Kaufberatung Suche bunten Chrono oder Taucher aus den 70ern/80ern

Diskutiere Suche bunten Chrono oder Taucher aus den 70ern/80ern im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin moin liebe Forengemeinde, Seit Tagen, ich glaube bedingt dadurch, dass es Sommer wird, haben es mir Vintage Taucher und Chronos angetan...
T

Thorerro

Gast
Moin moin liebe Forengemeinde,

Seit Tagen, ich glaube bedingt dadurch, dass es Sommer wird, haben es mir Vintage Taucher und Chronos angetan, die bunten um genauer zu sein.

Was ich mit bunt meine? 2-farbige Lunette und die hellen Farben z.B, ihr wisst was ich meine.

In der Bucht schaue ich nach den alten Dugena- und Seiko-Chronos, Sicura Tauchern und und und. Ich bin für vieles offen, hauptsache die Uhr passt perfekt zum bunten Nato und versprüht den Charme der vergangenen Zeit.

So bin ich im Forum leider auch noch nicht auf DIE richtige gestossen.

Ausgeben wollte ich max 250€, Automatikwerk ist Pflicht und halt die Mehrfarbigkeit und die Uhr wird am Nato dann getragen.

Es sei denn, jemand hat eine Autavia abzugeben :)

Haette jemand ein paar Vorschläge und Bildchen fuer mich? Mich juckt es jedesmal in den Fingern beim surfen in der Bucht, die unverschämten Preise zum Teil will ich aber nicht zahlen.

Danke schonmal im Voraus!

Schönes Wochenende!

Thema:

Suche bunten Chrono oder Taucher aus den 70ern/80ern

Suche bunten Chrono oder Taucher aus den 70ern/80ern - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Omega Seamaster 2231.80

[Suche] Suche Omega Seamaster 2231.80: Suche oben genannte Uhr. Alle Angebote sind sehr Willkommen.
  • Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?

Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?: Hallo zusammen, Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Mit dem Kautschuk Armband am Diver von Zeno-Watch Basel konnte ich mich nie...
  • Kaufberatung Suche ein bestimmtes Design

Kaufberatung Suche ein bestimmtes Design: Hallo liebe Uhrforisten, Ich habe eine Uhr gesehen, deren Design mir unglaublich gut gefällt. Leider ist es ein Quarzer und ich suche nun etwas...
  • [Suche] Suche Jubilee für Steinhart GMT Ocean one 39

[Suche] Suche Jubilee für Steinhart GMT Ocean one 39: Hallo zusammen, suche o.g. Band und freue mich auf Angebote
  • Kaufberatung Suche "bunten" Vintage Chronographen

Kaufberatung Suche "bunten" Vintage Chronographen: Hallo, zurzeit stehe ich irgendwie ziemlich auf Vintage oder auch Hertiage Uhren, das Design aus den 70zigern ist doch zum Teil sehr...