Kaufberatung Suche Damenuhr für um die 200 Euro...freue mich über Antworten!

Diskutiere Suche Damenuhr für um die 200 Euro...freue mich über Antworten! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ihr Lieben... Ich eine 30 Jährige junge moderne Dame möchte mir selbst was schönes schenken. Habe an eine schöne Armbanduhr gedacht so um...
M

Monny

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
4
Hallo Ihr Lieben...

Ich eine 30 Jährige junge moderne Dame möchte mir selbst was schönes schenken. Habe an eine schöne Armbanduhr gedacht so um die 200 Euro (leider ist momentan nicht mehr drin).
Da ich aber gar keine Ahnung von Uhren habe wende ich mich an euch -die Profis- vielleicht seid Ihr bereit mir zu helfen würde mich freuen.
Habe mir schon mal die Damenuhren von Festina angeschaut...optisch gefallen Sie mir...aber stimmt auch die Qualität?
Am liebsten hätte ich Saphirglas...und vielleicht Automatik ...aber bei meinem Budget wohl nicht drin!
Habe mir auch schon Orient Uhren angeschaut...aber da sagt mir die Optik nicht so zu...

Na ja freue mich auf Eure Antworten...
 
B

Bevi

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
25
Hallo "monny"!
Da ich in letzter Zeit eine Automatikuhr für meine Frau aussuchen durfte, bin ich bei meiner Suche auf diese Uhr gestossen:

Orient Automatik Damenuhr CNR1H003B0 - Damenuhren - www.orientuhren.de

Damenautomatik, Saphirglas, Preis bis 200€.
Ich weiss, du hast geschrieben, dass Orientdesign nichts für dich ist, aber diese Uhr habe ich in dem Shop früher nicht gesehen. Ist, glaube ich, neu reingekommen. Kann mich aber auch täuschen.
 
M

Monny

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
4
Schon nicht schlecht aber mir fehlt noch das gewisse etwas... Du weißt ja Frauen sind da immer etwas anspruchsvoll trotzdem danke!
 
lighthunter

lighthunter

Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
186
Ort
Sydney
Ich würde mal bei ebay nach Orient, Damenuhr, Automatic suchen. Da lässt sich sicher etwas in dem Preisrahmen finden. Für Herren gibt es jedenfalls unzählige recht hochwertige Modelle bis 200 EUR. Bei der Suche würde ich mich auch nicht auf Ebay Deutschland beschränken und auch mal bei ebay.com schauen.
 
M

Monny

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
4
Die Roland Uhr ist schon chic die armani gefaellt mir optisch besser aber ist armani qualitativ ok oder bezahle ich mehr fuer den Namen ...was haltet ihr von festina sind die ok?
 
lennox

lennox

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
5.022
Ort
nördlich von Berlin
Ich habe meiner Frau ,die schon etwas älter ist als Du die schwartze Orient geschenkt ist zwar nichts zum Kleid aber zur sportlichen Kleidung für alle Tage optimal. Sie ist begeistert von der Uhr
Gruss
lennox
 
A

aknoefel

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
12
Ort
Nähe Magdeburg
Auch ich habe meiner Frau (etwas über 39 Jahre ;-) ) die Orient geschenkt, allerdings die CNR1H002B0. Ich habe lange nach einer bezahlbaren Automatikuhr für Damen gesucht und es war auch nicht einfach diese Uhr zu bekommen. Es gibt zwar (noch) das rotgoldene Modell bei orientuhren.de, aber das Edelstahlmodell CNR1H001B0 war gar nicht zu bekommen. Ich habe dann das Edelstahlmodell mit etwas Rotgold in Singapur bestellt. Letztlich ist meine Frau aber super zufrieden mit der Uhr, die zur Jeans genausogut tragbar ist wie zum kleinen Schwarzen.

Grüße

Axel
 
M

Monny

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
4
Schon mal danke für die ganzen Antworten ....
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.231
Ort
HH
Die meisten Frauen gehen mehr auf Optik statt Werk.;-)
Rainer
 
Mergenthaler

Mergenthaler

Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
583
Schon mal danke für die ganzen Antworten ....
Hmmm, auf die Festina-Frage ist noch keiner so richtig eingegangen!? ;-)
Festina ist schon ganz ok - Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Candino (hier oft gelobt) ist z.B. eine Tochterfirma.

Bei Damenuhren mit mechanischem Werk bis 200 EURO ists meistens Chinaware. Bei Herrenuhren gibts da schon manchmal was mit russischen oder japanischen Werken.

Magst Du ein wenig BlingBling? Da könntest (Quarzer) mal bei Jaques Lemans schauen, die sind fürs Geld auch ganz ordentlich.

Jacques Lemans Damenarmbanduhr Porto 1-1527 C: Jacques Lemans: Amazon.de: Uhren
 
Jake Cutlass

Jake Cutlass

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
978
Ort
Berlin
@Monny: ich habe meiner Nichte zur Konfirmation diese Citizen geschenkt. Dem Anlaß entsprechend ist die Beschenkte zwar deutlich unter 30 Jahre alt (knapp die Hälfte), aber ich wollte sowieso eine Uhr, die ihr auch noch in 15 Jahren gefällt und daher keinen Modeartikel mit "Hello Kitty" oder dgl., der an einer Erwachsenen albern wirkt. Mein Budget war auch max. 200 € und ein entsprechender Preisvorschlag meinerseits wurde vom eBay-Anbieter sofort akzeptiert. Meine Nichte wollte gern ein helles Zifferblatt, aber die Uhr gibts auch mit schwarzem ZB, falls Du andere Präferenzen hast. Mit dem Eco-Drive-Werk hast Du zwar keine mechanische Automatikuhr, aber ein zuverlässiges genaues Zeitanzeigeinstrument, das, bei Nichttragen auf dem Fensterbrett abgelegt, jahrelang seinen Dienst verrichtet, ohne gewartet werden zu müssen. Das Titan ist durch seine Beschichtung im Aussehen eher wie Stahl (hell silbrig) und das Design IMHO zeitlos und sportlich.
 
Thema:

Suche Damenuhr für um die 200 Euro...freue mich über Antworten!

Suche Damenuhr für um die 200 Euro...freue mich über Antworten! - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr

    Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr: Liebe Gemeinde Ich suche für eine ältere Dame diese Uhr. Sie soll aus 18K Gold sein Wenn jemand etwas im Internet entdeckt wäre ich sehr...
  • Suche Damenuhr/ Unisex für Dame

    Suche Damenuhr/ Unisex für Dame: Hallo zusammen, nachdem ich mit meiner Breitling am Handgelenk daheim eintraf kam der Spruch: "So eine will ich auch haben!" Vorgeschichte zu...
  • Kaufberatung Suche mechanische (Automatik) Damenuhr, eckig für meine Frau bis 1.000.-EUR

    Kaufberatung Suche mechanische (Automatik) Damenuhr, eckig für meine Frau bis 1.000.-EUR: Hallo, für einen runden Geburtstag meiner Frau bis 1.000.-EUR. Im Gegensatz zum Geburtstag soll die Uhr allerdings eckig sein, möglichst mit...
  • suche Idee für eine Damenuhr

    suche Idee für eine Damenuhr: es istz verrückt, ich finde einfach keine Uhr die folgende Vorraussetzungen erfüllt. -Damenuhr -Funkuhr, Solar oder Batterie -Datum...
  • Suche Quartzwerk für Seiko Damenuhr

    Suche Quartzwerk für Seiko Damenuhr: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Quartzwerk für folgenden Zwerg: Könnt Ihr mir sagen, woher ich eines bekomme...
  • Ähnliche Themen

    Oben