suche damenuhr, 50- 100 euro, chic als geschenk

Diskutiere suche damenuhr, 50- 100 euro, chic als geschenk im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hat jemand einen tipp, junge dame ende 20 soll das als geschenk bekommen...benötige mal ein paar anregungen... kenne mich da so gar nicht aus...
wittwer

wittwer

Themenstarter
hat jemand einen tipp, junge dame ende 20 soll das als geschenk bekommen...benötige mal ein paar anregungen... kenne mich da so gar nicht aus...

rainers

rainers

So etwas? Bekommst Du mit etwas Glück für 100€ bei Ebay GB. Meine Frau hat sich gefreut.
Rainer

Anhänge

RiGa

RiGa

Ich kann da vorerst ein bekanntes Online-Versandhaus empfehlen - Rubrik "Damenuhren".

Dann so auf die Schnelle eine weitere Alternative: Die "Young-Line" von Jacques Lemans -> Alpha Saphir

Aber Vorsicht: Junge Damen haben da einen ganz eigenen Geschmack - wird höchstwahrscheinlich schwer werden, genau einen Treffer zu landen.

Meine Tochter hat sich damals selbständig für eine DKNY-Uhr entschieden.
Es krampfte mich zwar zusammen, aber das Teil läuft jetzt noch zu ihrer Zufriedenheit

Viel Erfolg!

Gruß, Richard

i-Punkt

i-Punkt

Gaanz, gaaanz schwer, Dir da Empfehlungen zu geben.
Nicht nur junge Damen sind da wählerisch. Frag mal welches Design und Farbe so gefällt, dann schau Dich bei den Modelabels um. (Esprit, Armami, Fossil und wie sie alle heissen)

dschaen81

dschaen81

Das ist ein schwieriges Thema. Ich war vor einigen Monaten mit meiner Freundin auf Uhrensuche und musste dabei feststellen, dass Frauen sehr genau wissen, was ihnen an Uhren nicht gefällt, aber wohl nicht immer wirklich beschreiben können, was für eine Uhr sie gerne hätten. ;-)
In unserem Fall half nur immer wieder auf die Pirsch zu gehen, bis endlich das Objekt der Begierde gefunden war. Immerhin hatte das Ganze aber zur Folge, dass ich mich mal ein bisschen mit diesem Marktsegment auseinandergesetzt habe. Meiner Meinung nach bieten im Bereich bis 100€ z.B. Fossil und Festina vernünftige Qualität - da die Kollektionen häufig wechseln, kann man ältere Modelle teilweise sehr günstig bekommen.
Noch besser verarbeitet empfand ich wie bereits oben empfohlen die Armani-Uhren. Da sind aber auch die Preise wegen des Designer-Aufschlags wesentlich höher, so dass ich die nur mit großem Abschlag kaufen würde.

Thema:

suche damenuhr, 50- 100 euro, chic als geschenk

suche damenuhr, 50- 100 euro, chic als geschenk - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Lünetten Einsatz für die Damenuhr Seiko 5 Sports SRP189K1

[Suche] Suche Lünetten Einsatz für die Damenuhr Seiko 5 Sports SRP189K1: Hallo Leute, suche einen Lünetten Einsatz für die Seiko 5 Sports SRP189K1 in weiss. Füge mal ein Beispielbild hinzu zur Verdeutlichung. Falls es...
  • Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr

Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr: Liebe Gemeinde Ich suche für eine ältere Dame diese Uhr. Sie soll aus 18K Gold sein Wenn jemand etwas im Internet entdeckt wäre ich sehr...
  • Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent)

Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent): Guten Morgen, meine liebe Frau hat ein bisschen auf der Rolex Website gestöbert und dabei eine Uhr gefunden, die ihr supergut gefällt...
  • Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€

Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€: Hallo zusammen, ich suche für meine Schwester zum 18ten Geburtstag eine Uhr als Geschenk. Unsere gleichaltrige Cousine hat eine dieser...
  • Suche Damenuhr/ Unisex für Dame

Suche Damenuhr/ Unisex für Dame: Hallo zusammen, nachdem ich mit meiner Breitling am Handgelenk daheim eintraf kam der Spruch: "So eine will ich auch haben!" Vorgeschichte zu...