Suche: Batteriebox für Seiko "Sonola"

Diskutiere Suche: Batteriebox für Seiko "Sonola" im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin! Ich leg gleich mal los: Suche eine Batteriebox für eine ATO-Wanduhr Seiko, Typ Sonola. Hat da wer zufällig ne idee? Mich störts, wenn ne...
Locutus Deer

Locutus Deer

Themenstarter
Moin!
Ich leg gleich mal los: Suche eine Batteriebox für eine ATO-Wanduhr Seiko, Typ Sonola. Hat da wer zufällig ne idee? Mich störts, wenn ne Uhr nicht tickt hier :D
(Sorry für Qualität, Kamera is alt und doof :-P )

Anhänge

Uhrmichel

Uhrmichel

Schau doch mal bei Conrad-Elektronik

Grüße vom Hunsrück

Locutus Deer

Locutus Deer

Themenstarter
Die Japanzwiebel klingelt und tickt wieder:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=k5h5iGBpT1w]YouTube - seiko sonola.[/ame]

Thema:

Suche: Batteriebox für Seiko "Sonola"

Suche: Batteriebox für Seiko "Sonola" - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Omega Seamaster 2231.80

[Suche] Suche Omega Seamaster 2231.80: Suche oben genannte Uhr. Alle Angebote sind sehr Willkommen.
  • Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?

Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?: Hallo zusammen, Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Mit dem Kautschuk Armband am Diver von Zeno-Watch Basel konnte ich mich nie...
  • Kaufberatung Suche ein bestimmtes Design

Kaufberatung Suche ein bestimmtes Design: Hallo liebe Uhrforisten, Ich habe eine Uhr gesehen, deren Design mir unglaublich gut gefällt. Leider ist es ein Quarzer und ich suche nun etwas...
  • [Suche] Suche Jubilee für Steinhart GMT Ocean one 39

[Suche] Suche Jubilee für Steinhart GMT Ocean one 39: Hallo zusammen, suche o.g. Band und freue mich auf Angebote
  • [Suche] Suche Daily Rocker, gern mit Gebrauchsspuren, kein Fernost

[Suche] Suche Daily Rocker, gern mit Gebrauchsspuren, kein Fernost: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ganggenauen Daily Rocker, Durchmesser 38-44mm, der gern schon Kampfspuren tragen darf. Automatik...