Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici

Diskutiere Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Ich habe vorher im tv das "perfekte prommi dinner" gesehen, christian clerici war auch dabei und hatte eine sehr schöne armbanduhr an...
  • Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici Beitrag #1
M

Markustt

Gast
Hallo

Ich habe vorher im tv das "perfekte prommi dinner" gesehen, christian clerici war auch dabei und hatte eine sehr schöne armbanduhr an , man konnte sie leider nie ganz sehen . sie hatte ein großes schwarzes display mit normalen römoschen zahlen , und ein schwarzes armband wo auf der einen seite ein emblem war (könnte maurice lacroix sein), und auf der anderen seite der markenname, entlang des bandes geschrieben.

wäre super dankbar wenn jemand was wüsste

mfg markus

• Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici Beitrag #2
K

kuddel

Hallo Markustt,
ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber eine Maurice Larcoix ist es nur wenn dass Emblem in der Form eines "m" ist. Ich vermute eher nach Deiner Beschreibung, dass es sich um eine Uhr der Italienischen Lifestyle Marke Locman handelt, dazu passt auch dass entlang des Bandes ein Schriftzug verläuft, dass ist nämlich bei Maurice Laroix nicht üblich.

• Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici Beitrag #3
M

Markustt

Gast
danke für die antwort, doch die sind es leider nicht , der schriftzug ist viel kleiner und dezenter, auch das emblem auf der anderen seite ähnelt eher maurice lacroix

hier sind mal paar bilder davon (jedoch sehr schlecht erkennbar)

http://bilder.rtl.de/vox/galerie/dpd_promi_2611/04_promi_sonntagsgalerie_br.jpg

http://bilder.rtl.de/vox/galerie/dpd_promi_2611/05_promi_sonntagsgalerie_br.jpg

http://bilder.rtl.de/vox/galerie/dpd_promi_2611/06_promi_sonntagsgalerie_ch.jpg

http://bilder.rtl.de/vox/galerie/dpd_promi_2611/07_promi_sonntagsgalerie_ch.jpg

• Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici Beitrag #4
eastwest

eastwest

Kenne weder Mann noch Uhr: Mann prinzipiell, Uhr zu klein.

eastwest

• Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici Beitrag #5
M

Markustt

Gast
Kennt denn jemand im internet irgendwo ne seite wo es ne art uhrenkatalog gibt mit den z zt auf dem markt befindlichen modellen ?

mfg markus

• Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici Beitrag #7
eastwest

eastwest

Ne, striehl, da muß ich Dich und vor allem Markus enttäuschen:

Hat mit Marktübersicht nichts zu tun. Viele Firmen fehlen ganz (gerade im <€500-Bereich), andere sind nur bruchteilhaft vertreten. Mein Verdacht: Sind nur die Uhren drin, für die der jeweilige Hersteller den Platz bezahlt hat.

eastwest

• Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici Beitrag #8
striehl

striehl

Kann schon sein, was anderes habe ich auf die Schnelle leider nicht gefunden. Ich denke mal, einen kompletten Katalog, ob Print, oder online gibt es sowieso nicht.

• Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici Beitrag #9
K

kuddel

Den ausführlichten Katalog den ich kenne ist von Heel Verlag. Der Armbanduhren Katalog, Kostenpunkt 20 EUR. Es gibt aber auch andere Zeitschriften, die ab und zu eine Marktübersicht geben.

• Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici Beitrag #10
M

Markustt

Gast
hab mir heute den 19,90 € Katalog geholt , leider auch nix neues darin

• Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici Beitrag #11
astoria

astoria

lezter versuch:
versuchs einfach auf seiner website,wenn er eine hat,und frag ihn da mal!
vielleicht klappts ja... :oops:

• Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici Beitrag #12
M

Markustt

Gast
leider hat der gute mann nach meiner recherche keine eigene homepage (ja sowas scheints bei promis noch zu geben)

• Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici Beitrag #13
eastwest

eastwest

Und jetzt: Wer ist das denn?

ew

• Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici Beitrag #14
O

oppa tictac

Gesperrt
eastwest schrieb:
Und jetzt: Wer ist das denn?

ew

das möchte ich auch mal wissen, lass uns doch nicht dumm sterben.

• Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici Beitrag #15
M

Markustt

Gast
ist ein moderator aus österreich moderiert auf ard oder zdf sudoko quiz und hat früher glaub herzblatt gemacht

• Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici Beitrag #16
O

oppa tictac

Gesperrt
many thx for the info

• Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici Beitrag #17
eastwest

eastwest

von mir auch: endlich klüger!

ew

• Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici Beitrag #18
I

inbrand

..hat sich das Rätsel gelöst?

Thema:

Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici

Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici - Ähnliche Themen

Maurice Lacroix Pontos Day Date 6158 - oder: Wie alles begann!: Hallo zusammen! Heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich schon länger besitze und mit der meine Leidenschaft für mechanische Uhren...
Der fast heilige Gral aus Hongkong - Parmigiani Tonda GT schwarz PFC910-0000210-B00182: „Wenn man lernt hinzusehen, wird sich die Kunst offenbaren“ - Michel Parmigiani Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Zeitmesser...
Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei, Rolex Daytona: Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei: Rolex Daytona Ref. 116519LN Sobald man den Namen Daytona hört, da denken die...
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt!“ Rolex DJ 41 & Tudor BB Ceramic: Hallo liebe Foristen! Es folgt meine allererste Doppelvorstellung seit meiner aktiven Zeit im Uhrforum. Noch nie habe ich innerhalb von fünf...
Tudor Black Bay Steel 79730 Meine erste teurere Uhr mit der ich glücklich wurde: Es war 2020 und ich wollte meine erste Automatikuhr die ich vor einigen Jahren vererbt bekommen hatte zu einem Uhrmacher bringen um ihr mal eine...
Oben