Suche Automatik Chrono

Diskutiere Suche Automatik Chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, ich hab nach langen überlegen entschieden mir eine Citizen Promaster zuzulegen. Allerdings bin ich jetzt auch noch auf der Suche...
V

VolkerRacho

Themenstarter
Guten Abend,
ich hab nach langen überlegen entschieden mir eine Citizen Promaster zuzulegen. Allerdings bin ich jetzt auch noch auf der Suche nach einer alltagstauglichen (Bundeswehr) Alternative zu dieser Uhr. Es sollte ein zuverlässiger, robuster automatik Chronograph sein, der auf jeden fall um einiges günstiger ist.

MfG
Volker

P

Phase-de-Lune

Hallo VolkerRacho, guck doch mal in meinem Vorstellungsthread mit den Bildern, da findest du einen Dugena M-Tech Chronographen....Bekommt man bei ebay sehr günstig. Ist allerdings Handaufzug, mit dem allseits bekannten Poljot P3133.....

Gruß, Michael :)

Tictras

Tictras

Phase-de-Lune schrieb:
Hallo VolkerRacho, guck doch mal in meinem Vorstellungsthread mit den Bildern, da findest du einen Dugena M-Tech Chronographen....Bekommt man bei ebay sehr günstig. Ist allerdings Handaufzug, mit dem allseits bekannten Poljot P3133.....

Gruß, Michael :)
Genau den kann ich auch empfehlen!

Tictras

Tictras

... reiche ein Foto nach:

Thema:

Suche Automatik Chrono

Suche Automatik Chrono - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche hellen Automatik Chrono

Kaufberatung Suche hellen Automatik Chrono: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem hellen (Weiß oder Silbernes ZB) Automatik-Chrono mit folgenden Wünschen: - helles Zb (weiß...
  • Kaufberatung Suche Uhr: Automatik, Chrono, dunkles ZB, helle Totis

Kaufberatung Suche Uhr: Automatik, Chrono, dunkles ZB, helle Totis: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Uhr. Vorbild ist diese hier (Bild ausm Forum geliehen): Es geht mir...
  • Kaufberatung Suche Alten Automatik Chrono (Alltagsgebrauch)

Kaufberatung Suche Alten Automatik Chrono (Alltagsgebrauch): Hallo liebe Experten, bin noch nicht so lange dabei und würde mich gerne ein wenig beraten lassen. :) Ich suche nach einer verlässlichen...
  • Kaufberatung Suche große Uhr mit Automatik/Eco-Drive/Diver/Chrono/Saphirglas/Datum/Edelstahl bis 600€

Kaufberatung Suche große Uhr mit Automatik/Eco-Drive/Diver/Chrono/Saphirglas/Datum/Edelstahl bis 600€: Hallo Uhrenliebhaber!;-) Ich suche momentan nach einer neuen Uhr, weil KLICK.:| Ich mag z.B. Deep Blue Uhren, weil sie übersichtlich, gut...
  • Kaufberatung Suche nach einem Automatik-Chrono im Vintage Style (TV-Gehäuse)

Kaufberatung Suche nach einem Automatik-Chrono im Vintage Style (TV-Gehäuse): Hallo zusammen, seit 2009 habe ich nun keine hochwerte Uhr mehr gekauft....um ehrlich zu sein war und ist es meine einzige "hochwertige" Uhr...