Kaufberatung Suche ausgefallene Uhr zwischen 100-200€

Diskutiere Suche ausgefallene Uhr zwischen 100-200€ im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Sehr geehrte Forenmitglieder! Ich bin neu hier und muss als erstes ein großes Lob an die Personen, die dieses tolle Forum stemmen und...
  • Suche ausgefallene Uhr zwischen 100-200€ Beitrag #1
S

SilentS

Themenstarter
Sehr geehrte Forenmitglieder!

Ich bin neu hier und muss als erstes ein großes Lob an die Personen,
die dieses tolle Forum stemmen und unterstützen, aussprechen! :klatsch:

Nun zu meinem Anliegen:
Ich suche eine Uhr!

Kurz zu meiner Person:
Ich bin zur Zeit noch Schüler der 13. Klasse, studiere aber ab April. Generell bin ich recht modebewusst, elegant wie sportlich, es muss außergewöhlich sein. Uhren mag ich schon immer. Ich habe immer eine Uhr an! Ich bin technikbegeistert (Physik- und Mathe-LK) und sehr sportlich (Tauchen, Mountainbiken, Krafttraining).

Hier mal meine bescheidene Uhrensammlung zur Orientierung:
Firma Modell Ref.
TCM Edelstahl-Chronograph 270771
Ingersoll BISON NO. 5 IN1202BK
THE ONE Kerala Trance KT102B1
Sector 134
Citizen Eco-Drive B872-H23249 TA (BJ8001-54E)
Citizen Aqualand C022-088093 Y
Von unten nach oben chronologisch nach Erwerbsdatum sortiert!

Vor kurzem habe ich mir eine Hugo Boss HB 1512319 Automatikuhr ersteigert, die ich morgen leider der Polizei übergeben muss, da es sich um Hehlerware gehandelt hatte.
Zudem wollen mir meine Eltern auf Weihnachten eine Uhr schenken. Angedacht war eine Diesel DZ1178. Nun habe ich ja aber wieder das Geld der Boss-Uhr. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir vielleicht mit meinem größeren Budget von 100-200€ doch eine andere Uhr zulegen soll.
Generell mag ich große Uhren, wenn möglich analog bzw. kombiniert, bitte kein braun! Quarzwerk ist OK, Automatik kein muss, wenn aber mit offener Unruhe, damit man auch was davon hat. Kein Metallarmband, eher schwarzes Leder oder Silikonarmband! Meine Tendenz geht zu einer eckigeren Gehäuseform. Die Uhr sollte schon etwas ausgefallener sein und als Blickfang an meinem Arm dienen, dennoch elegant erscheinen und farblich nicht so sehr binden, damit man sie zu möglichst jedem Outfit kombinieren kann.
Vielleicht könnt ihr mir auf meiner Suche behilflich sein und ein paar Uhren nennen, die meinen Wünschen entsprechen und zu mir passen würden! Falls jemand sich gar von einer solchen Uhr trennen möchte, wäre ich auch für etwaige Angebote offen.
Ich bin mal gespannt, was ihr mir so im Low-Budget-Bereich aufzeigen kann.
Vorab schon einmal vielen Dank für euere Bemühungen!

Gruß David

• Suche ausgefallene Uhr zwischen 100-200€ Beitrag #2
A

Armageddon2025

Gast
Also immerhin weisste was Du willst, ist ja schon was wert!
Wie wärs mit ner Storm?Fossil?
Check ma hier, vielleicht findeste ja was:
Timeshop24 | Uhren & Uhrenbeweger Shop

Oder Du legst was drauf und holst Dir ne Steinhart Ocean?

good luck

• Suche ausgefallene Uhr zwischen 100-200€ Beitrag #3
Goldi

Goldi

Wenn du schon eine The One Uhr hast, dann hole dir doch die...

Die habe ich auch und werde laufend darauf angesprochen, wegen der Holzoptik...

sc110r2_start.jpg

• Suche ausgefallene Uhr zwischen 100-200€ Beitrag #4
R

rädchen

Gesperrt
...Er will was ausgefallenes.. The One bekommt man in jeder Fußgängerzone .... Hier bitte :

Intelligent Watches - Telling time equals fun!

Sind schon recht abgefahrene Teile dabei:

Scope_BK_GR.jpg

ever_increasing_SV.png

Sensai_blk-silv1.jpg

/edit : Hab grad ne Mail bekommen: bis Jahresende gibts 15% rabatt für Käufe über 100 €. Da registrierte Kunden eh schon 10 % bekommen, sind das 25 % :D ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche ausgefallene Uhr zwischen 100-200€ Beitrag #5
S

SilentS

Themenstarter
Hi!

Danke für euer Vorschläge. Das ist echt schwer, bei dieser riesen Auswahl.
@Armageddon2025: Also Storm sag mir schon das ein oder andere Modell zu,
Fossil hat dagegen ja fast jeder in meinem Alter.
@Goldi: Die Uhr habe ich auch schon gesehen, jedoch wollte ich ja ausdrücklich keine farbige Uhr
und das Braun gefällt mir auch nicht so. Da gefällt mir die Slider von Binary Time schon eher.
@rädchen: Da hab ich ja jemand gefunden, der weiß was ausgefallen ist. :D
So ausgefallen muss es jetzt aber auch nicht sein. Wobei die Score schon geil ist.
Aber für so eine "verspielte" Uhr für mich leider zu teuer.

Trotzdem Danke für euer Bemühungen! Die neue Dieselcollection ist ja draußen
und da sind auch wieder ein paar schone Exemplare dabei.
Ich werde demnächst mal in die Stadt gehen und ein paar Uhrläden durchsehen,
in Realität sehen die meisten Uhren ja eh nochmal anders aus.

Gruß David

Thema:

Suche ausgefallene Uhr zwischen 100-200€

Suche ausgefallene Uhr zwischen 100-200€ - Ähnliche Themen

Suche nach Automatik-Uhr (bis ~€1.500,–): Liebe Uhren-Freunde! Da ich neu im Forum bin, zuerst ein paar Worte zu meiner Person. Mein Name ist Christian, ich bin 50 Jahre alt und lebe im...
Kaufberatung Suche Uhr für Sport und Urlaub: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin noch ganz neu im Uhrenthema und mir fehlt einfach der Überblick über all die Möglichkeiten... Wie im...
Kaufberatung

erste teure Uhr

Kaufberatung erste teure Uhr: Ein Moin an das Forum, nach langer Zeit Fossil, Boss und Armani, möchte auch ich mir den Wunsch einer ersten schönen Uhr erfüllen. Vorerst...
Suche sportlich-elegante Einsteigeruhr: Hallo Freunde des gepflegten Zeitablesens... ich bin Micha, 27 Jahre alt und ganz neu hier. Ich hab vor mir zum Start in das Berufsleben...
Suche sportlich, klassische Chrono Uhr zum guten Preis: Hallo zusammen :) Ich bin neuer Benutzer hier, jedoch habe ich bereits viel in diesem Forum gelesen. Über die super Antworten war ich erstaunt...
Oben