Suche bestimmtes OMEGA-Modell (mind. 10 Jahre alt)

Diskutiere Suche bestimmtes OMEGA-Modell (mind. 10 Jahre alt) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, ein interessantes Forum hier bei euch, auch für mich als Laien. Habe mich heute ein wenig eingelesen und auch gleich eine...
T

thomas-muenchen

Guest
Hallo zusammen,

ein interessantes Forum hier bei euch, auch für mich als Laien. Habe mich heute ein wenig eingelesen und auch gleich eine Frage: Ich suche schon ewig eine bestimmte Omega-Uhr, die ich vor gut 10 Jahren mal in einem Geschäft im Schaufenster gesehen habe, hat meine ich damals gut 3000 Mark oder so gekostet, ich weiß es leider nicht mehr genau, nur noch ungefähr wie sie aussah, nämlich so:

Ich weiß, die Zeichnung ist sehr bescheiden ;-) Außen mattes Edelstahl oder Weißgold, die gelben "Vierecke" waren aus eingelassenem matten Gold und in Wirklichkeit natürlich schön geschwungen, das Ziffernblatt bin ich mir nicht nehr sicher ob grau oder schwarz, auch ob die datumsanzeige unten in der Mitte war oder an der Seite, aber ich meine schon so wie abgebildet. Es gab sie als Damen- und Herrenuhr, ich glaube auch in verschiedenen Ausführungen bzgl. Datum und Ziffernblattfarbe, ich meine sogar ein Modell war mit digitaler Datumsanzeige. Insgesamt ein sehr "glattes" Design, etwas kühl, elegant, na ja mir hat sie echt gefallen

Kann mir jemand bitte sagen, wie das Modell- bzw. die Serie hieß und wo man mehr Informationen darüber bekommt?

Vielen Dank für alle Infos!

O

oppa tictac

hi thomas-muenchen
herzlich willkommen im forum.

deine angaben sind etwas zu mager um da ein bestimmtes model drin zu erkennen. du kannst es ja mal hier versuchen. unter customer service, da kannst du danach suchen.
viel glück.

T

thomas-muenchen

Guest
Hallo,
danke für den Tipp, hätte ich ja auch tatsächlich mal vorher drauf kommen können. Gab's das so bei omega.ch schon immer, auch mit dem Museum? Jedenfalls - Erfolg auf der ganzen Linie: Es war ein Seamaster Titan - siehe http://www.omega.ch/index.php?id=503 - und die Zeichnung ist doch gar nicht soooo schlecht, oder ;-) Nur das mit den 10 Jahren ... oups, 1982, das ist heftig.

Jetzt mach ich mich mal auf die Suche, wo man so eine Uhr herbekommen könnte. Nochmal danke für den Tipp.

O

oppa tictac

eastwest

eastwest

Wieso 12? Sieht man doch gar nicht, da anonym. Vielleicht sind es nur 3 oder 4, die dann pennen. Allerdings sind 825 auch schon viel.

eastwest

Thema:

Suche bestimmtes OMEGA-Modell (mind. 10 Jahre alt)

Suche bestimmtes OMEGA-Modell (mind. 10 Jahre alt) - Ähnliche Themen

• Bin auf der Suche nach einem bestimmten Armband (Hamilton)

Bin auf der Suche nach einem bestimmten Armband (Hamilton): Hallo zusammen, leider ist mir das originale Hamilton Armband an der abgebildeten Uhr zu klein. Insofern muss ich mich nach einer Alternative...
  • Bin auf der Suche nach einer bestimmten Breitling-Uhr

Bin auf der Suche nach einer bestimmten Breitling-Uhr: Hallo zusammen, vor kurzem hatte ich geschäftlich ein paar Leute getroffen und einer davon hatte eine Breitling-Uhr, die mir nicht mehr aus dem...
  • Kaufberatung Suche Rolex Submariner 16610LN mit bestimmten Merkmalen

Kaufberatung Suche Rolex Submariner 16610LN mit bestimmten Merkmalen: Hi Leute, in den kommenden Tagen bzw. Wochen möchte ich mir den Traum einer Submariner 16610LN erfüllen, doch bevor ich mit der Suche nach einem...
  • Kaufberatung Suche Military Field Watch in bestimmten Stil

Kaufberatung Suche Military Field Watch in bestimmten Stil: Ich suche Uhren in nachfolgendem Stil in Qualität (optimal zwischen 36-38mm). Eigentlich genau sowas. Kein uraltes Vintage aber auch keine...
  • Kaufberatung Suche Automatik-Uhr nach bestimmten Vorbild

Kaufberatung Suche Automatik-Uhr nach bestimmten Vorbild: Moin zusammen Aktuell unterstütze ich einen Freund bei der Uhrensuche. Als Anhaltspunkt hat er mir ein bestimmtes Modell genannt (Diese hier...