Suche bestimmtes OMEGA-Modell (mind. 10 Jahre alt)

Diskutiere Suche bestimmtes OMEGA-Modell (mind. 10 Jahre alt) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, ein interessantes Forum hier bei euch, auch für mich als Laien. Habe mich heute ein wenig eingelesen und auch gleich eine...
T

thomas-muenchen

Guest
Hallo zusammen,

ein interessantes Forum hier bei euch, auch für mich als Laien. Habe mich heute ein wenig eingelesen und auch gleich eine Frage: Ich suche schon ewig eine bestimmte Omega-Uhr, die ich vor gut 10 Jahren mal in einem Geschäft im Schaufenster gesehen habe, hat meine ich damals gut 3000 Mark oder so gekostet, ich weiß es leider nicht mehr genau, nur noch ungefähr wie sie aussah, nämlich so:

Ich weiß, die Zeichnung ist sehr bescheiden ;-) Außen mattes Edelstahl oder Weißgold, die gelben "Vierecke" waren aus eingelassenem matten Gold und in Wirklichkeit natürlich schön geschwungen, das Ziffernblatt bin ich mir nicht nehr sicher ob grau oder schwarz, auch ob die datumsanzeige unten in der Mitte war oder an der Seite, aber ich meine schon so wie abgebildet. Es gab sie als Damen- und Herrenuhr, ich glaube auch in verschiedenen Ausführungen bzgl. Datum und Ziffernblattfarbe, ich meine sogar ein Modell war mit digitaler Datumsanzeige. Insgesamt ein sehr "glattes" Design, etwas kühl, elegant, na ja mir hat sie echt gefallen

Kann mir jemand bitte sagen, wie das Modell- bzw. die Serie hieß und wo man mehr Informationen darüber bekommt?

Vielen Dank für alle Infos!

O

oppa tictac

hi thomas-muenchen
herzlich willkommen im forum.

deine angaben sind etwas zu mager um da ein bestimmtes model drin zu erkennen. du kannst es ja mal hier versuchen. unter customer service, da kannst du danach suchen.
viel glück.

T

thomas-muenchen

Guest
Hallo,