Kaufberatung Suche custom made Cordura oder Canvas

Diskutiere Suche custom made Cordura oder Canvas im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie der Titel sagt, ich suche ein custom made Cordura oder Canvasband. Es soll für meine Breitling Seawolf sein, und zwar in Verbindung mit der...
ticktick

ticktick

Themenstarter
Wie der Titel sagt, ich suche ein custom made Cordura oder Canvasband. Es soll für meine Breitling Seawolf sein, und zwar in Verbindung mit der großen Drückerfaltschliesse. Das heisst es müssen nur 2 verschieden lange Hälften mit jeweils einer Aufnahme für die Federstege an den Enden sein. Das ganze noch in grau passend zum ZB mit farblich passenden Nähten und ich wäre glücklich... Cordura wird wohl keiner machen, aber mit Canvas könnte ich auch leben.

Könnt ihr jemanden empfehlen der so etwas nach Skizze anfertigen kann?

neset530d

neset530d

H20 die Daten durchgeben, die könnten eventuell so etwas.

Mastersea

Mastersea

Mays hat mittlerweile auch Canvas Bänder im Angebot. Die machen dir da sicher auch eine Sonderanfertigung.
DStrap aus den Niederlanden macht auch viele Sonderanfertigungen bezüglich Bandanstößen etc.

Thema:

Suche custom made Cordura oder Canvas

Suche custom made Cordura oder Canvas - Ähnliche Themen

• Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen

Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen: Hallo, ich habe folgendes "Problem". Meine Speedy PreMoon (105.103-65) ist ohne Stahlband. Ein original altes Stahlband zu finden gestaltet sich...
  • Suche Seiko Katalog

Suche Seiko Katalog: Eine Frage an die Seiko-Kenner: Gibt es einen Katalog der Uhren von Seiko von 1970 bis heute ? Mit exemplarischen Bildern und kurzen...
  • [Suche] suche Raketa Aufzugswelle für 2609HA Werk (W2988)

[Suche] suche Raketa Aufzugswelle für 2609HA Werk (W2988): suche Raketa Aufzugswelle für 2609HA Werk (W2988)
  • Kaufberatung Suche wertige Dornschließe 20 mm, Dorn max. 2,5 mm

Kaufberatung Suche wertige Dornschließe 20 mm, Dorn max. 2,5 mm: Hallo zusammen, suche für meine neue Seiko Arnie eine wertige und massive Schließe (am liebsten verschraubt und poliert). Das Problem ist aber...
  • Kaufberatung [Suche] Custom Uhr

Kaufberatung [Suche] Custom Uhr: Hallo zusammen, war leider schon lange nicht mehr anwesend. Der temporäre Exit ist bis dato noch aktuell (Rolex SubNoDate) :-D Nun bin ich...