ihr?: Hallo zusammen, ich habe mir im Juli eine Omega Speedmaster reduced zugelegt. Aufgrund meiner Tätigkeit im Krankenhaus ist es mir leider nicht...
Oben