Kaufberatung Suche Beratung Omega Seamaster 1960er Jahre

Diskutiere Suche Beratung Omega Seamaster 1960er Jahre im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde! Als Einstieg in die mechanische Welt der Uhren suche ich momentan eine gut erhaltene Omega Seamaster aus den 1960er...
AriGold

AriGold

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2010
Beiträge
59
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Als Einstieg in die mechanische Welt der Uhren suche ich momentan eine gut erhaltene Omega Seamaster aus den 1960er Jahren. Für mich eine zeitlos-schöne Uhr, schlicht nicht zu groß, Understatement pur in meinen Augen. Zwar gibt es ähnlich schlichte und zeitlose neue Uhren (z.b. die Max Bill von Junghans), jedoch suche ich bewusst ein Vintage-Modell. Ich denke die Uhren versprühen einen ganz gewissen Charme, sie haben halt schon einige erlebt.

Meine Fragen an die Omega-Experten des Forums sind nun folgende:
- Kann man anhand der Bilder ausschließen, dass es sich um ein Fake handelt?
- Ist es der original Gehäuseboden oder ein neueres Ersatzteil?
- Falls die Uhr nicht mit dem Boden ausgeliefert wurde, wie schwer ist es einen echten zu bekommen?

Hier der Link des Objekts der Begierde ->
TOLLE OMEGA SEAMASTER 600 HERREN AU STAHL um 1964 TOP bei eBay.de: Omega (endet 10.09.10 21:01:18 MESZ)

Falls es zu diesem Modell noch Wissenswertes gibt, freue ich mich auf eure Beiträge.

Vielen Dank!

Edit: Irgendwie hab ich gedacht ich wäre im Vintage-Thread... :-( Kann ich das Thema selber verschieben? Ich will jetzt nicht noch einmal das gleiche Thema eröffnen. Vielen Dank schon mal im Voraus für den "Verschiebenden".
 
Zuletzt bearbeitet:
AriGold

AriGold

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2010
Beiträge
59
Herzlichen Dank für die Links rainers!
 
Thema:

Suche Beratung Omega Seamaster 1960er Jahre

Suche Beratung Omega Seamaster 1960er Jahre - Ähnliche Themen

  • Suche nach einem speziellen "Faden"

    Suche nach einem speziellen "Faden": Liebe Gemeinde, vor ein paar Tagen bin ich durch Zufall auf einen alten Faden gestoßen wo es darum ging, das Rolex den eigentlichen...
  • Beratung / Anregungen – Suche ich wirklich die eierlegende Wollmilchsau?

    Beratung / Anregungen – Suche ich wirklich die eierlegende Wollmilchsau?: Verehrte Gemeinde als eifriger Mitleser, Manchmal-Käufer aber als Nie-Schreiber in diesem Forum (meines Erachtens reicht mein Wissen noch nicht...
  • Suche Uhr, benötige Beratung

    Suche Uhr, benötige Beratung: Hallo Community, ich benötige eure Kompetenz :-) und zwar habe ich vor mir eine Uhr, genauer gesagt einen Chronographen zu kaufen. Leider habe...
  • Suche Beratung bei der Jagd nach einer universal Uhr. ;)

    Suche Beratung bei der Jagd nach einer universal Uhr. ;): Ich bin jetzt Dank der Hlfe hier im Forum in der glücklichen Lage für so ziemliche jede Gelegenheit die richtige Uhr zu haben. (mehr oder weniger)...
  • Beratung: Ich suche ein kalt / kühl wirkendes Lederband.

    Beratung: Ich suche ein kalt / kühl wirkendes Lederband.: Ich möchte mal ein Uhrenband, welches nicht schwarz oder braun ist, sondern es soll kalt, kühl und frisch aussehen. Alligator / Kroko ala...
  • Ähnliche Themen

    Oben