Suche bestimmte Uhr

Diskutiere Suche bestimmte Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Uhr die folgende Funktion aufweisen soll (ich bin mir jedoch nicht 100% sicher ob es nicht...
G

gangster(nicht)

Gast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Uhr die folgende Funktion aufweisen soll (ich bin mir jedoch nicht 100% sicher ob es nicht doch ein Film war wo ich es gesehen hab, jedoch bestätigten mir einige Freunde das es sowas tatsächtlich gibt):
Sie soll Signale/Frequenzen speichern können.
Ein Beispiel: ich schalte per Fernbedienung den Fernseher an während der Uhrträger einen bestimmten Knopf drückt, und die Uhr speichert Irgendwas und schickt per Knopfdruck das selbe Signal zum Fernseher, sodass ich den Fernseher mit der Uhr anschalten kann.

Vielen Dank

kein Gangster

eastwest

eastwest

Hallo im Forum.

Gibt es ja als programmierbare Fernbedienungen schon lange; gibt es bestimmt auch als Uhr, aber ich kenne sie nicht.

Gruß, eastwest

G

gangster(nicht)

Gast
nein nicht sowas wo man selbst die frequenz eingibt, sondern das er die sozusagen "klaut", während der andere den fernseher anschaltet. Ich glaube die Uhr kann dann auch nur das gespeicherte,also wenn man speichert während jemand lauter macht, kann man nur lauter machen.

S

sine-temporis

Gast
So eine Casio Wrist Control (mit Taschenrechner!) hatte ich mal vor etwa 10 Jahren.
Damals konnte ich damit sogar die Türen von Autos öffnen und in der Fußgängerzone die Inhaber der HiFi- und Fernsehgeschäfte zum Wahnsinn treiben :)

Thema:

Suche bestimmte Uhr

Suche bestimmte Uhr - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr

Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr: Hallo zusammen, kennt einer die Uhr auf dem Foto? Habe inzwischen hunderte rechteckige Uhren abgeglichen.... Vielen Dank für eure Bemühungen im...
  • Uhrenbestimmung Suche nach einer bestimmten Uhr!

Uhrenbestimmung Suche nach einer bestimmten Uhr!: Hey Leute, ich suche schon seit einiger Zeit eine bestimmte Uhr von der ich nur ein Bild habe wie es von einem Schauspieler getragen wird. Habe...
  • Bin auf der Suche nach einer bestimmten Breitling-Uhr

Bin auf der Suche nach einer bestimmten Breitling-Uhr: Hallo zusammen, vor kurzem hatte ich geschäftlich ein paar Leute getroffen und einer davon hatte eine Breitling-Uhr, die mir nicht mehr aus dem...
  • Kaufberatung Suche Automatik-Uhr nach bestimmten Vorbild

Kaufberatung Suche Automatik-Uhr nach bestimmten Vorbild: Moin zusammen Aktuell unterstütze ich einen Freund bei der Uhrensuche. Als Anhaltspunkt hat er mir ein bestimmtes Modell genannt (Diese hier...