Suche Damenuhr wie Chronoswiss Orea Lady nur kleiner

Diskutiere Suche Damenuhr wie Chronoswiss Orea Lady nur kleiner im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, kurz vor Weihnachten und ich habe immer noch keine Uhr für meine Frau. Sie wünscht sich eine schlichte, klassische Uhr, mit Lederband...
F

FAJones

Themenstarter
Hallo,
kurz vor Weihnachten und ich habe immer noch keine Uhr für meine Frau. Sie wünscht sich eine schlichte, klassische Uhr, mit Lederband, Goldgehäuse (kann auch vergoldet sein) und weißem Ziffernblatt.

Beim rumstöbern habe ich jetzt die Chronoswiss Orea Lady gefunden, die fast perfekt ist. Leider stören drei entscheidende Dinge:

Größe: sie ist fast 30mm, ich suche etwas in Richtung 25mm
Preis: sie kostet ca. 3.500 Euro und liegt damit DEUTLICH über meinem Budget
Verzierungen: sie hat ein bisschen viele Schnörkel (Lünette, Krone etc.), es kann alles auch ruhig etwas schlichter sein.

Fällt euch eine Uhr/Marke in ähnlichem Stil ein, die die o.g. Nachteile nicht hat? Es muss auch keine Handaufzugsuhr sein und sie braucht auch kein Emmailiertes Ziffernblatt.

Danke
FJ

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Vom Erscheinungsbild würde ich auf den Werbepartner "Tourby Watches" verweisen. Ich weiß aber nicht, ob der Damenuhren im Sortiment hat.

F

FAJones

Themenstarter
Leider nein, die kleine Zeitmeister von Wempe finde ich noch ganz gut, aber die ist fast schon zu groß und für Quarz finde ich sie zu teuer.

Ansonsten habe ich noch diese Vintage Omega gefunden, interessant, sieht allerdings arg dick aus:

Thema:

Suche Damenuhr wie Chronoswiss Orea Lady nur kleiner

Suche Damenuhr wie Chronoswiss Orea Lady nur kleiner - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr

Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr: Liebe Gemeinde Ich suche für eine ältere Dame diese Uhr. Sie soll aus 18K Gold sein Wenn jemand etwas im Internet entdeckt wäre ich sehr...
  • Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent)

Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent): Guten Morgen, meine liebe Frau hat ein bisschen auf der Rolex Website gestöbert und dabei eine Uhr gefunden, die ihr supergut gefällt...
  • Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€

Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€: Hallo zusammen, ich suche für meine Schwester zum 18ten Geburtstag eine Uhr als Geschenk. Unsere gleichaltrige Cousine hat eine dieser...
  • Suche Damenuhr/ Unisex für Dame

Suche Damenuhr/ Unisex für Dame: Hallo zusammen, nachdem ich mit meiner Breitling am Handgelenk daheim eintraf kam der Spruch: "So eine will ich auch haben!" Vorgeschichte zu...
  • Damenuhr Suche

Damenuhr Suche: Hallo liebe Leute, nachdem ich vor längerer Zeit über euch die Longines Hydroconquest kennen gelernt und gekauft habe, würde ich euch gerne bei...