Suche bestimmmte Uhr

Diskutiere Suche bestimmmte Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr. Diese sollte bestimmte Funktionen haben: 1. Alarmfunktion 2. Stopuhr 3. Analog +...
C

carlossantana

Themenstarter
Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr.
Diese sollte bestimmte Funktionen haben:
1. Alarmfunktion
2. Stopuhr
3. Analog + Digital Anzeige

Bisher habe ich nur die Swiss Army Victorinox Sportech 4000 aus I am Legend gefunden, wollte mich aber noch nach anderen Modellen umsehen.
Also immer her mit den Vorschlägen.

mecaline

mecaline

Tissot hat auch eine Ana/Digi im Programm. Lässt sich nicht verlinken, da die ganze Hompepage aus Flash-Filmchen besteht.

www.tissot.ch

MBj

MBj

Spontat fällt mir da noch Orient, Seiko und Breitling ein.

Saltire

Saltire

Tissot T-Touch wäre die perfekte Wahl!
Wenn mich nicht alles täuscht, hat HAMILTON
auch was ähnliches im Programm.

Thema:

Suche bestimmmte Uhr

Suche bestimmmte Uhr - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Citizen ecodrive AW5000

[Suche] Suche Citizen ecodrive AW5000: Ich suche als Privatperson eine Citizen ecodrive AW5000 und freue mich auf gute Angebote
  • Kaufberatung Suche weissen Chrono bis ca. 6K

Kaufberatung Suche weissen Chrono bis ca. 6K: Hallo zusammen ;-) Anlässlich Abschluss des ersten Studiumjahres (berufsbegleitend, daher auch noch Geld für Uhren :klatsch:) möchte ich mir...
  • [Suche] Suche Citizen Fliegeruhr NJ0100

[Suche] Suche Citizen Fliegeruhr NJ0100: Liebe Mitforianer, ich suche für mich als Privatperson eine Citizen Automatik NJ0100. Farbe und Armband erstmal egal. Freue mich auf gute Angebote
  • [Suche] Suche Vintage Stowa Seatime

[Suche] Suche Vintage Stowa Seatime: Suche eine Vintage Stowa Seatime, wer was hat, bitte anbieten. Besten Dank
  • [Suche] Suche: Breitling Navtimer 41-43mm, helles ZB

[Suche] Suche: Breitling Navtimer 41-43mm, helles ZB: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Breitling Navitimer mit hellem Zifferblatt. Mein Favorit ist momentan der Navitimer 41...