Suche Chronograph aus Edelstahl ! Brauche Kaufberatung ?!

Diskutiere Suche Chronograph aus Edelstahl ! Brauche Kaufberatung ?! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche schon seit ewigkeiten ein Chronograph aus Edelstahl (auch das Armband). Er sollte ein sehr...
  • Suche Chronograph aus Edelstahl ! Brauche Kaufberatung ?! Beitrag #1
I

Impala65

Gast
Hallo

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche schon seit ewigkeiten ein Chronograph aus Edelstahl (auch das Armband). Er sollte ein sehr großes Gehäuse (Ziffernblatt) haben und sehr bullig wirken. Der Style von der Citizen Promaster gefällt mir sehr allerdings doch ein wenig zu teuer. Könnt Ihr mir ein paar Chronos empfehlen die an der Citizen angelehnt sind? Ich suche mich sonst noch zu tode. VIelen Dank.

Mfg

Impala

• Suche Chronograph aus Edelstahl ! Brauche Kaufberatung ?! Beitrag #2
Frank78

Frank78

Gesperrt
Schau einfach mal bei chronograph.com unter Seiko/Chronograph/StainlessSteel/Quartz - Besonders ans Herz gelegt sei dir der Daytona! - Wirklich n Beast am Arm!

• Suche Chronograph aus Edelstahl ! Brauche Kaufberatung ?! Beitrag #3
P

Phase-de-Lune

Genau, und zwar der hier.....

Seiko Quartz Chronograph "Daytona"

deaytonatm5.jpg

• Suche Chronograph aus Edelstahl ! Brauche Kaufberatung ?! Beitrag #5
F

Franziskuss

Gast
Irgendwie passt das Zifferblatt nicht zu den Zahlen auf der Lünette, Silber, Silber...
Und dazu noch mehr Silber, ich find sie nicht ansprechend, irgendwie?!? :?

• Suche Chronograph aus Edelstahl ! Brauche Kaufberatung ?! Beitrag #7
I

Impala65

Gast
Vielen Dank für Eure Antworten. Echt ne schicke Uhr. Wisst Ihr den Preis ca. ?? Den Kranz auf der Uhr finde ich allerdings nicht so schön. Ich finde es noch besser, wenn das Ziffernblatt bis fast an der Rand der Uhr geht. Also wenn Ihr noch Vorschläge habt, bitte alles schreiben. DANKE

• Suche Chronograph aus Edelstahl ! Brauche Kaufberatung ?! Beitrag #8
Frank78

Frank78

Gesperrt
Nun, sagen wirs mal so, Du solltest Dich entscheiden, zwischen Zifferblatt bis zum Rand oder bullig. Bullig entsteht ja dadurch, daß das Gehäuse mächtig ist, savvy? Der Preis liegt bei ca. 200 Euros.

• Suche Chronograph aus Edelstahl ! Brauche Kaufberatung ?! Beitrag #9
Frank78

Frank78

Gesperrt
dann gäbs noch den Kollegen hier: Zur Zeit für schlanke 200 beim ebay-Händler: watchesandscreen zu schießen, eigentlich weitaus teurer:

SNA411P1.jpg

[/img]

• Suche Chronograph aus Edelstahl ! Brauche Kaufberatung ?! Beitrag #10
mecaline

mecaline

• Suche Chronograph aus Edelstahl ! Brauche Kaufberatung ?! Beitrag #11
I

Impala65

Gast
Also Die Uhr sollte schon kpl. aus Edelstahl sein und monsteriöser wirken. Was für ein Durchmesser hat den das Gehäuse der Seiko Uhr? Ist das auch richtig groß? Ich habe schon soviele geile Uhren auf Fotos gesehen und wo ich ich dann um hatte war es enttäuschend. Das Gehäuse war so groß wie jede Swatch Irony. Also sollte schon richtig groß sein. Deswegen dachte ich auch an "Ziffernblatt bis zum Rand". Danke für Eure Tips....

• Suche Chronograph aus Edelstahl ! Brauche Kaufberatung ?! Beitrag #15
P

Phase-de-Lune

Ach du Schande, was sind das denn für Klopper.... 55mm, das ist schon eine Ansage - und ich dachte, meine Steinhart Pilot XXL wäre schon einigermaßen groß....

• Suche Chronograph aus Edelstahl ! Brauche Kaufberatung ?! Beitrag #16
I

Impala65

Gast
Hallo

Danke für die Infos. Die Uhren sind echt groß aber nicht mein Geschmack. So wie die Seiko Uhr sollte die schon ungefähr sein vom Style. Aber danke für die Infos. Bin für alle Infos zu haben....

• Suche Chronograph aus Edelstahl ! Brauche Kaufberatung ?! Beitrag #17
I

Impala65

Gast
Habt Ihr keine weiteren Vorschläge für solch eine Uhr? WIe groß ist eigentlich die Citizen Promaster? Ist das ein Hammer? Hab die noch nicht life gesehen....

• Suche Chronograph aus Edelstahl ! Brauche Kaufberatung ?! Beitrag #18
eastwest

eastwest

Impala65 schrieb:
Habt Ihr keine weiteren Vorschläge für solch eine Uhr? WIe groß ist eigentlich die Citizen Promaster? Ist das ein Hammer? Hab die noch nicht life gesehen....

"Die Promaster" gibt es nicht; wenn Du allerdings die hier normale Automatik meinst, die ist 42 mm. Wie wäre es mit der Nighthawk? Die gibt es auch mit einem superguten Stahlband!

citizenbj701009e2kb0.jpg

eastwest

• Suche Chronograph aus Edelstahl ! Brauche Kaufberatung ?! Beitrag #19
eastwest

eastwest

So sieht der dann aus (alles Anbieterphotos):

bj701750et2yo3.jpg

Das ist das Band alleine:

bj7010bracelet1sk8.jpg

Und die ist mit angeblich 44,5 mm noch nen Tick größer und sowieso der Wahnsinn

av003752et1rd5.jpg

eastwest

• Suche Chronograph aus Edelstahl ! Brauche Kaufberatung ?! Beitrag #20
wilson24de

wilson24de

Vielleicht nicht ganz so schwer und groß, aber ich finde sie einfach genial:

26015.jpg

26014.jpg

26016.jpg

26002.jpg

26001.jpg

Vielleicht gehts dir ja ähnlich.
Die PRC200 gibts noch in sehr ähnlicher Bauform von Certina (Podium ds)

Thema:

Suche Chronograph aus Edelstahl ! Brauche Kaufberatung ?!

Suche Chronograph aus Edelstahl ! Brauche Kaufberatung ?! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Marine Eco-Drive Chronograph CA0710-82L neu OVP: Hallo, ich biete hier einen neuen, ungetragenen Citizen Promaster Chronograph mit Eco-Drive (Solar) Uhrwerk an. Läuft über 6 Monate ohne...
Suche Taucher als Einstieg: Hallo an das Forum, Ich lese hier schon eine Weile mit und hänge auch schon auf vielen Herstellerseiten rum. Ich habe jetzt 6 Jahre lang eine...
Kaufberatung

Großer Diver gesucht

Kaufberatung Großer Diver gesucht: Hallo! Ich bin erst seit kurzem mit dem Thema Uhren zu Gange, nachdem fast zeitgleich meine Apple Watch und meine Swatch Irony kaputt gegangen...
Kaufberatung Suche schwarzen Diver bis 40mm: Liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Diver für schmale Handgelenke. Meine HGU beträgt ca. 16,5cm. Ich habe erst Uhren...
Kaufberatung einer Uhr bis ca. 1000€: Hallo, Ich bin M, 37 Jahre und wollte mir eine Uhr gönnen bis ca.1000€ nur leider kenne ich mich gar nicht so richtig aus was sich bei dem Preis...
Oben