Suche Citizen Chronograph ME

Diskutiere Suche Citizen Chronograph ME im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Forums-Benutzer ich suche ganz ganz dringend eine bestimmte Uhr. Und zwar einen Citizen Chronograph ME mit der Modellnummer...
B

ballistic

Gast
Hallo liebe Forums-Benutzer
ich suche ganz ganz dringend eine bestimmte Uhr.
Und zwar einen Citizen Chronograph ME mit der Modellnummer
AP5XXX/Cal.No.085
Diese Uhr hatte ich einmal gekauft und zwar im Jahr 1999.
Leider kam sie abhanden. Ich würde mir gerne das gleiche Modell wieder kaufen, und suche verzweifelt danach. Leider bisher erfolglos.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, da ich von dieser Uhr
nichtmal Bilder finden kann.

Vielen vielen Dank im Voraus

Hmm. anscheinend hat hier keiner die Möglichkeit mir zu helfen

Thema:

Suche Citizen Chronograph ME

Suche Citizen Chronograph ME - Ähnliche Themen

Citizen Eco-Drive Stiletto - NATO Band anbringen möglich? (Citizen AR1110-11B): Hallo Uhren Freunde, Ich habe eine Frage und schon das halbe Internet durchsucht, um eine Antwort zu finden, leider ohne Erfolg. Ich bin auf der...
Kaufberatung (Panda)-Chrono für dünne Arme (jaja, schon of gefragt ABER: geht das auch in niedrig?): Moin Zusammen, ich entschuldige mich direkt dafür, schon wieder einen Chrono-Kaufberatungsthread aufzumachen. Aber meine Suche ist in einem Punkt...
Suche nach Automatik-Uhr (bis ~€1.500,–): Liebe Uhren-Freunde! Da ich neu im Forum bin, zuerst ein paar Worte zu meiner Person. Mein Name ist Christian, ich bin 50 Jahre alt und lebe im...
Ein Chronograph in der Sammlung? Das Macht Sinn! – Sinn 103 St Fliegerchronograph: Liebe Mitinsassen, die dritte Vorstellung in diesem Jahr? Bin ich verrückt geworden? Naja, die Colt habe ich ja außerhalb des Kaufgeschehens als...
Mein erster Chronograph: Dugena Valjoux 7733: Eigentlich wollte ich ja gar nicht sammeln... Ich vermute, so könnten so einige Beiträge hier beginnen. Auch bei mir war es so. Seit einigen...
Oben