Suche Damenuhr/ Unisex für Dame

Diskutiere Suche Damenuhr/ Unisex für Dame im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, nachdem ich mit meiner Breitling am Handgelenk daheim eintraf kam der Spruch: "So eine will ich auch haben!" Vorgeschichte zu...
L

Loori

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
23
Hallo zusammen,

nachdem ich mit meiner Breitling am Handgelenk daheim eintraf kam der Spruch: "So eine will ich auch haben!"
Vorgeschichte zu Ende!
Ich suche:

Damenuhr bzw. eine Unisex-Uhr bis 2500,- EUR.
Diese sollte beinhalten:

- mechanisches Uhrwerk
- zwischen 30 - 40 mm
- Edelstahlarmband
- keine Diamanten etc.
- bevorzugt Chronometre
- kein Chronograph
- wünschenswert perlmutt ZB

Ich finde die Colt Lady bzw. Colt 36 sehr schön, leider beides Quarz Werke

Wer kann helfen, ich bedanke mich im Voraus und wünsche einen angenehmen Tag.

VG
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.774
Ort
Wien
TH, Longines, Oris bieten dahingehend Damenmodelle
 
Aviator_77

Aviator_77

Dabei seit
01.03.2016
Beiträge
455
Ort
Hamburg
Meine Frau wünscht sich zum Geburtstag eine Longines HydroConquest in 39mm mit schwarzem Zifferblatt. Wir habe die schon zwei Mal beim Konzi begutachtet und für stimmig befunden. Sie trägt sehr oft ICE Watches (die 40mm Version) und HGU mäßig gehen die 39mm bei 15,5cm sehr gut. Sie hat auch schon die Black Bay 36 am Arm gehabt. Das sah proportionsmäßig auch super aus.

Beide Uhren haben kein Perlmutt ZB und auch keine Chronometer Zertifikation. Jedoch bin ich sicher, dass man die eingeschalten ETA Kaliber entsprechend einreguliert bekommt. Bei der Tudor ist es wahrscheinlich eh ab Werk schon der Fall.

Elegant und im Preisrahmen ist definitiv die BB36. Die LHC mit 39mm ist auf jeden Fall was für den sportlichen Typ und auch nicht zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
8.425
Ort
Marburg
Longines Conquest anschauen. Die 30mm-Modelle gibt es auch mit Perlmutt-Zifferblatt, die größeren meines Wissens nicht. Im Internet sieht man nicht alle verfügbaren Modelle, da muss man zum Konzi.
 
Giulietta

Giulietta

Dabei seit
16.04.2016
Beiträge
453
Ort
FFM
Breitling Galactic 36 Automatic. Wird allerdings preislich sehr eng mit dem Edelstahlband, auch beim Grauen. Aber kannst ja mal schauen.
 
Thema:

Suche Damenuhr/ Unisex für Dame

Suche Damenuhr/ Unisex für Dame - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr

    Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr: Liebe Gemeinde Ich suche für eine ältere Dame diese Uhr. Sie soll aus 18K Gold sein Wenn jemand etwas im Internet entdeckt wäre ich sehr...
  • Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent)

    Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent): Guten Morgen, meine liebe Frau hat ein bisschen auf der Rolex Website gestöbert und dabei eine Uhr gefunden, die ihr supergut gefällt...
  • Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€

    Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€: Hallo zusammen, ich suche für meine Schwester zum 18ten Geburtstag eine Uhr als Geschenk. Unsere gleichaltrige Cousine hat eine dieser...
  • Damenuhr Suche

    Damenuhr Suche: Hallo liebe Leute, nachdem ich vor längerer Zeit über euch die Longines Hydroconquest kennen gelernt und gekauft habe, würde ich euch gerne bei...
  • Suche Damenuhr im Stil der Nomos Tangente

    Suche Damenuhr im Stil der Nomos Tangente: Hallo zusammen, ich bin zwar nur stiller Mitleser... aber... nachdem ich mir dank Eures anfixens in diversen Threads ebenfalls die ein oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben