suche Automatikuhr mit Eta-Werk 400 Euro-500 Euro Quadratisch oder Rechteckig

Diskutiere suche Automatikuhr mit Eta-Werk 400 Euro-500 Euro Quadratisch oder Rechteckig im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben. Suche eine Automaikuhr mit Eta-Werk 400 bis 500 Euro. Am liebsten Rechteckig oder Quadratisch. Vorab...
M

Martin1964FFM

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
2
Ort
Frankfurt am Main
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben. Suche eine Automaikuhr mit Eta-Werk 400 bis 500 Euro.
Am liebsten Rechteckig oder Quadratisch. Vorab vielen Dank.
 
Thema:

suche Automatikuhr mit Eta-Werk 400 Euro-500 Euro Quadratisch oder Rechteckig

suche Automatikuhr mit Eta-Werk 400 Euro-500 Euro Quadratisch oder Rechteckig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gesucht Rolex, IWC, Vaceron Constatin Werk mit Rechteckigen Zifferblatt: Hallo liebe Nachbarnen, Momentan bin ich fur mein Art deco Traum Uhr auf die Suche nach ein Schones Werk von Rolex, IWC , Vaceron constatin oder...
Uhrenbestimmung

Unbekannte Uhr

Uhrenbestimmung Unbekannte Uhr: Hallo, ich habe eine Uhr, welche ich nicht bestimmen kann. Eine Bildersuche und Logo-Suche im Internet hat nichts gebracht. Sie ist aus Titan...
Lässige, elegante Uhr unter 400 Euro: Hallo zusammen. Ich suche für mich eine Uhr für jeden Tag. Budget wäre circa 400 Euro, lieber weniger. Die Uhr muss sehr robust sein muss, da ich...
Kaufberatung Dress Uhr mit Mechanischem Werk für 500-700€: Hallo alle zusammen, Ich suche derzeit nach einer Uhr für den eleganten Auftritt am Abend. Vorzugsweise mit Automatik oder Handaufzugswerk am...
ETA 255.112 - Basis des L 157 von Longines - Gangverhalten: Lieber Forianer:innen, aktuell liebäugle ich mit einer Hydroconquest Quarz. Longines gab auf meine Anfrage nach den Gangwerten des L 157-Werks...
Oben