suche damenuhr, 50- 100 euro, chic als geschenk

Diskutiere suche damenuhr, 50- 100 euro, chic als geschenk im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hat jemand einen tipp, junge dame ende 20 soll das als geschenk bekommen...benötige mal ein paar anregungen... kenne mich da so gar nicht aus...
wittwer

wittwer

Themenstarter
hat jemand einen tipp, junge dame ende 20 soll das als geschenk bekommen...benötige mal ein paar anregungen... kenne mich da so gar nicht aus...

rainers

rainers

So etwas? Bekommst Du mit etwas Glück für 100€ bei Ebay GB. Meine Frau hat sich gefreut.
Rainer

Anhänge

RiGa

RiGa

Ich kann da vorerst ein bekanntes Online-Versandhaus empfehlen - Rubrik "Damenuhren".

Dann so auf die Schnelle eine weitere Alternative: Die "Young-Line" von Jacques Lemans -> Alpha Saphir

Aber Vorsicht: Junge Damen haben da einen ganz eigenen Geschmack - wird höchstwahrscheinlich schwer werden, genau einen Treffer zu landen.

Meine Tochter hat sich damals selbständig für eine DKNY-Uhr entschieden.
Es krampfte mich zwar zusammen, aber das Teil läuft jetzt noch zu ihrer Zufriedenheit

Viel Erfolg!

Gruß, Richard

i-Punkt

i-Punkt

Gaanz, gaaanz schwer, Dir da Empfehlungen zu geben.
Nicht nur junge Damen sind da wählerisch. Frag mal welches Design und Farbe so gefällt, dann schau Dich bei den Modelabels um. (Esprit, Armami, Fossil und wie sie alle heissen)

dschaen81

dschaen81

Das ist ein schwieriges Thema. Ich war vor einigen Monaten mit meiner Freundin auf Uhrensuche und musste dabei feststellen, dass Frauen sehr genau wissen, was ihnen an Uhren nicht gefällt, aber wohl nicht immer wirklich beschreiben können, was für eine Uhr sie gerne hätten. ;-)