[Suche] Suche Christopher Ward c60 Trident 38mm

Diskutiere Suche Christopher Ward c60 Trident 38mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche eine Christopher Ward C60 Trident quarz 38mm. Am liebsten mit Lederarmband. Wenn der Preis stimmt auch die...
S

stumpjumper

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich suche eine Christopher Ward C60 Trident quarz 38mm. Am liebsten mit Lederarmband. Wenn der Preis stimmt auch die Automatikvariante.

Die Uhr sollte wenig Gebrauchsspuren zeigen.

Viele Grüße

wolfram

Thema:

Suche Christopher Ward c60 Trident 38mm

Suche Christopher Ward c60 Trident 38mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche 28mm Schließe / Buckle evtl.VDB

[Suche] Suche 28mm Schließe / Buckle evtl.VDB: Hallo, ich suche für meine VDB Uhr eine 28mm Schließe ! VDB Schließen wären Super, muss aber nicht zwingend sein! Danke für eure Angebote 😁👍
  • Kaufberatung Suche robuste Uhr für‘s Grobe - Sinn, Mühle, Tourby, ... Helson, ...?

Kaufberatung Suche robuste Uhr für‘s Grobe - Sinn, Mühle, Tourby, ... Helson, ...?: Hallo zusammen, zunächst hatte ich ja - neben meiner Speedmaster - an eine billige und robuste Uhr für härtere Bedingungen gedacht; nach einigem...
  • Worldtimer - Suche die eierlegende Wollmilchsau...

Worldtimer - Suche die eierlegende Wollmilchsau...: Hallo zusammen, Ich suche eine neue Uhr für mich mit folgenden Eigenschaften: Worldtimer (2. Zeitzone) Stahlarmband >50 Stunden Gangreserve...
  • Suche neues Edelstahlarmband für meine Meller Uhr

Suche neues Edelstahlarmband für meine Meller Uhr: Hallo - ich habe diese Melleruhr hier. Langsam gibt das Lederarmband den Geist auf, d.h. es ist fleckig und es färbt ab. Ich möchte etwas neues -...
  • Suche Uhr, die der Christopher Ward C2SKS ähnlich ist

Suche Uhr, die der Christopher Ward C2SKS ähnlich ist: Erstmal ein Bild des guten Stücks, das es geschafft hat mit seinem Design mein Herz zu erobern, geliehen von der Christopher Ward Homepage: Wie...