Suche Bild Breitling Olympus 50th Anniversary

Diskutiere Suche Bild Breitling Olympus 50th Anniversary im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche ein Bild von einer ganz bestimmten Uhr, ich weiß nicht mal genau ob es die überhaupt gibt bzw. aufgelegt wurde. Und zwar vom...
T

thorsten636

Themenstarter
Hallo,
ich suche ein Bild von einer ganz bestimmten Uhr, ich weiß nicht mal genau ob es die überhaupt gibt bzw. aufgelegt wurde.
Und zwar vom 2003er Modell der Breitling Olympus, das müsste dann das 50th Anniversary Modell sein. Wenn es geht mit guter Auflösung und Lederband.

Wer hat eins??
In meinem 2003er Armbanduhren Katalog ist auf der Titelseite nur die Olympus (ich glaube Sie heißt) PQ50 abgebildet, und die ist mir zu exklusiv.
Danke
Thorsten

T

thorsten636

Themenstarter
Hat keiner ein Bild???

Gruß Thorsten

Thema:

Suche Bild Breitling Olympus 50th Anniversary

Suche Bild Breitling Olympus 50th Anniversary - Ähnliche Themen

• Hilfe: Ich suche eine Uhr aus dem TV - und habe nur ein verpixeltes Bild und einen Link

Hilfe: Ich suche eine Uhr aus dem TV - und habe nur ein verpixeltes Bild und einen Link: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Uhr, die ich bei der neuen Folge Schultz und Böhmermann diverse Male am Handgelenk von...
  • [SUCHE] Bilder von Junghans Taschenuhrwerken mit Chatons.

[SUCHE] Bilder von Junghans Taschenuhrwerken mit Chatons.: Hallo, ich suche Bilder von Junghans Taschenuhrewerken mir Chatons. Chatons wurden von Junghans bei den Taschenuhren nicht serienmäßig...
  • Suche Bilder einer Mido Damenuhr M022.207.16.051.10

Suche Bilder einer Mido Damenuhr M022.207.16.051.10: Hallo zusammen, es ist zwar etwas komisch Bilder einer Damenuhr in dern Rubrik "Herrenuhren" zu suchen, aber thematisch erschien es mir hier...
  • Kaufberatung SUCHE: flache, klassische herrenuhr 200-300€ (beispiel-bilder angehängt)

Kaufberatung SUCHE: flache, klassische herrenuhr 200-300€ (beispiel-bilder angehängt): guten morgen allerseits! momentan besitze ich folgende herrenuhr: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71tTBUoAgzL._AA1500_.jpg sie war nicht...
  • Suche Bild: teilzerlegtes PUW 261 / Dugena 1186

Suche Bild: teilzerlegtes PUW 261 / Dugena 1186: Moin, Mahlzeit und frohe Weihnachten! eine gewisse nette Frau mit roter Mütze (DIE schon wieder :-) !) hat mich mit einer sehr schön erhaltenen...