Kaufberatung Suche Chrono mit blauem Zifferblatt

Diskutiere Suche Chrono mit blauem Zifferblatt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin auf der Suche nach einem Chrono mit blauem ZB, Durchmesser 39-41mm, Stahl oder Leder, Automatik, mind. 100m WD. Die Sinn Arktis fällt...
T

TOG1966

Gast
Ich bin auf der Suche nach einem Chrono mit blauem ZB, Durchmesser 39-41mm,
Stahl oder Leder, Automatik, mind. 100m WD.
Die Sinn Arktis fällt raus, das Gehäuse ist mir zu hoch, ich hatte sie und hab sie wieder verkauft.
Was gibt es sonst noch an "blauen Chronos" ?

Keine Chinesen, keine Japaner, keine Quarzwarzen, , keine Russen, keine Junkers o.ä. !

Preis sollte 2000,- Euro nicht übersteigen.

Optimal wäre eine Gehäuse mit 41 mm Durchmesser und 13-14mm in der Höhe.

Ach ja, wenn es geht, keine verschraubten Drücker - finde das nicht sonderlich praxistauglich.

Dann bein ich mal gespannt , also los......:klatsch:
 
T

TOG1966

Gast
Thema:

Suche Chrono mit blauem Zifferblatt

Suche Chrono mit blauem Zifferblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] H2O Kalmar-Chrono mit blauem Sunburst-Dial, überkomplett: Hallo Ihr liebe Uhrenverrückten, heute möchte ich Euch einen meiner Chronos zum Verkauf oder Tausch anbieten. Es handelt sich um einen...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono: Ein weiter Flug war es von China, mit einer Zwischenlandung in München. Vor drei Tagen hat sie dann endgültig den Zielort erreicht – ein Seagull...
Panerai 00979 Submersible Carbotech - oder Fifty Shades of Grey: FÜR DIE LANGLESER (Vorsicht sehr laaaanger Text - Kurzleser schauen bitte weiter unten): Über 2 Jahre habe ich mir für die Entscheidung genommen...
[Erledigt] Hamilton Pan Europ Chrono Ltd. Ed. „1971” blau: Vorab: Ich verkaufe hier privat und ohne jeden gewerblichen Hintergrund! Mein Verkaufsangebot heute ist diese Seltenheit: Hamilton Pan Europ...
Oben