Kaufberatung Suche Damen-Diver zwischen 34 und 38 mm!!!

Diskutiere Suche Damen-Diver zwischen 34 und 38 mm!!! im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, ich suche für meine Freundin eine Damen-Taucheruhr, die nicht zu klein und nicht zu groß ist (34-38mm). Sie sollte einen normalen...
Ublo

Ublo

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
2.446
Ort
Stadt des BVB
Hallo zusammen,
ich suche für meine Freundin eine Damen-Taucheruhr, die nicht zu klein und nicht zu groß ist (34-38mm). Sie sollte einen normalen Bandanstoß haben, um ein superweiches Kautschuk-/Silikonband zu montieren (wichtigste Voraussetzung!). Wenn das Glas tiefer als die Lünette liegen würde, wäre das optimal, weil sie jeden Türrahmen mitnimmt..! :-( Und deshalb sollte auch bei etwa 250,- Euro Schluss sein... ;-) Die Citizen Eco-Drive-Modelle kennen wir schon...

Danke für eure Tipps und rutscht gut rein!

Uwe
 
Toefken

Toefken

Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
234
Hammer!
Da komme ich ja glatt in Versuchung auch meiner Frau mal eine Automatik zu schenken...
Danke für den Tipp, Ssak :klatsch:
 
Ssak

Ssak

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
1.724
Gerne, die gibt es auch in schwarz und sieht in natura echt schick aus.
 
Toefken

Toefken

Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
234
Ne, Ne, genau die Weiße ist es :super:
 
Umland

Umland

Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
204
Ort
Leipziger Umland
Wenger Seaforce in der Damenversion. 36mm Durchmesser, Saphirglas, Quarzwerk, Siliconband. Liegt auch im angegebenen Preisbereich.
Hab die Uhr selber, sie ist sehr gut verarbeitet. Schau mal beim großen Fluß.

Gruß Gerhard
 
w650

w650

Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
1.837
Ort
Teutoburger Wald
Da gibt es nur eine: Seiko SNZF29K1 . die Sumo für die Frau

(steht leider zum Verkauf (Neu)weil meine Frau nur 26-31mm möchte:-(:-(:-(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ublo

Ublo

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
2.446
Ort
Stadt des BVB
Allen hier zuerst ein frohes neues Jahr!!!!
Vielen Dank für eure Hilfe! Die Seiko ist genau das richtige (hab sie ihr allerdings noch nicht gezeigt). Dachte erst, dass meine Vorgaben nicht komplett erfüllbar wären und verstehe nicht, warum ich die beim googlen nicht gefunden habe... :hmm: Aber da würde alles passen! Und sogar Automatik!!!!:klatsch:

Ist die Krone eigentlich verschraubt (bei Seiko 5 ist sie es ja nicht..)?

Gruß Uwe
 
Zelebrator

Zelebrator

Dabei seit
15.06.2013
Beiträge
1.515
Orient hat auch etwas:

uhrforum.de/orient-deep-damen-diver-ref-fsz3v005w0-t105184

Ob es die allerdings noch neu gibt, weiß ich nicht.

Meiner Frau habe ich die Damen-Variante der Deep 5 in Pepsi geschenkt. Quarz und verschraubte Krone (Ref. FSZ3V001B0 oder http://orientwatchusa.com/collections/ladies-watches/sz3v001b). Automatik könnte zu lästig sein.

Grüße
Thomas

PS: Die Orient heißt Ms. Diver, z.B. hier beschrieben: http://www.orientalwatchsite.com/ms-diver-a-look-at-orients-exclusive-womens-dive-watch/
 
Zuletzt bearbeitet:
w650

w650

Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
1.837
Ort
Teutoburger Wald
Die Seiko scheint wohl sehr begehrt zu sein. Ich hatte sie in den Marktplatz gestellt und hätte sie innerhalb von 3 Stunden 5mal verkaufen können. Der Käufer suchte schon länger weil sie überall ausverkauft ist.
 
Zelebrator

Zelebrator

Dabei seit
15.06.2013
Beiträge
1.515
Wieso ausverkauft? Allein oben sind zwei Bezugsquellen angegeben, unter denen die Seiko derzeit angeboten wird.
 
Ublo

Ublo

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
2.446
Ort
Stadt des BVB
Zelebrator, das oben sind nicht die Uhren! Siehe Ref. und Aussehen... ;-)

Gruß Uwe
 
Ublo

Ublo

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
2.446
Ort
Stadt des BVB
Genau Jan, ich würde auch die Citizen Eco-Drive nehmen... Aber die Damenuhr ist ihr zu klein und knubbelig und die Herrenuhr zu groß... :wand: Und die Eco mit dem orangen Zeiger gefällt auch mir nicht..!
 
Ublo

Ublo

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
2.446
Ort
Stadt des BVB
An der EP6044 gefallen die spitzen Zeiger nicht und die Lünette darf keine so feine Riffelung haben! Das sähe dann aus (Zitat!) wie ein Keks! :shock:
Die Seiko SRP191K1 ist eigentlich richtig Klasse, nur hatte ich sie bei Kaufhof in der Hand und da steht der Glasrand schön weit über! :-( Das müssen wir dann bei meinem kleinen Türrahmen-Catcher dreimal im Jahr ersetzen lassen... Und die Momentum ist tatsächlich zu klein!

Ihr seht, ist nicht so leicht! :D

Gruß Uwe
 
regtim

regtim

Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
1
Ort
in der Wetterau
Frage: Muss es denn unbedingt eine Automatik sein? Wenn nicht empfehle ich mal bei Invicta Pro Diver Lady zu schauen. Sind in der angegebenene Größe erhältlich, Glas steht nicht über der Lünette und sind bis 200 m wasserdicht. Habe es allerdings bei meiner noch nicht probiert. ;-)
 
Ublo

Ublo

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
2.446
Ort
Stadt des BVB
Nein, hatte nie geschrieben, dass es eine Automatik sein muss! Bei kleinen Werken ist Quartz gar nicht verkehrt! Der Rest muss nur passen...! Danke regtim, ich schaue mal...

Gruß Uwe
 
E

Emmka

Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
75
Ort
Dortmund
Hallo,

such doch mal nach Chris Benz Uhren, die gibt es in drei Größen, verschiedenfarbigen Zifferblättern und mit verschiedenen Bändern.
Gruß
Martin
 
Thema:

Suche Damen-Diver zwischen 34 und 38 mm!!!

Suche Damen-Diver zwischen 34 und 38 mm!!! - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Suche Armband für damen

    Kaufberatung Suche Armband für damen: Hallo, Meine Frau ist auf der Suche nach einem neuen Band für Ihre Nomos Ludwig. Leider habe ich bisher in den meisten Shops nur Unisex Längen...
  • suche eine Fossil Damen- Uhr

    suche eine Fossil Damen- Uhr: Hallo Ich suche eine bestimmte Fossil Damen Uhr. Doch leider weiß ich nicht genau die Modell Bezeichnung. Ich weiß nur das es eine BIG Tic...
  • Suche Damenuhr/ Unisex für Dame

    Suche Damenuhr/ Unisex für Dame: Hallo zusammen, nachdem ich mit meiner Breitling am Handgelenk daheim eintraf kam der Spruch: "So eine will ich auch haben!" Vorgeschichte zu...
  • Kaufberatung Suche: Automatikuhr Damen bis max. 200 Euro, Problem mit Seiko 5 Damenuhr SYMC07K1

    Kaufberatung Suche: Automatikuhr Damen bis max. 200 Euro, Problem mit Seiko 5 Damenuhr SYMC07K1: Hallo liebe Uhrforen-Leute, vor einigen Jahren habe ich mich schon einmal begonnen mit der Frage nach einer Automatik-Uhr zu befassen. Dann...
  • Kaufberatung Suche Alternative zu Michael Kors in Rosegold für junge Dame

    Kaufberatung Suche Alternative zu Michael Kors in Rosegold für junge Dame: Guten Abend, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative für eine der derzeit angesagten Michael Kors Uhren für eine junge Dame. Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben