Kaufberatung Suche Chrono mit blauem Zifferblatt

Diskutiere Suche Chrono mit blauem Zifferblatt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin auf der Suche nach einem Chrono mit blauem ZB, Durchmesser 39-41mm, Stahl oder Leder, Automatik, mind. 100m WD. Die Sinn Arktis fällt...
T

TOG1966

Gast
Ich bin auf der Suche nach einem Chrono mit blauem ZB, Durchmesser 39-41mm,
Stahl oder Leder, Automatik, mind. 100m WD.
Die Sinn Arktis fällt raus, das Gehäuse ist mir zu hoch, ich hatte sie und hab sie wieder verkauft.
Was gibt es sonst noch an "blauen Chronos" ?

Keine Chinesen, keine Japaner, keine Quarzwarzen, , keine Russen, keine Junkers o.ä. !

Preis sollte 2000,- Euro nicht übersteigen.

Optimal wäre eine Gehäuse mit 41 mm Durchmesser und 13-14mm in der Höhe.

Ach ja, wenn es geht, keine verschraubten Drücker - finde das nicht sonderlich praxistauglich.

Dann bein ich mal gespannt , also los......:klatsch:

T

TOG1966

Gast
Borenga

Borenga

Bestimmt keine schlechte Entscheidung :super: - klasse Uhr :klatsch:

Thema:

Suche Chrono mit blauem Zifferblatt

Suche Chrono mit blauem Zifferblatt - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche sportlichen Chrono zwischen 7.5 und 13k €.

Kaufberatung Suche sportlichen Chrono zwischen 7.5 und 13k €.: Hallo Mitinsassen, ich möchte mir in näherer Zukunft einen Chrono leisten. Er sollte nicht zu klassisch sein, gegen Gebrauchtuhren hab ich...
  • [Suche] Suche Stahlband black DLC, für Steinhart Nav B Chrono schwarz mit DLC

[Suche] Suche Stahlband black DLC, für Steinhart Nav B Chrono schwarz mit DLC: Hallo ins Forum, ich suche auf diesem Wege ein schwarzes Stahlband, mit Bandanstößen, für den vintage Steinhart NAV B Chrono II, black DLC. Es...
  • [Suche] Suche Ersatzglieder Porsche Design Chrono

[Suche] Suche Ersatzglieder Porsche Design Chrono: Ich bin auf der Suche nach 3 Ersatzgliedern für meinen Porsche Design Chrono. 6625.41 Eterna Baujahr 1998 Wer hat welche und kann sie zu...
  • [Suche] Suche Krone +Tubus für Breitling Chrono Ocean 38mm

[Suche] Suche Krone +Tubus für Breitling Chrono Ocean 38mm: Suche Krone +Tubus für Breitling Chrono Ocean 38mm. Danke
  • Auf der Suche nach einen Orca/Schwertwal Chrono

Auf der Suche nach einen Orca/Schwertwal Chrono: Hallo alle, Ich habe schon lange nach einer Orca Chrono gesucht, aber irgendwie finde ich nicht genau das was ich mir vorgestellt habe...