suche Damenuhr mit Glitzersteinchen

Diskutiere suche Damenuhr mit Glitzersteinchen im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; das ist die Aufgabe, die mir meine Frau für Weihnachten gestellt hat. Sollte unter 200 Ocken bleiben. Mal so als Muster in den Raum geworfen...
RiGa

RiGa

Da gäbe es ja ein paar in dieser Preislage - sieht doch ganz ok aus - wenn es den Geschmack trifft.

Dennoch möchte ich auf ein wenig Hochwertigeres hinweisen, mit dem Frau wohl auch Freude haben kann: Mido All Dial Lady Kolosseum M7330.4.15.1

M73304151.jpg Bilder entliehen + Infos

Sah ich erst unlängst am Arm - und ich war hellauf begeistert!
Unaufdringlich hochwertig - aus allen Blickrichtungen.
Klar: Kostet ein wenig mehr - aber dafür ist wohl die Freude ungleich höher ...

Gruß, Richard

Oelfinger

Oelfinger

Soll es denn Quarz, Automatic oder evtl. Handaufzug sein?

Grüsse,

Günter

wittwer

wittwer

Themenstarter
denk mal bei dem Budget am ehesten Quarz....
@Riga, schön, aber zu wenig Glitzer....
Madame besitzt mehrere Uhren, daher benötigt sie keine Alltagsuhr, sondern eben nur eine Glitzeruhr, wenn ihr nach Glitzer ist....
nochmal ein Muster
http://www.ebay.de/itm/Original-Fossil-Damenuhr-Glitz-ES2860-Multifunktion-ANGEBOT-NEU-/280787498169?pt=DE_Kleidung_Schmuck_Accessoires_Uhren_Armbanduhren&hash=item41603d34b9,
insb kommt es mir drauf an außer den üblichen Verdächtigen Fossil und Esprit nich Alternativen zu finden, die ich nicht selber finde, Amazon hab ich schon durchgekuckt...

Zuletzt bearbeitet:
Schräger Vogel

Schräger Vogel

Guck doch mal im Vintagebereich nach den Damenuhren aus den 60ern und 70ern.

Da gab es sehr viele Schmuckuhren mit Glitzersteinchen und Stiftankerwerken als Begleiter zum feinen Abendkleid.
Von sehr verspielt bis sachlich streng ist die Auswahl hübsch groß.
Und gerade die Damenformen gehen oft für nen sehr schmalen Euro weg.
Da der Sammlerkreis da sehr limitiert ist.

^^

F

five o´clock

Guck Dir doch mal die Uhren von Michael Kors an...... die gehen in diese Richtung.....
verschiedene Versionen mit oder ohne Swarowski-Glitzer.....

Sind momentan wohl der Hit unter den Modeuhren, zumindest wenn man die einschlägigen Zeitschriften und Foren durchblättert....

Sectorfan

Sectorfan

Ich hatte ja mal die Oskar Emil Montrose verschenkt, vielleicht gibt es da ja noch welche (sollte aber unter 100,- € kosten).

eretmodus

eretmodus

Wie wäre es denn mit Boccia Uhren ? Habe jetzt zwar auf die schnelle keine mit viel Glitzer gefunden, aber die sollen sehr gut sein. Das PL scheint bei denen wirklich klasse zu sein. Ansonsten mal bei Orient schauen. Bei beiden gibt es recht schöne Uhren für deutlich unter 200,- € die Qualitativ wohl über einer reinen Modeuhr liegen. Vor allem die Ersatzteillieferung ist dort wohl auch auf längere Zeit gesichert. Die Modeuhren haben einen großen Nachteil, oft gibt es schon innerhalb der Garantiezeit keine Ersatzteile mehr. Frag mal zwei meiner Arbeitskollegen, die können dir ein Lied davon singen. Vor allem der eine, dem die Krone seiner Uhr nach 25 Monaten abfiel.

Das ist jetzt natürlich nur meine Meinung und Erfahrung. Es soll keine Tatsachenbehauptung über eine der in diesem Thread genannten Uhren sein. Über die allgemeine Qualität aller genannten Marken, kann ich keine Auskunft geben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suche Damenuhr mit Glitzersteinchen

suche Damenuhr mit Glitzersteinchen - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Lünetten Einsatz für die Damenuhr Seiko 5 Sports SRP189K1

[Suche] Suche Lünetten Einsatz für die Damenuhr Seiko 5 Sports SRP189K1: Hallo Leute, suche einen Lünetten Einsatz für die Seiko 5 Sports SRP189K1 in weiss. Füge mal ein Beispielbild hinzu zur Verdeutlichung. Falls es...
  • Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr

Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr: Liebe Gemeinde Ich suche für eine ältere Dame diese Uhr. Sie soll aus 18K Gold sein Wenn jemand etwas im Internet entdeckt wäre ich sehr...
  • Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent)

Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent): Guten Morgen, meine liebe Frau hat ein bisschen auf der Rolex Website gestöbert und dabei eine Uhr gefunden, die ihr supergut gefällt...
  • Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€

Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€: Hallo zusammen, ich suche für meine Schwester zum 18ten Geburtstag eine Uhr als Geschenk. Unsere gleichaltrige Cousine hat eine dieser...
  • Suche Damenuhr/ Unisex für Dame

Suche Damenuhr/ Unisex für Dame: Hallo zusammen, nachdem ich mit meiner Breitling am Handgelenk daheim eintraf kam der Spruch: "So eine will ich auch haben!" Vorgeschichte zu...