[Suche] Suche Certina Argonaut 280 Gehäuse und Zeiger

Diskutiere Suche Certina Argonaut 280 Gehäuse und Zeiger im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen. Ich suche Certina Argonaut 280 Gehäuse in Stahl und ggf. die passenden Zeiger. Vielleicht hat ja jemand etwas rumliegen. Gruß, Frank
frankpaul

frankpaul

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich suche Certina Argonaut 280 Gehäuse in Stahl und ggf. die passenden Zeiger.
Vielleicht hat ja jemand etwas rumliegen.

Gruß,
Frank

Thema:

Suche Certina Argonaut 280 Gehäuse und Zeiger

Suche Certina Argonaut 280 Gehäuse und Zeiger - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Ersatzteil für Valjoux 728 / Certina / Regatta

[Suche] Suche Ersatzteil für Valjoux 728 / Certina / Regatta: Hallo Forum, das 728 ist eine "merkwürdige" Konstruktion ... basierend auf den 726, jedoch ohne Minutenzähler bei 3 Uhr. Dieser Minutenzähler...
  • [Suche] Suche für Certina DS Action Diver ein Kautschuk Armband in schwarz

[Suche] Suche für Certina DS Action Diver ein Kautschuk Armband in schwarz: Hallo zusammen, ich suche für meine Certina DS Action Diver ein schwarzes Kautschuk Armband in schwarz. Vielen Dank für eine Nachricht Grüße aus...
  • [Suche] Suche Certina Argonaut 280 uhrwerk

[Suche] Suche Certina Argonaut 280 uhrwerk: Hallo zusammen. Ich suche ein Uhrwerk für eine Automatik herrenuhr mit Datum, Certina Argonaut 280. ggf. Auch Handaufzug ohne Datum. Danke...
  • Suche Uhrmacher Raum München für alte Certina

Suche Uhrmacher Raum München für alte Certina: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem Uhrmacher, der diese alte Certina (hab mich in der Überschrift vertan :-( ) wieder flott machen...
  • Uhrenbestimmung Ich suche ein bestimmtes Certina Uhrenmodell

Uhrenbestimmung Ich suche ein bestimmtes Certina Uhrenmodell: Hallo :) Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich suche ein bestimmtes Uhrenmodell von Certina, ich hab dieses mal gesehen, würde es mir...