Suche Automatik mit Gangreserve-Anzeige

Diskutiere Suche Automatik mit Gangreserve-Anzeige im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; guuuuuuuuuuuuuuten tag erstmal wieda! :wink: Such jetzt schon mehrere tage in ebay,aba ich find einfach ka uhr mit ner anzeige für die...
astoria

astoria

Themenstarter
guuuuuuuuuuuuuuten tag erstmal wieda! :wink:

Such jetzt schon mehrere tage in ebay,aba ich find einfach ka uhr mit ner anzeige für die gangreserve!
Naja,ich find schon welche,aba da sin immer scho gebote drauf,70 - 80 euro,und das is mir einfach zu teuer!

Kennt jemand von euch nen ebay-Shop,der die Teile verkauft und wo man noch echte(!) schnäppchen machen kann? Von mir aus auch Trias,Ingersoll oder Hammel&Töchter,ist egal,hauptsache BILLIG! :wink: :wink:

Danke für die Hilfe schonmal

PS: Sorry für meine "fränggische" Schreibweise und Rechtschreibung! :-D

Edit: vergessen,es wär natürlich auch ein shop ausserhalb der bucht okay! :wink:

astoria

astoria

Themenstarter
die marke ist ir prinzipiell egal,hatte selber schon diese hier im auge:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=cyC6OIOcwGu6OMbwWImzbpcw_HFzwLhYyU05--SH?CategoryName=244158&AAID=100000112608&ProductSKU=524869Z&AddingType=11&from_search=automatikuhr&Linktype=IT

die bestellung kam nur nie im quelle shop an....wollte die eigtl schon vor dme kauf mal am handgelenk sehen...

bin aber für jeden vorschlag dankbar,also bitte:

posten posten posten!! :wink:

astoria

astoria

Themenstarter
von den uhren gefällt mir die orient eigtl auch am besten,ziffernblatt ist eben sehr ... ruhig gehalten! :wink: nich so überladen

abr irgendwie is da noch keine dabei,bei der klick gemacht hat!
ich weiss,bin kompliziert und anstrengend,sagt meine freundin schon dauernd,aber ich hoff,ihr findet noch was,ich vertrau euch da mal!

:-D

eastwest

eastwest

Was finden? Was Neues für Deine Freundin? :twisted: :twisted: :twisted:

eastwest

astoria

astoria

Themenstarter
eastwest,der war gemein.... :cry: :cry:

ne,die is zufrieden mit mir,und ich mit ihr,im grossen und ganzen! :wink:

nee,alda,mein isch krasse uhr wie im thread stehen tut! Korrekt! :-D

Thema:

Suche Automatik mit Gangreserve-Anzeige

Suche Automatik mit Gangreserve-Anzeige - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Automatik mit offener Unruh und Datum

Kaufberatung Suche Automatik mit offener Unruh und Datum: Hallo Uhrenfreunde.. ich suche mal wieder etwas Neues und hoffe auf eure Hilfe :) Also ich suche eine Automatik Uhr welche auf dem Ziffernblatt...
  • Suche Roamer Competence oder ähnliche Automatik-Uhr mit 45- 47 mm Durchmesser

Suche Roamer Competence oder ähnliche Automatik-Uhr mit 45- 47 mm Durchmesser: Hallo an Alle, Bis vor einigen Tagen hatte ich eine wunderschöne Roamer Competence Diver mit dieser Uhr war ich mehr als zufrieden, leider...
  • Kaufberatung Suche eine mechanische/automatische Uhr für den Sportschützen

Kaufberatung Suche eine mechanische/automatische Uhr für den Sportschützen: Liebe Forumsfreunde, heute trete ich mit einer vielleicht etwas ungewöhnlichen Frage an Euch: Vor ein paar Tagen saß ich mit einem guten Freund...
  • Kaufberatung Suche Automatik-Chronograph unter 3000€

Kaufberatung Suche Automatik-Chronograph unter 3000€: Hallo liebe Leute, ich möchte mir schon länger eine anständige Automatikuhr zulegen, die ich täglich und lange tragen möchte. Im Moment trage ich...
  • Kaufberatung Suche Inspiration zu eckiger Automatik Uhr

Kaufberatung Suche Inspiration zu eckiger Automatik Uhr: Ich halte derzeit die Augen offen nach einer eckigen Herrenuhr. Definitiv nur mit Stahlband, zur Größe kann ich gar nicht so viel sagen, denke bis...