Kaufberatung Suche Automatik-Uhr nach bestimmten Vorbild

Diskutiere Suche Automatik-Uhr nach bestimmten Vorbild im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen Aktuell unterstütze ich einen Freund bei der Uhrensuche. Als Anhaltspunkt hat er mir ein bestimmtes Modell genannt (Diese hier...
V

vandango

Themenstarter
Moin zusammen

Aktuell unterstütze ich einen Freund bei der Uhrensuche. Als Anhaltspunkt hat er mir ein bestimmtes Modell genannt (Diese hier: http://www.uhrzeit.org/uhren/Nixon/Diver/The-48-20-Chrono-All-Black-_-Multi-A4861320.php). Da ich ihm aber zu einer vernünftigen Automatik-Uhr rate, brauche ich mal ein bisschen Input von euch, was ich ihm da als passende Alternative nennen kann.

Hab ihr gute Vorschläge?

Vielen Dank schon mal :)

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Seiko Monster. Scheinbar mag mal es groß und laut.

herrschneider

herrschneider

Zuletzt bearbeitet:
B

Buzzy

In der Art fällt mir direkt U-Boat ein. Ist aber wahrscheinlich deutlich über dem Preislimit.

Treets

Treets

Vielleicht die Chronoswiss Timemaster Chronograph GMT?

IMG_1524.JPG

...zum Preis hattest Du ja nix geschrieben...

Viele Grüße
Malte

V

vandango

Themenstarter
Weil er eine Automatik möchte. Die hat er nur als ungefähre Optik genannt.

Die Chronoswiss sieht stark aus, die werde ich ihm direkt mal zeigen. Mal sehen was er sagt.

neset530d

neset530d

Das wird wohl nix, mit der ChronoSwix;-)

Thema:

Suche Automatik-Uhr nach bestimmten Vorbild

Suche Automatik-Uhr nach bestimmten Vorbild - Ähnliche Themen

• Suche Roamer Competence oder ähnliche Automatik-Uhr mit 45- 47 mm Durchmesser

Suche Roamer Competence oder ähnliche Automatik-Uhr mit 45- 47 mm Durchmesser: Hallo an Alle, Bis vor einigen Tagen hatte ich eine wunderschöne Roamer Competence Diver mit dieser Uhr war ich mehr als zufrieden, leider...
  • Kaufberatung Suche eine mechanische/automatische Uhr für den Sportschützen

Kaufberatung Suche eine mechanische/automatische Uhr für den Sportschützen: Liebe Forumsfreunde, heute trete ich mit einer vielleicht etwas ungewöhnlichen Frage an Euch: Vor ein paar Tagen saß ich mit einem guten Freund...
  • Kaufberatung Suche Inspiration zu eckiger Automatik Uhr

Kaufberatung Suche Inspiration zu eckiger Automatik Uhr: Ich halte derzeit die Augen offen nach einer eckigen Herrenuhr. Definitiv nur mit Stahlband, zur Größe kann ich gar nicht so viel sagen, denke bis...
  • Kaufberatung Suche nach der ersten Automatik Uhr

Kaufberatung Suche nach der ersten Automatik Uhr: Hallo zusammen. Mein Name ist Christian, bin 38 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Mein bisheriger Wertegang was Uhren betrifft sieht so aus...
  • Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr

Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr: Hallo zusammen, nun bin ich tatsächlich schon seit einigen Jahren hier im Forum registriert...aber noch nicht dazu gekommen einen Betrag zu...