Kaufberatung Suche Damenuhr mit folgender Ausstattung ...

Diskutiere Suche Damenuhr mit folgender Ausstattung ... im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, kann mir jemamd einen Tip geben bei der Suche nach einer Damenuhr mit folgenden Ausstattungsdetails: rundes,blaues Zifferblatt mit...
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,
kann mir jemamd einen Tip geben bei der Suche nach einer Damenuhr mit folgenden Ausstattungsdetails:

rundes,blaues Zifferblatt mit arabischen Ziffern
mittelgroßes Edelstahlgehäuse
Edelstahlband
Automatikwerk (könnte aber auch Quarz sein)
Große Sekunde
Kein Datum, kein Chronograph
Preis: ca. 500,--

Vielen Dank für jeden Hinweis.
Peter

Paulchen

Paulchen

Sinn 456 St A

Kostet knapp über 600 €

Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Danke für Eure Tipps - mir persönlich gefallen alle drei, leider überschreitet die Sinn meine finanzielle Schmerzgrenze. Die Mühle ist sehr schön, scheidet aber aus wegen der römischen Ziffern. Und sie Aristo ist eine Spur zu groß.
Es stimmt - es ist ein Drama eine Damen-Uhr mit Automatik ohne Datum zu finden.
Gruß
Peter

P

PeterV

Gast
... mit Automatik ist es schwierig ... die Erfahrung habe ich auch gemacht.:oops:

odo

odo

Wenn auch ziffernblatt in weiss oder schwarz ginge würde ich mal bei alba japan nachschaun.
ALBA epsilon

Solarantrieb und weisses Titangehäuse/Band soweit ich das sehen kann.
Allerdings haben die Bänder scheinbar alle eine recht einfache Schliesse (so wie bei den Seiko 5). Gehäusedurchmesser dürfte so 33mm sein ohne Krone.

Thema:

Suche Damenuhr mit folgender Ausstattung ...

Suche Damenuhr mit folgender Ausstattung ... - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr

Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr: Liebe Gemeinde Ich suche für eine ältere Dame diese Uhr. Sie soll aus 18K Gold sein Wenn jemand etwas im Internet entdeckt wäre ich sehr...
  • Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent)

Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent): Guten Morgen, meine liebe Frau hat ein bisschen auf der Rolex Website gestöbert und dabei eine Uhr gefunden, die ihr supergut gefällt...
  • Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€

Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€: Hallo zusammen, ich suche für meine Schwester zum 18ten Geburtstag eine Uhr als Geschenk. Unsere gleichaltrige Cousine hat eine dieser...
  • Suche Damenuhr/ Unisex für Dame

Suche Damenuhr/ Unisex für Dame: Hallo zusammen, nachdem ich mit meiner Breitling am Handgelenk daheim eintraf kam der Spruch: "So eine will ich auch haben!" Vorgeschichte zu...
  • Damenuhr Suche

Damenuhr Suche: Hallo liebe Leute, nachdem ich vor längerer Zeit über euch die Longines Hydroconquest kennen gelernt und gekauft habe, würde ich euch gerne bei...