Suche bestimmtes OMEGA-Modell (mind. 10 Jahre alt)

Diskutiere Suche bestimmtes OMEGA-Modell (mind. 10 Jahre alt) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ein interessantes Forum hier bei euch, auch für mich als Laien. Habe mich heute ein wenig eingelesen und auch gleich eine...
  • Suche bestimmtes OMEGA-Modell (mind. 10 Jahre alt) Beitrag #1
T

thomas-muenchen

Gast
Hallo zusammen,

ein interessantes Forum hier bei euch, auch für mich als Laien. Habe mich heute ein wenig eingelesen und auch gleich eine Frage: Ich suche schon ewig eine bestimmte Omega-Uhr, die ich vor gut 10 Jahren mal in einem Geschäft im Schaufenster gesehen habe, hat meine ich damals gut 3000 Mark oder so gekostet, ich weiß es leider nicht mehr genau, nur noch ungefähr wie sie aussah, nämlich so:




Ich weiß, die Zeichnung ist sehr bescheiden ;-) Außen mattes Edelstahl oder Weißgold, die gelben "Vierecke" waren aus eingelassenem matten Gold und in Wirklichkeit natürlich schön geschwungen, das Ziffernblatt bin ich mir nicht nehr sicher ob grau oder schwarz, auch ob die datumsanzeige unten in der Mitte war oder an der Seite, aber ich meine schon so wie abgebildet. Es gab sie als Damen- und Herrenuhr, ich glaube auch in verschiedenen Ausführungen bzgl. Datum und Ziffernblattfarbe, ich meine sogar ein Modell war mit digitaler Datumsanzeige. Insgesamt ein sehr "glattes" Design, etwas kühl, elegant, na ja mir hat sie echt gefallen

Kann mir jemand bitte sagen, wie das Modell- bzw. die Serie hieß und wo man mehr Informationen darüber bekommt?

Vielen Dank für alle Infos!
 
  • Suche bestimmtes OMEGA-Modell (mind. 10 Jahre alt) Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hi thomas-muenchen
herzlich willkommen im forum.

deine angaben sind etwas zu mager um da ein bestimmtes model drin zu erkennen. du kannst es ja mal hier versuchen. unter customer service, da kannst du danach suchen.
viel glück.
 
  • Suche bestimmtes OMEGA-Modell (mind. 10 Jahre alt) Beitrag #3
T

thomas-muenchen

Gast
Hallo,
danke für den Tipp, hätte ich ja auch tatsächlich mal vorher drauf kommen können. Gab's das so bei omega.ch schon immer, auch mit dem Museum? Jedenfalls - Erfolg auf der ganzen Linie: Es war ein Seamaster Titan - siehe http://www.omega.ch/index.php?id=503 - und die Zeichnung ist doch gar nicht soooo schlecht, oder ;-) Nur das mit den 10 Jahren ... oups, 1982, das ist heftig.

Jetzt mach ich mich mal auf die Suche, wo man so eine Uhr herbekommen könnte. Nochmal danke für den Tipp.
 
  • Suche bestimmtes OMEGA-Modell (mind. 10 Jahre alt) Beitrag #6
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
  • Suche bestimmtes OMEGA-Modell (mind. 10 Jahre alt) Beitrag #7
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Wieso 12? Sieht man doch gar nicht, da anonym. Vielleicht sind es nur 3 oder 4, die dann pennen. Allerdings sind 825 auch schon viel.

eastwest
 
  • Suche bestimmtes OMEGA-Modell (mind. 10 Jahre alt) Beitrag #8
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
ja, das my auch be, also sagen wir 12 gebote.
 
Thema:

Suche bestimmtes OMEGA-Modell (mind. 10 Jahre alt)

Suche bestimmtes OMEGA-Modell (mind. 10 Jahre alt) - Ähnliche Themen

Die taucht etwas – eine kurze Geschichte der Omega Seamaster 120: Über den Klassiker Omega Seamaster 300 ist bereits viel geschrieben worden. Deshalb möchte ich heute anlässlich meines Neuzugangs ein Schlaglicht...
Kaufberatung Die Suche nach etwas nicht Alltäglichem bis 5k: Guten Morgen Freunde der Sonne. Nach vielen vielen Jahren der Uhrenleidenschaft und vielen vielen Uhren am Arm, möchte ich euch um Schwarmideen...
James Bond auf Drogen? Die 70er Jahre Omega Bond Experience Ref. 176.007: Uhrensüchtig? ... ich?! Quatsch, ich könnte jederzeit aufhören! (Zitat @herrschneider ) Diesen Spruch eines lieben Forenkollegen finde ich so...
Ganz schön schräg oder Hamilton Pulsomatic, Ref. H52515139: Werte Mitforenten, heute folgt meine nächste Uhrenvorstellung und es geht wieder mal um ein Modell, das es eigentlich schon jahrelang gar nicht...
Double Impact: Rolex Yachtmaster 40 und Omega Seamaster 300m: Hallo Uhrenverrückte, zwei neue Uhren auf einmal, wenn man die meiner Frau einbezieht sogar drei. Ein Teil meines Verstandes ist sich des...
Oben