Suche bestimmte Armbänder

Diskutiere Suche bestimmte Armbänder im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Armbändern (20mm). Es sollen schwarze Lederbänder mit Krokoprägung und einmal mit roter und einmal mit...
MBj

MBj

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach zwei Armbändern (20mm).
Es sollen schwarze Lederbänder mit Krokoprägung und einmal mit roter und einmal mit oranger Naht sein.

Quasi wie auf dem Bild nur die Naht einmal rot, einmal Orange:
LB28BkrokorobustschwarzwN.jpg

Die üblichen hier genannten Quellen haben leider nicht das von mir Gewünschtes.
Hat noch jemand einen Geheimtip?

Danke!

MBj

MBj

Themenstarter
keine noch eine Idee :?

Evtl. jemand der Armbänder-Einzelanfertigungen macht?

T

tanakin

MBj schrieb:
keine noch eine Idee :?

Evtl. jemand der Armbänder-Einzelanfertigungen macht?

:shock:

hinter diesem armbandwunsch steckt bestimmt eine interessante geschichte!!!

einzelanfertigung... bist du dir im klaren darüber, was das kosten kann/wird/dürfte???

Thema:

Suche bestimmte Armbänder

Suche bestimmte Armbänder - Ähnliche Themen

Kaufberatung Kautschuk, Orange, 20mm, Faltschließe: Hallo zusammen! Ich bin etwas unzufrieden mit der Wahl meines Armbands an der Neuerwerbung der Fa. Werenbach. Leider passt das braune Lederarmband...
[Suche] Suche: „Beads of Rice“ Armband 20mm gerader Anstoß !: Liebe Forianer, ich suche ein „Beads of Rice“ Armband in 20mm Stegbreite und geradem Anstoß. Es kann gebraucht sein, aber im guten Zustand. Auch...
[Suche] Breitling Ersatzglied ROULEAUX Armband 20mm: Hallo, für mein Breitling Rolleaux Armband mit 20mm suche ich ein Glied - mir ist Eins nach einem Sturz gebrochen. Es muss ein Glied für das...
[Suche] Suche meine Jugenduhr: Meister Anker Taucheruhr aus den 70ern: Hallo liebe Uhrenbegeisterte! Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer schwarzen Taucheruhr von Quelle. Die hatte ich als Jugendlicher...
Armband für Tissot T-Touch Connect Solar: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, und das ist mein 1. Post :-) Vor einigen Tagen habe ich mir eine Tissot T-Touch Connect Solar gekauft...
Oben