Kaufberatung Suche Damenuhr

Diskutiere Suche Damenuhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus, ich bin mir bewusst, dass ich hier im Herruhren Forum bin. Aer ich weiss nicht, wo diese Kaufberatung sonst hin sollte...? Also ich...
K

kingkolli

Themenstarter
Servus,
ich bin mir bewusst, dass ich hier im Herruhren Forum bin. Aer ich weiss nicht, wo diese Kaufberatung sonst hin sollte...?

Also ich suche ein kleines Geschenk für meine Frau. Grössenordnung bis 200€. Einziger Wunsch ist ein weisses Perlmutt ZB. Grösse, Werk, Farbe erst mal zweitrangig..... Die Invicta hier gefällt mir z.B. gut, aber in D anscheinend nicht zu bekommen.....
Habt ihr Tips?

Danke,
Alex
$(KGrHqFHJCUFHSlK8kYUBR0wBFdloQ~~60_12.JPG

T

taro84

Hallo, muß es unbedingt ein Perlmuttzifferblatt sein und muß die Uhr unbedingt neu sein ??

Zuletzt bearbeitet:
T

taro84

sorry,hatte ich überlesen :oops:

Thema:

Suche Damenuhr

Suche Damenuhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr

Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr: Liebe Gemeinde Ich suche für eine ältere Dame diese Uhr. Sie soll aus 18K Gold sein Wenn jemand etwas im Internet entdeckt wäre ich sehr...
  • Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent)

Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent): Guten Morgen, meine liebe Frau hat ein bisschen auf der Rolex Website gestöbert und dabei eine Uhr gefunden, die ihr supergut gefällt...
  • Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€

Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€: Hallo zusammen, ich suche für meine Schwester zum 18ten Geburtstag eine Uhr als Geschenk. Unsere gleichaltrige Cousine hat eine dieser...
  • Suche Damenuhr/ Unisex für Dame

Suche Damenuhr/ Unisex für Dame: Hallo zusammen, nachdem ich mit meiner Breitling am Handgelenk daheim eintraf kam der Spruch: "So eine will ich auch haben!" Vorgeschichte zu...
  • Damenuhr Suche

Damenuhr Suche: Hallo liebe Leute, nachdem ich vor längerer Zeit über euch die Longines Hydroconquest kennen gelernt und gekauft habe, würde ich euch gerne bei...