Kaufberatung Suche Chronograph 200-500 Euro

Diskutiere Suche Chronograph 200-500 Euro im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bin neu im Forum und auch was das Thema Uhren betrifft ein Frischling.Leider bin ich noch in Ausbildung, was mir den weg zu...
Z

Zuiii

Themenstarter
Hallo zusammen,

bin neu im Forum und auch was das Thema Uhren betrifft ein Frischling.Leider bin ich noch in Ausbildung, was mir den weg zu einer Uhr in die ich mich verliebt habe extrem erschwert:-(

Hab jetzt auch nicht so das Fachwissen und einfach auch ein bißchen Angst über den Tisch gehauen zu werden.Bei der Uhr handelt es sich um eine Breitling Avenger Seawolf Black Steel Limited Edition.Generel mag ich komplett Schwarze Uhren.

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen und mir eine ähnliche Uhr im Preisbereich von 200-500Euro Empfehlen.Bin für alle Vorschläge offen.

Vielen Dank im voraus

bastpless

bastpless

Mechanische Chronographen sind in dieser Preislage selten zu finden. Wenn Du keine Angst vorm Direktimport aus Japan hast, wäre die Seiko Flightmaster SZET003 eine gute Alternative mit Quarzwerk.

Viele Grüße,
Sebastian

Anhänge

1movieman

1movieman

Bei Poljot gibts was, das nicht viel teurer ist, aber mechanisch und schwarz. z.B. HIER. :-)

Und da kannst Du auch noch weiter suchen...

Z

Zuiii

Themenstarter
....sie muss ja nicht unbedingt mechanisch sein.Ich finde das Design der Uhr unglaublich schön.

uhrenkiller

uhrenkiller

Google---->"schwarzer Chronograph"----->31.500 Ergebnisse

:-D Das dürfte dich für eine Weile beschäftigen:
Hier mal ´ne grobe Richtung:

Traser H3
Luminox
Swiss Military Watch

Gruss Klaus

Ranma

Ranma

Moderator
Hier könntest du fündig werden und ein Valjoux 7750 fast im gewünschten Preisrahmen bekommen.
German Military Watches
Man kann auch nach einem ZB ohne den Labelaufdruck fragen ...
Gruß
Ranma

Goldi

Goldi

sonst schau doch mal im marktplatz vorbei, da sind einige schicke Teile drin ;-)

Thema:

Suche Chronograph 200-500 Euro

Suche Chronograph 200-500 Euro - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Chronographen als Geschenk bis 200€

Kaufberatung Suche Chronographen als Geschenk bis 200€: Hallo zusammen. Ich bin auf eure Hilfe angewiesen, da ich mit meiner Suche nicht unbedingt weiter komme. Gesucht wird ein Chronograph für eine...
  • Suche Herren- Quartz-Chronographen, Lederband -100-200 Euro

Suche Herren- Quartz-Chronographen, Lederband -100-200 Euro: Liebe Kollegen, habe an Dugena oder jacques leman gedacht. Gibts auch tissot in der Preisklasse? Seiko wohl eher nicht, oder? Welche Marken...
  • Suche Chronograph

Suche Chronograph: Hallo, ich möchte mir einen neuen Chronographen zulegen, der nicht als tägliche Uhr gedacht ist. Folgende Anforderungen habe ich: 42-46 mm...
  • Kaufberatung Suche Chronograph bis ca. 1.500 EUR, zeitlos und klassisch

Kaufberatung Suche Chronograph bis ca. 1.500 EUR, zeitlos und klassisch: Hallo zusammen, ich suche als Ergänzung zu meinen bisherigen Uhren (Junghans Max Bill Automatic, Invicta Pro Diver) einen Chronographen bis zu...