Suche bestimmtes Mesharmband

Diskutiere Suche bestimmtes Mesharmband im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ich suche eine Bezugsquelle für das Mesharmband, auf diesem Bild. Nach möglichkeit aber aus Deutschland, oder zu mindest Europa.
S

Solution

Themenstarter
Ich suche eine Bezugsquelle für das Mesharmband, auf diesem Bild. Nach möglichkeit aber aus Deutschland, oder zu mindest Europa.

Wristwatch

Wristwatch

Zu Deinem Anliegen und vielleicht bringt es Dich doch voran. Auszug aus einer PN an einen Kollegen, siehe nachfolgend:

Hallo xxx,

das Meshband ist heute am 24.09.2014 bei mir wohbehalten angekommen und ich hab es sofort montiert.

Es trägt sich sehr gut und bequem. Die relativ schwere Uhr wird vom Band gut fixiert und gehalten. Für mich macht es einen sehr soliden Eindruck.

Das Anziehen ist halt nicht ganz so einfach, da man halt nur eine Hand frei hat, man muss am besten das aufnehmende Ende auf die untere Knöchelseite legen und mit der freien Hand (bei mir die Linke) das einzuführende Ende eben einführen. Das Band ist sehr flexibel und glatt, daher rutscht es gerne wieder vom Arm. Ich brauch halt wohl etwas Übung..., ausserdem zieh ich die Uhr nicht ständig an und aus. Es passt wie angegossen mit richtiger Länge, mit Hilfe der Längentabelle auf der Homepage (die Mark IV wird mit 43mm bemessen) kann die benötigte Länge also absolut zuverlässig bestimmt werden.

Mir gefällt das Band, aber beachte: wie auf der Homepage auch zu sehen ist, sind die Glieder nicht so rund wie beim Original-Omegaband, sondern etwas flacher bzw. flacher geschliffen, also nicht 100% identisch wie Omega. Die Schließe ist meiner Ansicht nach Top.

Genau das hab ich gekauft:

21mm, 22mm Ploprof 316 Reform Stainless Steel "SHARK" Mesh Watch Band Solid Seat

Die Abwicklung war genial:

Es erfolgte unproblematische Paypal-Zahlung in richtiger Höhe mit sofortiger Bestätigung.
Bei meiner Übermittlung der Zahlung hat es allerdings die zusätzlich zur Rechnungsadresse geforderte identische
Lieferadresse zerschossen. Am nächsten Tag habe ich eine E-Mail erhalten mit welcher die richtige Liederadresse
nochmals abgefragt und bestätigt wurde > sehr zuverlässig, nicht einfach gedankenlos abgesandt!

Wiederum am nächsten Tag (3.Tag) wurde das Band verschickt und ich erhielt eine tatsächlich auch nachvollziehbare Tracking-Nr. der Royal-Mail. Das Band ging von Hongkong nach UK (Kleinbritannien) und von dort über
einen Handelspartner des Verkäufers in UK nach Germany. Das Band kam bei mir direkt an und wurde nicht verzollt!
Ich hatte kostenlosen Versand gewählt, also nicht Fedex etc., wobei das Band ja von 11.09. bis 24.09. also in 13
Tagen bei mir war. Somit Gesamtkosten 113,00 USD bzw. 90,47 Euro (Umrechnung) die mir tatsächlich belastet wurden.
Vielleicht wurde es auch nicht verzollt wegen dem "Umweg" über UK, oder aber aufgrund des Verzichts auf Expressversand (Fedex etc.).

Grüßle

Und ich trage es seit September täglich, wobei es super bequem, toll aussieht und absolut zuverlässig ist.

Ach ja, siehe hier: IMGA0270.jpg

Grüßle
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche bestimmtes Mesharmband

Suche bestimmtes Mesharmband - Ähnliche Themen

• Bin auf der Suche nach einem bestimmten Armband (Hamilton)

Bin auf der Suche nach einem bestimmten Armband (Hamilton): Hallo zusammen, leider ist mir das originale Hamilton Armband an der abgebildeten Uhr zu klein. Insofern muss ich mich nach einer Alternative...
  • Bin auf der Suche nach einer bestimmten Breitling-Uhr

Bin auf der Suche nach einer bestimmten Breitling-Uhr: Hallo zusammen, vor kurzem hatte ich geschäftlich ein paar Leute getroffen und einer davon hatte eine Breitling-Uhr, die mir nicht mehr aus dem...
  • Kaufberatung Suche Rolex Submariner 16610LN mit bestimmten Merkmalen

Kaufberatung Suche Rolex Submariner 16610LN mit bestimmten Merkmalen: Hi Leute, in den kommenden Tagen bzw. Wochen möchte ich mir den Traum einer Submariner 16610LN erfüllen, doch bevor ich mit der Suche nach einem...
  • Kaufberatung Suche Military Field Watch in bestimmten Stil

Kaufberatung Suche Military Field Watch in bestimmten Stil: Ich suche Uhren in nachfolgendem Stil in Qualität (optimal zwischen 36-38mm). Eigentlich genau sowas. Kein uraltes Vintage aber auch keine...
  • Kaufberatung Suche Automatik-Uhr nach bestimmten Vorbild

Kaufberatung Suche Automatik-Uhr nach bestimmten Vorbild: Moin zusammen Aktuell unterstütze ich einen Freund bei der Uhrensuche. Als Anhaltspunkt hat er mir ein bestimmtes Modell genannt (Diese hier...