Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici

Diskutiere Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ich habe vorher im tv das "perfekte prommi dinner" gesehen, christian clerici war auch dabei und hatte eine sehr schöne armbanduhr an...
M

Markustt

Gast
Hallo


Ich habe vorher im tv das "perfekte prommi dinner" gesehen, christian clerici war auch dabei und hatte eine sehr schöne armbanduhr an , man konnte sie leider nie ganz sehen . sie hatte ein großes schwarzes display mit normalen römoschen zahlen , und ein schwarzes armband wo auf der einen seite ein emblem war (könnte maurice lacroix sein), und auf der anderen seite der markenname, entlang des bandes geschrieben.

wäre super dankbar wenn jemand was wüsste


mfg markus
 

kuddel

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
165
Hallo Markustt,
ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber eine Maurice Larcoix ist es nur wenn dass Emblem in der Form eines "m" ist. Ich vermute eher nach Deiner Beschreibung, dass es sich um eine Uhr der Italienischen Lifestyle Marke Locman handelt, dazu passt auch dass entlang des Bandes ein Schriftzug verläuft, dass ist nämlich bei Maurice Laroix nicht üblich.
 
M

Markustt

Gast
danke für die antwort, doch die sind es leider nicht , der schriftzug ist viel kleiner und dezenter, auch das emblem auf der anderen seite ähnelt eher maurice lacroix

hier sind mal paar bilder davon (jedoch sehr schlecht erkennbar)

http://bilder.rtl.de/vox/galerie/dpd_promi_2611/04_promi_sonntagsgalerie_br.jpg

http://bilder.rtl.de/vox/galerie/dpd_promi_2611/05_promi_sonntagsgalerie_br.jpg

http://bilder.rtl.de/vox/galerie/dpd_promi_2611/06_promi_sonntagsgalerie_ch.jpg

http://bilder.rtl.de/vox/galerie/dpd_promi_2611/07_promi_sonntagsgalerie_ch.jpg
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Kenne weder Mann noch Uhr: Mann prinzipiell, Uhr zu klein.

eastwest
 
M

Markustt

Gast
Kennt denn jemand im internet irgendwo ne seite wo es ne art uhrenkatalog gibt mit den z zt auf dem markt befindlichen modellen ?


mfg markus
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Ne, striehl, da muß ich Dich und vor allem Markus enttäuschen:

Hat mit Marktübersicht nichts zu tun. Viele Firmen fehlen ganz (gerade im <€500-Bereich), andere sind nur bruchteilhaft vertreten. Mein Verdacht: Sind nur die Uhren drin, für die der jeweilige Hersteller den Platz bezahlt hat.

eastwest
 

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Kann schon sein, was anderes habe ich auf die Schnelle leider nicht gefunden. Ich denke mal, einen kompletten Katalog, ob Print, oder online gibt es sowieso nicht.
 

kuddel

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
165
Den ausführlichten Katalog den ich kenne ist von Heel Verlag. Der Armbanduhren Katalog, Kostenpunkt 20 EUR. Es gibt aber auch andere Zeitschriften, die ab und zu eine Marktübersicht geben.
 
M

Markustt

Gast
leider hat der gute mann nach meiner recherche keine eigene homepage (ja sowas scheints bei promis noch zu geben)
 
M

Markustt

Gast
ist ein moderator aus österreich moderiert auf ard oder zdf sudoko quiz und hat früher glaub herzblatt gemacht
 
Thema:

Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici

Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici - Ähnliche Themen

Habe eine Guinand gekauft: Hallo Uhr-Forum Jetzt ist es an der Zeit, mich und meine neue Uhr einmal vorzustellen. Achtung: viel Text. Wenn ich schreibe “eine Uhr gekauft”...
Review: Grand Seiko SBGE001: Hallo, die Vorstellung der Uhr gab es ja schon....hier kommt nun ein Auszug des entsprechende Reviews, das auch ein paar Einblicke in die...
Junkers 6656-1 "Iron Annie": An dieser Stelle werde ich mal meinen Einstand in dieses schöne Forum geben. Als Besitzer einer SEIKO Kinetic, die als mein Daily-Rocker immer...
Neue Uhr - neuer Avatar - G-Shock GW-2500B: Hi, soo - nach langem Überlegen mußte die Autozilla mich verlassen. Ich hab sie einfach nimmer getragen - ist halt suboptimal einen 2 Zentimeter...
Uhrenwahnsinn: Hallo! Dieser Text wurde 2008 von tribe125 im WUS gepostet. Ich habe das englische Original jetzt mal auf die Schnelle grob übersetzt weil mir...
Oben