Kaufberatung Suche Chronograph 200-500 Euro

Diskutiere Suche Chronograph 200-500 Euro im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bin neu im Forum und auch was das Thema Uhren betrifft ein Frischling.Leider bin ich noch in Ausbildung, was mir den weg zu...

Zuiii

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bin neu im Forum und auch was das Thema Uhren betrifft ein Frischling.Leider bin ich noch in Ausbildung, was mir den weg zu einer Uhr in die ich mich verliebt habe extrem erschwert:-(

Hab jetzt auch nicht so das Fachwissen und einfach auch ein bißchen Angst über den Tisch gehauen zu werden.Bei der Uhr handelt es sich um eine Breitling Avenger Seawolf Black Steel Limited Edition.Generel mag ich komplett Schwarze Uhren.

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen und mir eine ähnliche Uhr im Preisbereich von 200-500Euro Empfehlen.Bin für alle Vorschläge offen.

Vielen Dank im voraus


 

bastpless

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
637
Mechanische Chronographen sind in dieser Preislage selten zu finden. Wenn Du keine Angst vorm Direktimport aus Japan hast, wäre die Seiko Flightmaster SZET003 eine gute Alternative mit Quarzwerk.

Viele Grüße,
Sebastian
 

Anhänge

  • szet003b.jpeg
    szet003b.jpeg
    36,7 KB · Aufrufe: 1.947

1movieman

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.698
Bei Poljot gibts was, das nicht viel teurer ist, aber mechanisch und schwarz. z.B. HIER. :-)

Und da kannst Du auch noch weiter suchen...
 

Zuiii

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
2
....sie muss ja nicht unbedingt mechanisch sein.Ich finde das Design der Uhr unglaublich schön.
 

uhrenkiller

Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
1.231
Google---->"schwarzer Chronograph"----->31.500 Ergebnisse

:-D Das dürfte dich für eine Weile beschäftigen:
Hier mal ´ne grobe Richtung:

Traser H3
Luminox
Swiss Military Watch


Gruss Klaus
 

Ranma

Moderator
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
12.624
Ort
Reisender
Hier könntest du fündig werden und ein Valjoux 7750 fast im gewünschten Preisrahmen bekommen.
German Military Watches
Man kann auch nach einem ZB ohne den Labelaufdruck fragen ...
Gruß
Ranma
 
Thema:

Suche Chronograph 200-500 Euro

Suche Chronograph 200-500 Euro - Ähnliche Themen

From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Kaufberatung Suche Uhr bis 200 Euro - Stundent: Hallo an alle. Ich bin ganz neu hier also stelle ich mich mal kurz vor. Ich heiße Felix, bin 19 Jahre alt, komme aus Salzburg und studiere. Vor...
Kaufberatung Der Versuch meine zweite Uhr zu finden...Automatik um die 500 €: ACHTUNG, nach einem ganzen Tag haben sich meine Suchkriterien schon wieder leicht verschoben, mehr dazu hier Hallo ihr Lieben, nachdem ich vor...
Bordier a Geneve – Ein TU-Kauf mit Überraschungen: Bordier a Geneve – Ein TU-Kauf mit Überraschungen Zunächst möchte ich anmerken, dass ich diese Uhr schon im Pocket Watch Forum vorgestellt...
Einstieg in die Luxusebene und gleichzeitiger Exit, Kaufberatung: Hallo liebe Uhrenfreunde, seit Monaten nun lese ich hier schon im Uhrenforum mit aber habe mich selbst eigentlich noch nie zu Wort gemeldet...
Oben