suche chronograph (ca. 150 Euro)

Diskutiere suche chronograph (ca. 150 Euro) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem "guten" Chronographen (Quartz) soweit man in im Preisbereich von ca. 150 Euro (oder weniger)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche chronograph (ca. 150 Euro) Beitrag #1
T

thore

Gast
Hallo!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem "guten" Chronographen (Quartz) soweit man in im Preisbereich von ca. 150 Euro (oder weniger) bis 200 Euro reden kann.

Ich habe da mal ein wenig geschaut und bin auf folgende für mich ganz interessante Chronographen gestoßen:

jacques-lemans: boston
http://www.jacques-lemans.com/site/index-classic.php?lang=de

bzw.

dugena: AN 200 Chrono 4215761
http://www.dugena.de/wDeutsch/kolle...php?categorie=Aktiv&artnr=4215761&zuo=4167830

kann mir irgendjemand etwas zu diesen Uhren/Herstellern sagen, welche sind empfehlenswert oder welche Chronographen sind in diesem Stil noch von anderen Herstellen zu empfehlen.
 
  • suche chronograph (ca. 150 Euro) Beitrag #2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Lieber Thore,

hallo im Forum, aber auch gleich verbunden mit einer kleinen Rüge:

Ganz aktuell steht nur vier oder fünf threads unter diesem genau die gleiche Frage. Hier der Link:

https://uhrforum.de/chronographen-100-200-ois-t3279.html

Bitte dort weiterschreiben!!!

(Nichts für ungut!)

eastwest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche chronograph (ca. 150 Euro)

suche chronograph (ca. 150 Euro) - Ähnliche Themen

Kaufberatung Chronograph bis 1.500 Euro - TAG Heuer oder Revue Thommen oder ganz was anderes?: Liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Chronographen im Preisbereich bis max. 1500 Euro (wenns mich richtig reizt, ggf. auch bis 1800)...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Kaufberatung Automatik oder Chronograph bis 150-200 Euro gesucht (oder Tipps zu Herstellern): Hallo zusammen, bisher war ich hier immer nur stiller Mitleser, deswegen setze ich jetzt auf eure Kompetenz für eine Kaufberatung. Ich suche...
Der wahre Ozean – Porsche Design by IWC Ocean 2000, Referenz 3504: Der wahre Ozean – Porsche Design by IWC Ocean 2000, Referenz 3504 Ferdinand Alexander Porsche: Ferdinand Alexander Porsche (*11. Dezember 1935...
Kaufberatung Alltagstaugliche Einsteigeruhr gesucht für ca.100-300€: Hallo Uhrforum, ich bin neu hier und suche eine Armbanduhr für den täglichen Gebrauch. Zurzeit trage ich noch eine stilvolle Casio für 12 €...
Oben