Suche bestimmte Uhr

Diskutiere Suche bestimmte Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, bin neu hier und habe schon eine Frage :). Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer schönen Uhr, nun habe ich eine gefunden...
  • Suche bestimmte Uhr Beitrag #1
E

Ezexx

Gast
Hi,

bin neu hier und habe schon eine Frage :-).

Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer schönen Uhr, nun habe ich eine gefunden, die mich evtl. interessieren könnte. Leider weiß ich nicht von welchem Hersteller bzw. welches Modell sie ist.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ;-)

Hier ein (leider kleines) Bild.
uhrgd5.jpg

Vielen Dank im Vorab,

Ezexx

• Suche bestimmte Uhr Beitrag #2
Siebengebirgler

Siebengebirgler

....bei dem, leider wenig aussagekräftigen, Bild fällt mir nur Dali ein :-)

• Suche bestimmte Uhr Beitrag #3
eastwest

eastwest

Ja, im Frühstadium, kurz vorm ganz weglaufen ...

Aber im Ernst: Das Bild ist auch noch reichlich unscharf.

eastwest

• Suche bestimmte Uhr Beitrag #5
berlioz73

berlioz73

@ esexx - du ich habe mich mal ein wenig umgesehen und da sind mir "bertolucci serena - uhren" ins auge gefallen - die sehen von der form genau so aus wie dein eingestelltes bild....warte mal ich versuch nochmal eins reinzustellen..in der nächsten antwort...

gruß berlioz73

Thema:

Suche bestimmte Uhr

Suche bestimmte Uhr - Ähnliche Themen

Ist das Blau der Tudor FXD identisch mit dem, der "normalen" Pelagos?: Hallo, ich interessiere mich seit kurzer Zeit für eine FXD und konnte sie selber leider noch nicht ansehen. Meine Frage ist, ist das Blau der...
Uhrenbestimmung Keine Infos zu bekommen: Flieger-Chronograph aus Partner-Annonce hier: Liebe Uhrenfreunde, es gibt einen Partner dieses Forums, dessen Annonce mir wegen der schönen Beispieluhr aufgefallen ist: Bild von uhrforum.de...
Uhr anhand eines Fotos erkennen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich nun das Hobby Uhren auch für mich gefunden. Für die Sammlung bin ich gerade noch etwas am sparen...
Tissot PR100 Referenz T 25148813, Bild gesucht: Hallo, ich suche ein Bild von einer PR100 Referenz T 25148813. Die Uhr müsste von ca. 1993/94 sein. Leider habe ich aus dieser Zeit keinen Tissot...
Uhrenmarke herausfinden: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und habe folgende Frage, ich hoffe man kann mir helfen. Und zwar möchte ich euch fragen, ob ihr mir sagen...
Oben