Suche bestimmmte Uhr

Diskutiere Suche bestimmmte Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr. Diese sollte bestimmte Funktionen haben: 1. Alarmfunktion 2. Stopuhr 3. Analog +...
  • Suche bestimmmte Uhr Beitrag #1
C

carlossantana

Themenstarter
Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr.
Diese sollte bestimmte Funktionen haben:
1. Alarmfunktion
2. Stopuhr
3. Analog + Digital Anzeige

Bisher habe ich nur die Swiss Army Victorinox Sportech 4000 aus I am Legend gefunden, wollte mich aber noch nach anderen Modellen umsehen.
Also immer her mit den Vorschlägen.

• Suche bestimmmte Uhr Beitrag #2
mecaline

mecaline

Tissot hat auch eine Ana/Digi im Programm. Lässt sich nicht verlinken, da die ganze Hompepage aus Flash-Filmchen besteht.

www.tissot.ch

• Suche bestimmmte Uhr Beitrag #3
MBj

MBj

Spontat fällt mir da noch Orient, Seiko und Breitling ein.

• Suche bestimmmte Uhr Beitrag #7
Saltire

Saltire

Tissot T-Touch wäre die perfekte Wahl!
Wenn mich nicht alles täuscht, hat HAMILTON
auch was ähnliches im Programm.

Thema:

Suche bestimmmte Uhr

Suche bestimmmte Uhr - Ähnliche Themen

Kaufberatung Analog-digitale Uhr gesucht: Moin zusammen! Ich hätte gern eine analog-digitale Uhr. Diese sollte schon etwas hochwertiger sein. Vom Stil her gefallen mir die...
Kaufberatung - Neueinsteiger: Guten Abend zusammen, ich bin hier neu und wäre über Anregungen zu folgendem Thema sehr dankbar: Ich möchte mir gerne meine erste Uhr kaufen...
[Verkauf] Victorinox Swiss Army ST 4000 - I am Legend Uhr: Ich verkaufe meine Victorinox Swiss Army ST-4000 Uhr, bekannt aus dem Film "I AM LEGEND". In diesem Film trägt Will Smith die Uhr und daher hat...
Suche kleine, günstige, gut ablesbare Alltagsuhr: Nach 10 Seiten günstige Spaßmacher gebe ich auf, weil nach den Wristshots fast alle gezeigten Uhren größer sind als ich suche. Aber die...
Kaufberatung Langweiliger kompakter Dreizeiger gesucht: Werte Mitinsassen, da langsam die Ideen ausgehen, benötige ich neue Impulse. Im Herbst steht ein persönlicher Meilenstein an, den ich gerne mit...
Oben