Suche Bild Breitling Olympus 50th Anniversary

Diskutiere Suche Bild Breitling Olympus 50th Anniversary im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich suche ein Bild von einer ganz bestimmten Uhr, ich weiß nicht mal genau ob es die überhaupt gibt bzw. aufgelegt wurde. Und zwar vom...
  • Suche Bild Breitling Olympus 50th Anniversary Beitrag #1
T

thorsten636

Themenstarter
Hallo,
ich suche ein Bild von einer ganz bestimmten Uhr, ich weiß nicht mal genau ob es die überhaupt gibt bzw. aufgelegt wurde.
Und zwar vom 2003er Modell der Breitling Olympus, das müsste dann das 50th Anniversary Modell sein. Wenn es geht mit guter Auflösung und Lederband.

Wer hat eins??
In meinem 2003er Armbanduhren Katalog ist auf der Titelseite nur die Olympus (ich glaube Sie heißt) PQ50 abgebildet, und die ist mir zu exklusiv.
Danke
Thorsten

• Suche Bild Breitling Olympus 50th Anniversary Beitrag #2
T

thorsten636

Themenstarter
Hat keiner ein Bild???

Gruß Thorsten

• Suche Bild Breitling Olympus 50th Anniversary Beitrag #3
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Sorry, Thorsten!

Bin auch gescheitert. :cry:

Thema:

Suche Bild Breitling Olympus 50th Anniversary

Suche Bild Breitling Olympus 50th Anniversary - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster GMT 50th Anniversary: Hallo geschätztes Uhrenforum, Zum Verkauf kommt meine Omega Seamaster GMT 50th Anniversary. DIE GMT "Schwerty". Ich selber bin seit ziemlich...
[Erledigt] Jenny Carribean 300 Re-Edition 50th Anniversary: Verkauf Jenny Carribean 300 Re-Edition 50th Anniversary Liebe Mit-Insassen :o), ich möchte gern meine Jenny verkaufen. Zu aller erst der...
Breitling Superocean 42? Nein! Doch! Oh! (Stainless Steel Edition): Eine Breitling? Ich?:lol:Breitling – das sind doch die viel zu großen Uhren mit brachialen, überladenen Designs. John Travoltas Toupet. Boomer auf...
(Don’t) Fly me to the Moon – eine Hamilton Chronomatic A mit Büren Kaliber 11, die nie auf dem Mond war: Das Jahr 1969 war ein äußerst ereignisreiches Jahr: Woodstock, Willy Brandt wird Bundeskanzler, Erstflug der Boing 747, Inbetriebnahme der ersten...
Breitling Superocean 42 schwarz (Ref. A17366) - die Luxusuhr, die keine sein will: Vielleicht kennt ihr das Gefühl ja: Es fehlt noch eine bestimmte Uhr, genauer ein bestimmter Uhrentyp? Dies war der Initialgedanke für diese...
Oben