[Suche] Suche Chrono Drücker für Seiko Bullhead

Diskutiere Suche Chrono Drücker für Seiko Bullhead im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo zusammen, suche o.g. Drücker für die Seiko Bullhead 6138-0040 um meinen Flohmarktfund wieder zum Leben zu erwecken. Wenn jemand was in...
  • Suche Chrono Drücker für Seiko Bullhead Beitrag #1
TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo zusammen,

suche o.g. Drücker für die Seiko Bullhead 6138-0040 um meinen Flohmarktfund wieder zum Leben zu erwecken.

Wenn jemand was in seinem Fundus hat, würde mich sehr freuen.

Grüsse
Klaus

Thema:

Suche Chrono Drücker für Seiko Bullhead

Suche Chrono Drücker für Seiko Bullhead - Ähnliche Themen

[Suche] Drücker für Seiko Jumbo 6138-3002: Hallo ins Forum! Ich suche nach einem Chronographen-Drücker für meine Seiko Jumbo. Kann jemand hefen? Ich freue mich über PN :-)
[Erledigt] Chronographen Drücker für Valjoux 7733 / 7734 in Stahl: Hallo zusammen. Ich suche einen oder zwei Chronodrücker in Stahl, für ein Valjoux 7733 / 7734 Gehäuse. Die Drücker werden eingesteckt und innen...
[Suche] Suche Seiko Endlink 302C1 oder Band für 7S36-04N0/ SNZH57: Hallo zusammen, wenn noch jemand einen Endlink für o.g. Seiko hätte, würde ich mich sehr freuen. Meiner ist leider unauffindbar verloren. Würde...
[Erledigt] SEIKO 1976 Bullhead 6138-0040 Automatic Chrongraph schwarz mit Box und JDM Speed-Timer XGA Band + Fishbone Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht wegen Sammlungsumstellung meine spektakuläre SEIKO BULLHEAD Ref. 6138-0040 Automatic Chronograph von...
[Erledigt] Seiko 6138-0040 „Speedtimer“ Bullhead, aus 1977, JDM, braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 6138-0040 „Speedtimer“ Bullhead, aus 1977, JDM, braun Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben