Suche Batteriebügel für Slava Quartz S2356

Diskutiere Suche Batteriebügel für Slava Quartz S2356 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie schon in der Überschrift zu lesen, suche ich einen Batteriebügel mit passender Schraube für ein Slava Quartz Kaliber S 2356. Nachfolgend noch...

Bikemaster

Themenstarter
Wie schon in der Überschrift zu lesen, suche ich einen Batteriebügel mit passender Schraube für ein Slava Quartz Kaliber S 2356. Nachfolgend noch ein Foto des Kalibers und eine Frontansicht der Uhr.

Gruß
Frank

slavaQuartz_001.jpg

slavaQuartz_002.jpg

Thema:

Suche Batteriebügel für Slava Quartz S2356

Suche Batteriebügel für Slava Quartz S2356 - Ähnliche Themen

Probleme Citizen Crystron 8550A: Liebe Uhrenfreunde, diese Woche hat eine nicht mehr funktionstüchtige Citizen Crystron den Weg zu mir gefunden. Nach dem Öffnen des...
Glas tauschen von Vintage Tissot: Hallo ihr Lieben, Ich habe diese schöne alte Tissot Uhr mit dem besonderen Quartz Werk erstanden: [Erledigt] - Tissot Seastar Quartz 2030 Ich...
Goldene Schraube für Boden: Gibt es für Uhrmacher oder Juweliere fertige Schrauben in Echtgold? An meiner Seiko fehlt schon seit ich sie gekauft habe ein halber Kopf. Es ist...
Defekt an einem Slava 2414 Handaufzug: Hallo zusammen, ich hab eine Slava Handaufzug mit dem 2414 Kaliber. Die Uhr hatte ich vor einigen Jahren neu gekauft und keine 10 Mal getragen...
[Suche] Zifferblatt 37 mm für 6497/6498 evtl. Kemmner: Wie in der Überschrift schon zu lesen suche ich ein Zifferblatt in 37mm Durchmesser. Es kann geringfügig kleiner oder größer sein (ca. 36.5 -...
Oben