Suche bestimmte herrenuhr

Diskutiere Suche bestimmte herrenuhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo zusammen, ich bin mittlerweile seit 2 wochen dran mich nach meiner ersten "richtigen" uhr umzugucken. dabei bin ich nach einiger...
K

krunsher

Themenstarter
hallo zusammen,

ich bin mittlerweile seit 2 wochen dran mich nach meiner ersten "richtigen" uhr umzugucken.

dabei bin ich nach einiger recherche auf dieses tolle forum getroffen was mich auch schon 2mal vor einem sogenannten fehlkauf gerettet hat (einmal ingersoll und einmal roeblin&graef) ;-)

ich bin auf der suche nach einer uhr für mich, sie sollte ein braunes lederband haben, eine silberne krono und eun weiß/beig farbendes ziffernblatt, kann auch mit goldverzierung sein, muss es aber nicht.

mein budget beträgt maximal 200€ (Student... ;-))

könnt ihr mir eine gute uhr empfehlen oder werde ich keine mit diesen anforderungen für den preis finden?

hier mal ein paar bilder von uhren die meiner vorstellung ungefähr entsprechen:

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße
krunsher

J

jazzcrab

Du hast noch nicht geschrieben, ob es eine mechanische Uhr sein soll. Dann würde es für einen Chronographen oder eine Uhr mit Vollkalender etwas knapp werden mit Deinem Budget. Lass bloß die Finger von den hier gezeigten Chinaböllern ;-)

Insgesamt würde ich daher eine Quarzuhr empfehlen. Erste Vorschläge:

http://www.christopherward.co.uk/pd2_MENS_C3-CHRONO_C3SWT_C3[sp]Malvern[sp]Chronograph.htm
oder Jacques Lemans (http://www.jacques-lemans.com) (gibt es meistens in verschiedenen Ausführungen!):
Mogana:

Format 1-1394:

Birmingham:

mecaline

mecaline

Die neuen Modelle von Festina gefallen mir da auch recht gut. Sind, mit Verlaub gesagt, trotz Retro-Look wohl etwas für Jüngeres Publikum geeignet.

www.festina.de / auf Kollektion / Klassik wechseln

K

krunsher

Themenstarter
ok vielen dank für eure antworten, haben mir sehr geholfen!

ich glaube ich habe mich schon fast entschieden

Festina 16259-2

wenn ich jetzt noch euer ok bekommen dann werde ich mir diese kaufen.
habt ihr vielleicht vorschläge wo ich mir diese im internet bestellen kann?

Grüße
krunsher

K

krunsher

Themenstarter
das ok war so gemeint, dass jetzt entweder gesagt wird "ist ok, kannst du dir kaufen" oder "lass die finger von diesem billigzeug" :-)

Gut dann werde ich sie mir mal bestellen. Könnt ihr mir ein Uhrenhändler im Internet empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
krunsher

skysven

skysven

Hallo,

na das sieht doch ordentlicher aus...

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

schau dir doch mal die im Marktplatz an...nur so eine Idee

Gruß Sven...der nicht der Verkäufer ist

K

krunsher

Themenstarter
mh das wäre eigentlich die beste lösung aber ich werde in nächster zeit nicht die möglichkeit haben in die innenstadt zu kommen (lebe in einem kuhdorf zur Zeit und wir haben Klausurenphase)

Deswegen habe ich mir überlegt diese eventl. im internet zu bestellen.

Grüße
krunsher

K

krunsher

Themenstarter
achso sorry hab das falsch verstanden.

danke für den tipp, aber werde mir doch lieber die oben gezeigte holen.

J

jazzcrab

Gegen Festina ist überhaupt nichts einzuwenden. Mein Okay hast Du :D

B

bennie59

Also mir gefällt die Festina auch gut, ist doch ein schönes Modell und du weisst, das du was vernünftiges trägst!
Geh doch trotzdem mal bei Ebay und benutze die Suchfunktion - manchmal ist dort genau dein Traummodell zu finden .. und manchal auch zu vernünftigen Preisen zu bekommen!

viel erfolg

bennie59

Thema:

Suche bestimmte herrenuhr

Suche bestimmte herrenuhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche ein bestimmtes Design

Kaufberatung Suche ein bestimmtes Design: Hallo liebe Uhrforisten, Ich habe eine Uhr gesehen, deren Design mir unglaublich gut gefällt. Leider ist es ein Quarzer und ich suche nun etwas...
  • Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr

Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr: Hallo zusammen, kennt einer die Uhr auf dem Foto? Habe inzwischen hunderte rechteckige Uhren abgeglichen.... Vielen Dank für eure Bemühungen im...
  • Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr

Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr: Liebe Gemeinde Ich suche für eine ältere Dame diese Uhr. Sie soll aus 18K Gold sein Wenn jemand etwas im Internet entdeckt wäre ich sehr...
  • Uhrenbestimmung Suche nach einer bestimmten Uhr!

Uhrenbestimmung Suche nach einer bestimmten Uhr!: Hey Leute, ich suche schon seit einiger Zeit eine bestimmte Uhr von der ich nur ein Bild habe wie es von einem Schauspieler getragen wird. Habe...
  • Bin auf der Suche nach einem bestimmten Armband (Hamilton)

Bin auf der Suche nach einem bestimmten Armband (Hamilton): Hallo zusammen, leider ist mir das originale Hamilton Armband an der abgebildeten Uhr zu klein. Insofern muss ich mich nach einer Alternative...