Suche Batterieniederhalter

Diskutiere Suche Batterieniederhalter im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche einen Batterieniederhalter mitsamt Schraube für ein ISA-Werk. Kann mir jemand sagen, wo ich einen solchen bekomme...

trihun

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche einen Batterieniederhalter mitsamt Schraube für ein ISA-Werk.

Kann mir jemand sagen, wo ich einen solchen bekomme?

Merci!

Horatius

Hallo zusammen,

ich suche einen Batterieniederhalter mitsamt Schraube für ein ISA-Werk.

Kann mir jemand sagen, wo ich einen solchen bekomme?

Merci!

Eventuell bei oder durch eine Fachwerkstatt ??? Fragen kostet Nichts.........

Freundliche Grüsse

Horatius

Thema:

Suche Batterieniederhalter

Suche Batterieniederhalter - Ähnliche Themen

AS 1882/83 Rotor ausbauen: Hallo zusammen, ich habe eine Tourist von einem Freund zur Reparatur bekommen mit einem AS 1882/83 Werk und frage mich jetzt, wie der Rotor...
[Suche] Kunststoffglas armiert ATGH 315 gold: Hallo Zusammen, Bin auf der Suche nach einen Kunststoffglas Durchmesser 31.5mm (315) armiert ring vergoldet. Hersteller spielt keine Rolle...
Aufzugswelle ausbauen bei chinesischem Automatikwerk: Hallo, ich sucher vergeblich die Stelle um die Aufzugswelle auszubauen. Ich finde nicht die entsprechende Schraube oder den Druckpunkt. Kann mir...
Welche Batterie?: Hallo Experten, ich suche verzweifelt nach der richtigen Batterie für dieses Quarzlaufwerk ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Wenn mir dann noch...
Silikatgel in Uhrenbox?: Hallo, die Suche spuckt nichts aus, also frag ich mal direkt und hoffe auf Aufklärung: Diese Tüten mit Silikatgel, die in mit Schaumstoff...
Oben