Suche Beitrag / Internetseite über (High Tech) Carbonbänder

Diskutiere Suche Beitrag / Internetseite über (High Tech) Carbonbänder im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, da mir die Suche leider nicht weiter geholfen hat stelle ich mal hier meine Frage rein. Es gab hier mal einen Bericht / Beitrag über...
küstenbewohner

küstenbewohner

Themenstarter
Hallo,

da mir die Suche leider nicht weiter geholfen hat stelle ich mal hier meine Frage rein.

Es gab hier mal einen Bericht / Beitrag über Carbon Uhrenarmbänder. Es handelt sich um einen (jungen) Mann, der eine eigene Internetseite hat und dort hochwertige und wasserfeste high tech Carbonbänder u.a. mit bunter naht verkauft. In dem Beitrag hier wurde das für und wieder der Wasserfestigkeit diskutiert.
Leider finde ich weder diesen Beitrag noch die Internetseite, vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Tipp geben.

Danke Micha

Thema:

Suche Beitrag / Internetseite über (High Tech) Carbonbänder

Suche Beitrag / Internetseite über (High Tech) Carbonbänder - Ähnliche Themen

• Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt

Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt: suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Kaufberatung Auf der Suche nach der Alltagsuhr

Kaufberatung Auf der Suche nach der Alltagsuhr: Abend zusammen. Habe mir letztes Jahr eine Breitling Superocean II zugelegt. Die wird aber mehr geschont als getragen, Für den Alltag nutze ich...
  • Suche Beitrag zum Selbstbau eines Wasserdichtigkeits-Prüfgerätes

Suche Beitrag zum Selbstbau eines Wasserdichtigkeits-Prüfgerätes: Hallo. Ich suche einen Beitrag hier im Forum, in dem beschrieben wurde, wie und aus welchen Bauteilen ein Wasserdichtigkeits-Prüfgerät selbst...
  • Suche meinen Beitrag, laut Suche existiere ich nicht

Suche meinen Beitrag, laut Suche existiere ich nicht: Hi ich habe gestern einen Beitrag geschrieben über eine alte russische Stoppuhr. Im Werkstattbereich ist der Beitrag nicht mehr, und wenn ich auf...
  • Suche Beiträge von der Marcello C. Tridente 1000 m !

Suche Beiträge von der Marcello C. Tridente 1000 m !: Danke ! Gruß Wolfgang