suche citizen eco-zilla mit stahlarmband

Diskutiere suche citizen eco-zilla mit stahlarmband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe hier schon oft eine citizen gesehen, die ihr oft auch als Aschenbecher betitelt. Sie gefällt mir mittlerweise sehr gut. Die...
B

Bruce Lee

Themenstarter
Hallo,

ich habe hier schon oft eine citizen gesehen, die ihr oft auch als Aschenbecher betitelt. Sie gefällt mir mittlerweise sehr gut. Die meisten haben zwar ein Kautschukband, daber gerade das gefällt mir nicht so.

Ich weiß, daß es die Uhr auch mit Stahlarmband gibt.

Daher bitte ich um Bezugsquellen der 300m - Version mit Stahlband.

Vielen Dank schonmal, ich finde leider in der SuFu nichts.

Alex66

Alex66

DocThor hat in seinem ... zugegeben etwas durchgeknallten ... Vorstellungsthread unter anderem auch die Referenznummer der Ecozilla mit Stahlband erwähnt. Falls mich meine Erinnerung nicht trügt. Such mal und google dann ;-)

axelf63

axelf63

Die Referenznummer ist BJ8050-59E.

B

Bruce Lee

Themenstarter
Hallo,

ja danke habe die Ref-Nr. auch gefunden....aber KEINE Bezugsquellen ??? Seltsam.

axelf63

axelf63

Manchmal findet man eine bei amazon.com oder in der Bucht.

Schmitti

Schmitti

Moin ...

Meine hab ich via Buch aus Kanada ...
Die Wege der Ecozilla an Stahl sind halt schonmal ein bisschen länger :)

Thema:

suche citizen eco-zilla mit stahlarmband

suche citizen eco-zilla mit stahlarmband - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Citizen bullhead Chronograph

[Suche] Suche Citizen bullhead Chronograph: Liebe Gemeinde, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen und funktionierenden Citizen bullhead Chronograph. Freu mich auf Eure Nachrichten...
  • [Suche] Suche Adapter/Stahlband für die Citizen Ecozilla

[Suche] Suche Adapter/Stahlband für die Citizen Ecozilla: Hallo, ich besitze die Citizen Ecozilla Bj8050, das ist die Stahlversion mit dem Gummiband. Nun möchte ich mal gerne ausprobieren, wie sich die...
  • [Suche] Suche Citizen Promaster Aqualand I oder Hyper/Cyber

[Suche] Suche Citizen Promaster Aqualand I oder Hyper/Cyber: Hallo, suche eine sehr gut erhaltene Citizen Promaster Aqualand Serie I mit schwarzem Zifferblatt oder als Leuchtkeks. Daneben bin ich noch auf...
  • [Suche] Suche Citizen 0510 Quarz Chronographenwerk

[Suche] Suche Citizen 0510 Quarz Chronographenwerk: Grüß euch! Ich suche ein Citizen 0510 Quarz Chronographenwerk. Idealerweise in Verbindung mit der passenden Uhr (Citizen 0510-S004479). Liebe...
  • Suche Ersatzglied für CITIZEN Promaster Chronograph Eco Drive AV0030-60A

Suche Ersatzglied für CITIZEN Promaster Chronograph Eco Drive AV0030-60A: Hallo, ich habe kürzlich die oben erwähnte Citizen gebraucht erworben und musste nun erkennen, dass das Armband einfach 1-2 Glieder zu kurz ist...