Suche Automatik-Uhr und brauche Tips

Diskutiere Suche Automatik-Uhr und brauche Tips im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; So, wollte nur mal verlauten lassen dass ich nach dem Lesen hier im Forum und den Tips nun vom vielen Uhren anschauen ganz eckige Augen habe...
kultakala

kultakala

Themenstarter
So, wollte nur mal verlauten lassen dass ich nach dem Lesen hier im Forum und den Tips nun vom vielen Uhren anschauen ganz eckige Augen habe :roll:

Von nem schwarzen Gehäuse bin ich doch wieder abgekommen, aber sonst hab ich mich zumindest schonmal auf ne Firma festgelegt.
Denke, es wird eine Fortis werden... weiss nur noch nicht welche.

Eine B-42 Pilot Professional oder eine Spacematic.
Die B-42 ist recht gross, hat nur Zifferblätter "mit" Ziffern, aber das schönere Gehäuse irgendwie.
Die Spacematic hat auch Zifferblätter ohne Ziffern, jedoch keinen Glasboden.
Abgesehen von dem Modell mit Alarm und das kann man sich austauschen lassen.
Tja, jetzt wird noch ne Preisfrage...

So klassisch Online beim Versender ist ja nicht... aber wer kann mir nen guten Juwelier nennen, der recht gute Preise macht und die Uhren versendet ?
Hab Uhren bisher nur im Laden gekauft.
Oder sollte ich beim Händler meines Vertrauens (den ich nicht habe) fragen und feilschen ?

Heute war ich übriegens bei Christ im KaDeWe Berlin und hatte mal welche am Arm... gefällt mir auf jeden Fall gut.

Dabei sind mir in der Vitrine noch die Hamilton Chronographen aufgefallen die in real definitiv viel besser aussehen als auf Fotos im Internet.
Allerdings wars so voll da dass keiner da war mir das Teil mal rauszugeben... hatte schon Glück bei der Fortis.

Naja, so viel zum Zwischenstand...

Vielen Dank ans Forum jedenfalls! :-D

Thema:

Suche Automatik-Uhr und brauche Tips

Suche Automatik-Uhr und brauche Tips - Ähnliche Themen

• Suche Roamer Competence oder ähnliche Automatik-Uhr mit 45- 47 mm Durchmesser

Suche Roamer Competence oder ähnliche Automatik-Uhr mit 45- 47 mm Durchmesser: Hallo an Alle, Bis vor einigen Tagen hatte ich eine wunderschöne Roamer Competence Diver mit dieser Uhr war ich mehr als zufrieden, leider...
  • Kaufberatung Suche eine mechanische/automatische Uhr für den Sportschützen

Kaufberatung Suche eine mechanische/automatische Uhr für den Sportschützen: Liebe Forumsfreunde, heute trete ich mit einer vielleicht etwas ungewöhnlichen Frage an Euch: Vor ein paar Tagen saß ich mit einem guten Freund...
  • Kaufberatung Suche Inspiration zu eckiger Automatik Uhr

Kaufberatung Suche Inspiration zu eckiger Automatik Uhr: Ich halte derzeit die Augen offen nach einer eckigen Herrenuhr. Definitiv nur mit Stahlband, zur Größe kann ich gar nicht so viel sagen, denke bis...
  • Kaufberatung Suche nach der ersten Automatik Uhr

Kaufberatung Suche nach der ersten Automatik Uhr: Hallo zusammen. Mein Name ist Christian, bin 38 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Mein bisheriger Wertegang was Uhren betrifft sieht so aus...
  • Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr

Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr: Hallo zusammen, nun bin ich tatsächlich schon seit einigen Jahren hier im Forum registriert...aber noch nicht dazu gekommen einen Betrag zu...