Suche Bandglied für Dugena Herrenuhr 1417492

Diskutiere Suche Bandglied für Dugena Herrenuhr 1417492 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bandglied bicolor für Dugena Herrenuhr kratzfest mit der Referenznummer 1417492. Das Ersatzteil gibt...
D

donkel

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Bandglied bicolor für Dugena Herrenuhr kratzfest mit der Referenznummer 1417492.

Das Ersatzteil gibt es neu nicht mehr, drum versuche ich es über das Forum.

An alle Uhrmacher, die das lesen:
Hat jemand noch 1 Bandglied liegen, dass er mal von einer verkauften Uhr übrig hat?

Ich wäre sehr dankbar für Infos und Hilfe zu meiner Suche.

H. Donkel[/url]

Thema:

Suche Bandglied für Dugena Herrenuhr 1417492

Suche Bandglied für Dugena Herrenuhr 1417492 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Rolex Explorer I Ref. 14270 mit Tritium

[Suche] Suche Rolex Explorer I Ref. 14270 mit Tritium: Hallo zusammen, ich suche eine Rolex Explorer I Ref. 14270 mit Tritium Blatt. Zustand sollte gut sein und sehr gerne ein Full Set mit Box und...
  • [Suche] Suche Poljot Uhr (Model Columbus , President oder Admiral)

[Suche] Suche Poljot Uhr (Model Columbus , President oder Admiral): Hallo Uhrforum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Poljot Uhr. An drei Modellen bin ich interessiert. Poljot Columbus, Poljot President...
  • [Suche] Suche Stahlarmband oder einzelne Glieder für Omega Memomatic in Flight-Master-Case

[Suche] Suche Stahlarmband oder einzelne Glieder für Omega Memomatic in Flight-Master-Case: Liebe Mitverrückte, suche für meine Omega Memomatic im Flight-Master-Case entweder ein komplettes Stahlarmband oder aber einzelne Gieder, damit...
  • Suche eine Grüne Seiko Automatikuhr

Suche eine Grüne Seiko Automatikuhr: Ahoi Uhrenliebhaber, Ich bin auf der suche nach einer seiko uhr mit einem grünen Zifferblatt(unteres Preissegment) . Ich bevorzuge seiko 5 uhren...
  • Seiko Jubiband suche Bandglieder

Seiko Jubiband suche Bandglieder: Moin Allerseits, hab ein gut erhaltenes Seiko Jubi Edelstahlband massiv 22mm auf 18mm bekommen. Um es zu tragen brauche ich noch ein oder zwei...