[Suche] suche Brettchen für Rolex Box 10.00.01 oder Bitte um Skizze und Maße zum Nachbau

Diskutiere suche Brettchen für Rolex Box 10.00.01 oder Bitte um Skizze und Maße zum Nachbau im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, leider ist beim Umzug das Brettchen für meine DJ 16013 verloren gegangen. Vielleicht hat jemand noch so eines übrig? Mir wäre auch...
andstrix

andstrix

Themenstarter
Hallo, leider ist beim Umzug das Brettchen für meine DJ 16013 verloren gegangen. Vielleicht hat jemand noch so eines übrig?
Mir wäre auch geholfen, wenn mir jemand eine Skizze seines Brettchens (abgezeichnet) senden könnte.
Ich könnte mir dann vom Schreiner eins nachbauen lassen.

Viele Weihnachtsgrüße an alle Forianer!

Thema:

suche Brettchen für Rolex Box 10.00.01 oder Bitte um Skizze und Maße zum Nachbau

suche Brettchen für Rolex Box 10.00.01 oder Bitte um Skizze und Maße zum Nachbau - Ähnliche Themen

• Suche nach einem speziellen "Faden"

Suche nach einem speziellen "Faden": Liebe Gemeinde, vor ein paar Tagen bin ich durch Zufall auf einen alten Faden gestoßen wo es darum ging, das Rolex den eigentlichen...
  • [Suche] Suche Pepsi (Seiko SKX, 5 Sports oder Citizen Pro Master)

[Suche] Suche Pepsi (Seiko SKX, 5 Sports oder Citizen Pro Master): Hallo, suche einen "Pepsi" Diver. Bietet mir mal alles an. Stahlband wäre bevorzugt, aber wenn sonst alles stimmt, wäre auch ein anderes Band...
  • [Suche] Suche Omega Seamaster 2231.80

[Suche] Suche Omega Seamaster 2231.80: Suche oben genannte Uhr. Alle Angebote sind sehr Willkommen.
  • Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?

Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?: Hallo zusammen, Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Mit dem Kautschuk Armband am Diver von Zeno-Watch Basel konnte ich mich nie...
  • suche Brettchen für Rolex Box 10.00.01 oder Bitte um Skizze und Maße zum Nachbau

suche Brettchen für Rolex Box 10.00.01 oder Bitte um Skizze und Maße zum Nachbau: Hallo, leider ist beim Umzug das Brettchen für meine DJ 16013 verloren gegangen. Vielleicht hat jemand noch so eines übrig? Mir wäre auch...