Suche Chrono im im ähnlichen Design wie ...

Diskutiere Suche Chrono im im ähnlichen Design wie ... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an die Uhrspezies hier, die alles und jeden kennen. Mir ist zufällig diese Uhr über den Weg...
B

bastula

Themenstarter
Hi Zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage an die Uhrspezies hier, die alles und jeden kennen. Mir ist zufällig diese Uhr über den Weg gelaufen:

(Bild geliehen bei planet-sports.de)

Nach meiner laienhaften Einschätzung scheint das kein besonderes Fabrikat zu sein, mir gefällt aber das schwarz-rot-silberne Design.

Kennt jemand Uhren im ähnlichen Design ? Am besten naürlich auch ein Chrono, am allerbesten ein mechanischer.

Dank & viele Grüße,

b.

B

bastula

Themenstarter
Hi,

meine Preisspanne hängt natürlich davon ab, ob mir die Uhr nur gefällt oder sehr gut gefällt und was drinsteckt. Das ein mechanischer Chrono schnell 4-stellig wird ist mir klar - wär schön, wenn der Preis 3-stellig bleibt.

Gruss b.

Thema:

Suche Chrono im im ähnlichen Design wie ...

Suche Chrono im im ähnlichen Design wie ... - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Ersatzglieder Porsche Design Chrono

[Suche] Suche Ersatzglieder Porsche Design Chrono: Ich bin auf der Suche nach 3 Ersatzgliedern für meinen Porsche Design Chrono. 6625.41 Eterna Baujahr 1998 Wer hat welche und kann sie zu...
  • Kaufberatung Suche Chrono, ähnlich Hamilton Khaki Navy Navy Pioneer Auto Chrono

Kaufberatung Suche Chrono, ähnlich Hamilton Khaki Navy Navy Pioneer Auto Chrono: Hallo liebe Uhrengemeinde, bei meiner Suche nach einer neuen Automatik Chrono bin ich auf die Hamilton Khaki Navy Navy Pioneer Auto Chrono...
  • Kaufberatung Suche Taucher Chrono ähnlich IWC Galapagos

Kaufberatung Suche Taucher Chrono ähnlich IWC Galapagos: Hi, ich bin immernoch relativ neu hier im Forum und wollte mal eben die Kaufberatung in Anspruch nehmen. Und zwar habe ich mich unsterblich in...
  • Kaufberatung Suche Uhr ähnlich Breitling Avenger Titan Chrono

Kaufberatung Suche Uhr ähnlich Breitling Avenger Titan Chrono: Hallo allerseits, Habe folgende Uhren und suche nun etwas elegantes für Abendessen und sonstige Anlässe. Meine Uhren -Casio Edifice...
  • Suche Uhr mit oranger Lünette ähnlich Omega Seamaster Planet Ocean Chrono

Suche Uhr mit oranger Lünette ähnlich Omega Seamaster Planet Ocean Chrono: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mir gefällt die Omega Seamaster Planet Ocean Chrono mit oranger Lünette sehr gut: Aber vom hohen Preis...