Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici

Diskutiere Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Ich habe vorher im tv das "perfekte prommi dinner" gesehen, christian clerici war auch dabei und hatte eine sehr schöne armbanduhr an...
M

Markustt

Gast
Hallo


Ich habe vorher im tv das "perfekte prommi dinner" gesehen, christian clerici war auch dabei und hatte eine sehr schöne armbanduhr an , man konnte sie leider nie ganz sehen . sie hatte ein großes schwarzes display mit normalen römoschen zahlen , und ein schwarzes armband wo auf der einen seite ein emblem war (könnte maurice lacroix sein), und auf der anderen seite der markenname, entlang des bandes geschrieben.

wäre super dankbar wenn jemand was wüsste


mfg markus
 
K

kuddel

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
165
Hallo Markustt,
ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber eine Maurice Larcoix ist es nur wenn dass Emblem in der Form eines "m" ist. Ich vermute eher nach Deiner Beschreibung, dass es sich um eine Uhr der Italienischen Lifestyle Marke Locman handelt, dazu passt auch dass entlang des Bandes ein Schriftzug verläuft, dass ist nämlich bei Maurice Laroix nicht üblich.
 
M

Markustt

Gast
danke für die antwort, doch die sind es leider nicht , der schriftzug ist viel kleiner und dezenter, auch das emblem auf der anderen seite ähnelt eher maurice lacroix

hier sind mal paar bilder davon (jedoch sehr schlecht erkennbar)

http://bilder.rtl.de/vox/galerie/dpd_promi_2611/04_promi_sonntagsgalerie_br.jpg

http://bilder.rtl.de/vox/galerie/dpd_promi_2611/05_promi_sonntagsgalerie_br.jpg

http://bilder.rtl.de/vox/galerie/dpd_promi_2611/06_promi_sonntagsgalerie_ch.jpg

http://bilder.rtl.de/vox/galerie/dpd_promi_2611/07_promi_sonntagsgalerie_ch.jpg
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Kenne weder Mann noch Uhr: Mann prinzipiell, Uhr zu klein.

eastwest
 
M

Markustt

Gast
Kennt denn jemand im internet irgendwo ne seite wo es ne art uhrenkatalog gibt mit den z zt auf dem markt befindlichen modellen ?


mfg markus
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ne, striehl, da muß ich Dich und vor allem Markus enttäuschen:

Hat mit Marktübersicht nichts zu tun. Viele Firmen fehlen ganz (gerade im <€500-Bereich), andere sind nur bruchteilhaft vertreten. Mein Verdacht: Sind nur die Uhren drin, für die der jeweilige Hersteller den Platz bezahlt hat.

eastwest
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Kann schon sein, was anderes habe ich auf die Schnelle leider nicht gefunden. Ich denke mal, einen kompletten Katalog, ob Print, oder online gibt es sowieso nicht.
 
K

kuddel

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
165
Den ausführlichten Katalog den ich kenne ist von Heel Verlag. Der Armbanduhren Katalog, Kostenpunkt 20 EUR. Es gibt aber auch andere Zeitschriften, die ab und zu eine Marktübersicht geben.
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
lezter versuch:
versuchs einfach auf seiner website,wenn er eine hat,und frag ihn da mal!
vielleicht klappts ja... :oops:
 
M

Markustt

Gast
leider hat der gute mann nach meiner recherche keine eigene homepage (ja sowas scheints bei promis noch zu geben)
 
M

Markustt

Gast
ist ein moderator aus österreich moderiert auf ard oder zdf sudoko quiz und hat früher glaub herzblatt gemacht
 
Thema:

Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici

Suche bestimmte uhr , getragen von christian clerici - Ähnliche Themen

Tudor Black Bay Steel 79730 Meine erste teurere Uhr mit der ich glücklich wurde: Es war 2020 und ich wollte meine erste Automatikuhr die ich vor einigen Jahren vererbt bekommen hatte zu einem Uhrmacher bringen um ihr mal eine...
Auf Umwegen zum (O-)Mega-Traum meine Seamaster 150 Aqua Terra Ref.: 220.12.41.21.03.002: Teil 1 Und so nahm die Feschichte ihren Lauf... Die Luft war stickig in der ganzen Stadt und roch noch vom Smog, der tagsüber das ganze Viertel...
Zwischen Liebe und Schmerz und wie doch noch alles gut wurde... (Maurice Lacroix Aikon Automatik): Willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung hier im Forum. Ich wollte meine erste teurere Uhr die ich mir gekauft hatte vorstellen und euch mit...
Transformation zwischen Tradition und Moderne ... Titoni Seascoper 600 vs. Oris Aquis Date 400: Der Anfang der Zeit … Reyna schrieb einmal: „Es ist diese erstaunliche Wahrheit, dass die Zeit sich in Unwirklichkeit verflüchtigt und...
Schwarze Uhr - aber welche? - Mühle Sea-Timer!: 2016 hatte ich meine Rado Ceramica verkauft, da ich mich nach 20 Jahren irgendwie daran "sattgesehen" hatte. Allerdings wurde - auch wenn es...
Oben