Kaufberatung Suche Bezugsquelle für dieses Kautschukband

Diskutiere Suche Bezugsquelle für dieses Kautschukband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ein Uhrenkollege hier hat eine Uhr mit diesem Kautschukband angeboten, kann aber leider nicht sagen, woher das Band stammt. Vielleicht...
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Hallo!

Ein Uhrenkollege hier hat eine Uhr mit diesem Kautschukband angeboten, kann
aber leider nicht sagen, woher das Band stammt.

Vielleicht weis jemand von Euch, wo es diese Bänder gibt.

Vielen Dank!

neset530d

neset530d

Hilfreich wäre auch die Uhrenmarke, denn dies sieht wie ein Band mit Gehäseintegration aus.

neset

El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
oh, sorry; hatte ich glatt vergessen; und ja; aus diesem Angebot stammt das Band.

Danke für die Ergänzung !

Thema:

Suche Bezugsquelle für dieses Kautschukband

Suche Bezugsquelle für dieses Kautschukband - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Bezugsquelle v. Aufzugsfedern für Privatkunden

[Suche] Suche Bezugsquelle v. Aufzugsfedern für Privatkunden: Ihr habt bestimmt eine Idee für eine Bezugsquelle für Privatpersonen. Vielen Dank vorab, Dirk
  • Kaufberatung Suche Bezugsquelle für Jeanrichard Terrascope GMT blau

Kaufberatung Suche Bezugsquelle für Jeanrichard Terrascope GMT blau: Liebe Mitforianer, ich brauche eure Hilfe. Mir hat es diese Uhr angetan: Jeanrichard Terrascope GMT, blau, Stahlband, Referenz: 60520-11-401-11A...
  • Suche Bezugsquelle für Casio Chronograph "Edifice EF-546D 1A1VDF"

Suche Bezugsquelle für Casio Chronograph "Edifice EF-546D 1A1VDF": Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand eine Bezugsquelle für den Casio Chronograph "Edifice EF-546D 1A1VDF" nennen? In Deutschland ist dieses...
  • Suche Bezugsquellen für Breitling Ersatzteile

Suche Bezugsquellen für Breitling Ersatzteile: ich suche Ersatzteile für meinen kürzlich erworbenen Breitling Chrono. Leider hat ein Uhrmacher die beiden Zeiger vom Chrono auf der Mittelwelle...
  • Kaufberatung suche Bezugsquellen für Stahlarmbänder

Kaufberatung suche Bezugsquellen für Stahlarmbänder: Hallo zusammen, habe mich mittlerweile dumm und dämlich gesucht, was Stahlbandlieferanten/-quellen angeht und doch nix anständiges gefunden...