Kaufberatung Suche Damenuhr mit Weckfunktion

Diskutiere Suche Damenuhr mit Weckfunktion im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hey Leuts, suche eine nette kleine (wichtig) Damenuhr MIT Weckfunnktion; sollte klein sein da ich ne schlanke freundin habe^^ =), am besten...
P

Paschl_G

Themenstarter
Hey Leuts, suche eine nette kleine (wichtig) Damenuhr MIT Weckfunnktion;
sollte klein sein da ich ne schlanke freundin habe^^ =), am besten eckig:
also schlagt mir ma was vor DANKE^^

MfG Paschl

streimers

streimers

Hey,

wie immer die gleichen Hinweis. Vielleicht sollte man die mal in die Forumsregeln reinsetzen, dann schreiben wir uns nicht immer die Finger wund:-)

Gut, Du bist aber neu hier, deswegen erstmal WILLKOMMEN

Wichtige Zusätze sind notwendig:

Bis zu welcher Preisklasse
Farbliche Wünsche (helles, dunkles Ziffernblatt)
Mechanik oder Quarz
Analog oder Digital
Spezielle Marken bevorzugt

Am Besten sind Beispielbilder in welche Richtung die Uhren gehen soll.
In Deinem Fall mal egal ob mit Wecker oder ohne, hauptsache die Richtung der Uhr ist klar.

DANN wird dir geholfen!

streimers

Einen guten Start!

Thema:

Suche Damenuhr mit Weckfunktion

Suche Damenuhr mit Weckfunktion - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr

Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr: Liebe Gemeinde Ich suche für eine ältere Dame diese Uhr. Sie soll aus 18K Gold sein Wenn jemand etwas im Internet entdeckt wäre ich sehr...
  • Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent)

Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent): Guten Morgen, meine liebe Frau hat ein bisschen auf der Rolex Website gestöbert und dabei eine Uhr gefunden, die ihr supergut gefällt...
  • Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€

Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€: Hallo zusammen, ich suche für meine Schwester zum 18ten Geburtstag eine Uhr als Geschenk. Unsere gleichaltrige Cousine hat eine dieser...
  • Suche Damenuhr/ Unisex für Dame

Suche Damenuhr/ Unisex für Dame: Hallo zusammen, nachdem ich mit meiner Breitling am Handgelenk daheim eintraf kam der Spruch: "So eine will ich auch haben!" Vorgeschichte zu...
  • Damenuhr Suche

Damenuhr Suche: Hallo liebe Leute, nachdem ich vor längerer Zeit über euch die Longines Hydroconquest kennen gelernt und gekauft habe, würde ich euch gerne bei...