Suche Bilder einer Mido Damenuhr M022.207.16.051.10

Diskutiere Suche Bilder einer Mido Damenuhr M022.207.16.051.10 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, es ist zwar etwas komisch Bilder einer Damenuhr in dern Rubrik "Herrenuhren" zu suchen, aber thematisch erschien es mir hier...
Garten Eden

Garten Eden

Themenstarter
Hallo zusammen,

es ist zwar etwas komisch Bilder einer Damenuhr in dern Rubrik "Herrenuhren" zu suchen, aber thematisch erschien es mir hier doch am passendsten.
Wie auch immer....

Es ist soweit! Ich bin meiner Frau in den letzten Jahren so sehr mit meinen Uhren auf ihren "Wecker gegangen" dass nun auch sie Interesse an einer Automatik-Schönheit von Mido bekundet hat ;-)

Im speziellen handelt es sich um dieses Modell:

M022.207.16.051.10

M022.207.16.051.00.jpg

Nun würden uns von der Uhr Livebilder sehr interessieren. Bei den Händlern ist die Auswahl an Damenmodellen ohnehin sehr dünn und auch im Netz finde ich keine Live Pics.
Falls also jemand von euch bzw. eine eurer Frauen genau dieses Modell ihr Eigen nennt, so würden wir uns sehr freuen wenn ihr ein (oder mehrere) Bilder davon hier posten könntet :-)

Auch noch eine Frage zum Werk. Von Mido wird ein Kaliber 80.611 angegeben. Hat jemand von euch eine Ahnung davon um welchen Hersteller es sich hierbei handelt und ob das Werk ein verlässliches Werk ist ?

Danke und Gruß,
Jan

Garten Eden

Garten Eden

Themenstarter
Hallo zusammen,
einen Versuch möchte ich doch noch wagen. Vielleicht liest ja heute jemand mit der mit Bildern weiterhelfen kann ;-)

Jan

Thema:

Suche Bilder einer Mido Damenuhr M022.207.16.051.10

Suche Bilder einer Mido Damenuhr M022.207.16.051.10 - Ähnliche Themen

• Hilfe: Ich suche eine Uhr aus dem TV - und habe nur ein verpixeltes Bild und einen Link

Hilfe: Ich suche eine Uhr aus dem TV - und habe nur ein verpixeltes Bild und einen Link: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Uhr, die ich bei der neuen Folge Schultz und Böhmermann diverse Male am Handgelenk von...
  • [SUCHE] Bilder von Junghans Taschenuhrwerken mit Chatons.

[SUCHE] Bilder von Junghans Taschenuhrwerken mit Chatons.: Hallo, ich suche Bilder von Junghans Taschenuhrewerken mir Chatons. Chatons wurden von Junghans bei den Taschenuhren nicht serienmäßig...
  • Kaufberatung SUCHE: flache, klassische herrenuhr 200-300€ (beispiel-bilder angehängt)

Kaufberatung SUCHE: flache, klassische herrenuhr 200-300€ (beispiel-bilder angehängt): guten morgen allerseits! momentan besitze ich folgende herrenuhr: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71tTBUoAgzL._AA1500_.jpg sie war nicht...
  • Suche Bild: teilzerlegtes PUW 261 / Dugena 1186

Suche Bild: teilzerlegtes PUW 261 / Dugena 1186: Moin, Mahlzeit und frohe Weihnachten! eine gewisse nette Frau mit roter Mütze (DIE schon wieder :-) !) hat mich mit einer sehr schön erhaltenen...
  • Suche hochauflösendes Bild eines Seamaster Zifferblattes

Suche hochauflösendes Bild eines Seamaster Zifferblattes: Hallo angeregt durch die Wanduhrbasteleien (und das ist nicht despektierlich gemeint) hier im Forum will ich mich auch ranwagen Nur soll es...