Suche Citizen Chronograph ME

Diskutiere Suche Citizen Chronograph ME im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Forums-Benutzer ich suche ganz ganz dringend eine bestimmte Uhr. Und zwar einen Citizen Chronograph ME mit der Modellnummer...
  • Suche Citizen Chronograph ME Beitrag #1
B

ballistic

Gast
Hallo liebe Forums-Benutzer
ich suche ganz ganz dringend eine bestimmte Uhr.
Und zwar einen Citizen Chronograph ME mit der Modellnummer
AP5XXX/Cal.No.085
Diese Uhr hatte ich einmal gekauft und zwar im Jahr 1999.
Leider kam sie abhanden. Ich würde mir gerne das gleiche Modell wieder kaufen, und suche verzweifelt danach. Leider bisher erfolglos.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, da ich von dieser Uhr
nichtmal Bilder finden kann.

Vielen vielen Dank im Voraus

Hmm. anscheinend hat hier keiner die Möglichkeit mir zu helfen

Thema:

Suche Citizen Chronograph ME

Suche Citizen Chronograph ME - Ähnliche Themen

Welches Armband habt ihr an euerer Citizen Eco-Drive Chronograph CA0641?: Hallo, ich suche nach einem neuen Uhrenarmband für meine Citizen Eco-Drive Chronograph CA0641. Ich weiß nicht genau, was ich möchte und wollte mir...
Alternative zur Citizen Tsuyosa (Nj0150): Hi, Ich möchte mich vielleicht erstmal kurz vorstellen, da ich neu im Forum bin. Ich bin 21 Jahre alt und Student, mein Hobby ist der Sport (vom...
Kaufberatung Exit Chrono oder die ewige Suche: Hallo zusammen, Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt. 1.95m groß bei 90kg, HGU von 19cm. Ingenieur und im Bereich der Automobilbranche tätig -> Ich...
Uhrenbestimmung Uhr meiner verstorbenen Mutter - vielleicht Swatch ?: Hallo Leute, Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem ganz bestimmten Uhrenmodell, welche meine verstorbene Mutter getragen hat. Ich...
Von Technik zu Herz. Von der Smartwatch zum klassischen Dreffa Chronographen aus den 70er Jahren!: Es ist gute eineinhalb Jahre her, da meinte ich schlau zu sein. Diese "Einbildung" habe ich laut meiner Frau regelmäßig. "Meistens immer", wie...
Oben