Kaufberatung Suche ausgefallene Uhr zwischen 100-200€

Diskutiere Suche ausgefallene Uhr zwischen 100-200€ im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Sehr geehrte Forenmitglieder! Ich bin neu hier und muss als erstes ein großes Lob an die Personen, die dieses tolle Forum stemmen und...
  • Suche ausgefallene Uhr zwischen 100-200€ Beitrag #1
S

SilentS

Themenstarter
Sehr geehrte Forenmitglieder!

Ich bin neu hier und muss als erstes ein großes Lob an die Personen,
die dieses tolle Forum stemmen und unterstützen, aussprechen! :klatsch:

Nun zu meinem Anliegen:
Ich suche eine Uhr!

Kurz zu meiner Person:
Ich bin zur Zeit noch Schüler der 13. Klasse, studiere aber ab April. Generell bin ich recht modebewusst, elegant wie sportlich, es muss außergewöhlich sein. Uhren mag ich schon immer. Ich habe immer eine Uhr an! Ich bin technikbegeistert (Physik- und Mathe-LK) und sehr sportlich (Tauchen, Mountainbiken, Krafttraining).

Hier mal meine bescheidene Uhrensammlung zur Orientierung:
Firma Modell Ref.
TCM Edelstahl-Chronograph 270771
Ingersoll BISON NO. 5 IN1202BK
THE ONE Kerala Trance KT102B1
Sector 134
Citizen Eco-Drive B872-H23249 TA (BJ8001-54E)
Citizen Aqualand C022-088093 Y
Von unten nach oben chronologisch nach Erwerbsdatum sortiert!

Vor kurzem habe ich mir eine Hugo Boss HB 1512319 Automatikuhr ersteigert, die ich morgen leider der Polizei übergeben muss, da es sich um Hehlerware gehandelt hatte.
Zudem wollen mir meine Eltern auf Weihnachten eine Uhr schenken. Angedacht war eine Diesel DZ1178. Nun habe ich ja aber wieder das Geld der Boss-Uhr. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir vielleicht mit meinem größeren Budget von 100-200€ doch eine andere Uhr zulegen soll.