Suche bestimmte Uhr

Diskutiere Suche bestimmte Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi, bin neu hier und habe schon eine Frage :). Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer schönen Uhr, nun habe ich eine gefunden...
E

Ezexx

Guest
Hi,

bin neu hier und habe schon eine Frage :).

Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer schönen Uhr, nun habe ich eine gefunden, die mich evtl. interessieren könnte. Leider weiß ich nicht von welchem Hersteller bzw. welches Modell sie ist.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ;)

Hier ein (leider kleines) Bild.

Vielen Dank im Vorab,

Ezexx

Siebengebirgler

Siebengebirgler

....bei dem, leider wenig aussagekräftigen, Bild fällt mir nur Dali ein :-)

eastwest

eastwest

Ja, im Frühstadium, kurz vorm ganz weglaufen ...

Aber im Ernst: Das Bild ist auch noch reichlich unscharf.

eastwest

berlioz73

berlioz73

@ esexx - du ich habe mich mal ein wenig umgesehen und da sind mir "bertolucci serena - uhren" ins auge gefallen - die sehen von der form genau so aus wie dein eingestelltes bild....warte mal ich versuch nochmal eins reinzustellen..in der nächsten antwort...

gruß berlioz73

Thema:

Suche bestimmte Uhr

Suche bestimmte Uhr - Ähnliche Themen

• Bin auf der Suche nach einer bestimmten Breitling-Uhr

Bin auf der Suche nach einer bestimmten Breitling-Uhr: Hallo zusammen, vor kurzem hatte ich geschäftlich ein paar Leute getroffen und einer davon hatte eine Breitling-Uhr, die mir nicht mehr aus dem...
  • Kaufberatung Suche Automatik-Uhr nach bestimmten Vorbild

Kaufberatung Suche Automatik-Uhr nach bestimmten Vorbild: Moin zusammen Aktuell unterstütze ich einen Freund bei der Uhrensuche. Als Anhaltspunkt hat er mir ein bestimmtes Modell genannt (Diese hier...
  • Suche nach bestimmter Art Leder-Uhrenetui für 47+ mm Uhren

Suche nach bestimmter Art Leder-Uhrenetui für 47+ mm Uhren: Hallo zusammen, ich suche eine Transportmöglichkeit aus Leder im Stil des unten gezeigten Bildes. Jeweils für eine Armbanduhr Kennt da...
  • Suche bestimmtes Uhren-Design

Suche bestimmtes Uhren-Design: Hi, Ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einer passenden Uhr für mich. Dabei hab ich ziemlich genaue Vorstellungen. Rein vom Design...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit bestimmter Zeigerform (Feuille - ähnlich IWC Portugieser)

Kaufberatung Suche Uhr mit bestimmter Zeigerform (Feuille - ähnlich IWC Portugieser): Hallo, ich habe neulich bereits einen Thread zur Kaufberatung eröffnet, bin allerdings immer noch recht unschlüssig wohin die Reise gehen soll...