Suche Automatikuhr mit braunem Lederarmband, 3 Zeigern und Datum für max. 150€

Diskutiere Suche Automatikuhr mit braunem Lederarmband, 3 Zeigern und Datum für max. 150€ im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ein Freund von mir möchte sich eine Automatikuhr kaufen. Folgende Punkte sollten dabei in etwa stimmen: - Automatik - braunes...
JasUhr

JasUhr

Themenstarter
Hallo Leute,

ein Freund von mir möchte sich eine Automatikuhr kaufen.
Folgende Punkte sollten dabei in etwa stimmen:
- Automatik
- braunes Lederarmband
- evtl weißes Ziffernblatt
- Datum
- 3 zeiger
- Nicht größer als 40mm, lieber 38
- Um 100€, nicht teurer als 150€

Fällt euch dazu etwas ein?
Im Prinzip würde mir dazu das Design von einer JLC Master Control einfallen.
Also schön schlicht und elegant.

Freue mich auf eure Vorschläge!
:-)

P.S.: Sie sollte noch vor Weihnachten lieferbar/erhältlich sein...

JasUhr

JasUhr

Themenstarter
Ich denke das geht schon in die richtige Richtung! Danke!
Die Power-Reserve würde mich persönlich zunächst stören.

joee

joee

bei Ebay gibt's die für 80€ mit Metallarmband, bleiben noch ein paar Euros für ein nettes Lederarmband.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Automatikuhr mit braunem Lederarmband, 3 Zeigern und Datum für max. 150€

Suche Automatikuhr mit braunem Lederarmband, 3 Zeigern und Datum für max. 150€ - Ähnliche Themen

• Suche Automatikuhr bis 300€ für Einsteiger

Suche Automatikuhr bis 300€ für Einsteiger: Hallo, ich bin Einsteiger in das Thema Uhren und ganz frisch hier im Forum. Ich habe mich angemeldet da ich momentan auf der Suche nach meiner...
  • Kaufberatung Suche eine möglichst wertstabile Automatikuhr

Kaufberatung Suche eine möglichst wertstabile Automatikuhr: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer möglichst wertstabilen Automatikuhr, Handaufzug ist auch akzeptabel. Ich vermute, dass als...
  • Kaufberatung Suche Automatikuhr mit römischen Ziffern und Datum

Kaufberatung Suche Automatikuhr mit römischen Ziffern und Datum: Hallo liebe Mitverrückte, :D es ist mal wieder Zeit, die gepflegte Sammlung zu erweitern. Bislang habe ich eher sportliche Uhren mit...
  • Suche eine Grüne Seiko Automatikuhr

Suche eine Grüne Seiko Automatikuhr: Ahoi Uhrenliebhaber, Ich bin auf der suche nach einer seiko uhr mit einem grünen Zifferblatt(unteres Preissegment) . Ich bevorzuge seiko 5 uhren...
  • Kaufberatung Suche Automatikuhr unter 600 Euro

Kaufberatung Suche Automatikuhr unter 600 Euro: Guten Abend, Ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Armbanduhr zuzulegen. Habe mich schon eine Weile umgeschaut, aber mich würde...