Suche Damenuhr wie Chronoswiss Orea Lady nur kleiner

Diskutiere Suche Damenuhr wie Chronoswiss Orea Lady nur kleiner im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kurz vor Weihnachten und ich habe immer noch keine Uhr für meine Frau. Sie wünscht sich eine schlichte, klassische Uhr, mit Lederband...
  • Suche Damenuhr wie Chronoswiss Orea Lady nur kleiner Beitrag #1
F

FAJones

Themenstarter
Hallo,
kurz vor Weihnachten und ich habe immer noch keine Uhr für meine Frau. Sie wünscht sich eine schlichte, klassische Uhr, mit Lederband, Goldgehäuse (kann auch vergoldet sein) und weißem Ziffernblatt.

Beim rumstöbern habe ich jetzt die Chronoswiss Orea Lady gefunden, die fast perfekt ist. Leider stören drei entscheidende Dinge:

Größe: sie ist fast 30mm, ich suche etwas in Richtung 25mm
Preis: sie kostet ca. 3.500 Euro und liegt damit DEUTLICH über meinem Budget
Verzierungen: sie hat ein bisschen viele Schnörkel (Lünette, Krone etc.), es kann alles auch ruhig etwas schlichter sein.

Fällt euch eine Uhr/Marke in ähnlichem Stil ein, die die o.g. Nachteile nicht hat? Es muss auch keine Handaufzugsuhr sein und sie braucht auch kein Emmailiertes Ziffernblatt.

Danke
FJ

• Suche Damenuhr wie Chronoswiss Orea Lady nur kleiner Beitrag #2
viertelelf

viertelelf

Maurice Lacroix hat einige Uhren, die passen könnten.
Beispielsweise so etwas, ohne jede Garantie ob der Preis ok ist.
Maurice Lacroix Classic

• Suche Damenuhr wie Chronoswiss Orea Lady nur kleiner Beitrag #4
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Vom Erscheinungsbild würde ich auf den Werbepartner "Tourby Watches" verweisen. Ich weiß aber nicht, ob der Damenuhren im Sortiment hat.

• Suche Damenuhr wie Chronoswiss Orea Lady nur kleiner Beitrag #5
P

Phil

Gast
Hallo,
...und, bist Du schon fündig geworden?

• Suche Damenuhr wie Chronoswiss Orea Lady nur kleiner Beitrag #6
F

FAJones

Themenstarter
Leider nein, die kleine Zeitmeister von Wempe finde ich noch ganz gut, aber die ist fast schon zu groß und für Quarz finde ich sie zu teuer.

Ansonsten habe ich noch diese Vintage Omega gefunden, interessant, sieht allerdings arg dick aus:

Thema:

Suche Damenuhr wie Chronoswiss Orea Lady nur kleiner

Suche Damenuhr wie Chronoswiss Orea Lady nur kleiner - Ähnliche Themen

Für kleine und große Ladys - Die Swiss Military Hanowa - Nautila Lady: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch mal wieder einen Neuzugang vorstellen, jedoch keinen für mich selbst (ich muss noch paar Wochen auf meine...
Oben