[Suche] Suche Armbandglied für Certina DS Podium Automatic Chronograph

Diskutiere Suche Armbandglied für Certina DS Podium Automatic Chronograph im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin :), eigentlich was ganz simples, doch Certina und der nächste Certina Konzi machen es mir echt schwer... Üblicherweise geht man mit solch...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Moin :),

eigentlich was ganz simples, doch Certina und der nächste Certina Konzi machen es mir echt schwer...
Üblicherweise geht man mit solch einem Anliegen zum nächsten Certina Konzi, der besorgt einem ein solches Glied un fettich.
Nich bei mir...mein Konzi macht das nur wenn er die Uhr da behalten darf. Er besorgt dann ein Glied, baut es ein und meldet sich dann...hatte ich schonmal bei einer Tissot...hat auch nur vier Monate und 46€ (5€ das Glied, 41€ Service) gedauert. Keine Option für mich!
Bei Certina nachgefragt...die würden das machen...aber nur wenn ich die komplette Uhr einschicke. Armband alleine reicht denen nicht. Ich akzeptiere ja vollkommen, dass die keine Teile an irgendwen schicken. Aber eine komplette Uhr (mit allen Nachteilen die solch ein Versand für eine Uhr im allgemeinen und eine mechanische im speziellen nach sich zieht) nur für die Montage eines zusätzlichen Gliedes einzusenden...nee...mach ich nich.
Ich habe die Teilenummer (Glied C613018310), ich habe die Modellnummer der Uhr (C001427A) und besitze die Werkzeuge und Fertigkeiten diese zusätzliche Glied zu verbauen. Ich hoffe, es findet sich hier jemand der mir ein solches besorgen und verkaufen kann :)

Danke und Gruß

Thorsten

Thema:

Suche Armbandglied für Certina DS Podium Automatic Chronograph

Suche Armbandglied für Certina DS Podium Automatic Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Suche Ersatz Armbandglieder für Deep Blue Stahlband

[Erledigt] Suche Ersatz Armbandglieder für Deep Blue Stahlband: Guten Abend zusammen, Ich habe mir einen Deep Blue NATO Diver zugelegt bei dem leider die entnommenen Armband Glieder fehlen. Heißt das...
  • Suche Armbandglieder zu Mühle Glashütte Diver M1-28-01

Suche Armbandglieder zu Mühle Glashütte Diver M1-28-01: Liebes Forum, zu meiner feinen und liebreizenden Mühle Glashütte Diver M182801suche ich ein oder zwei Glieder für das Armband. Ich weiß jetzt...
  • [Suche] Omega Speedmaster Armb.Nr.1998/849 Suche 1 Armbandglied

[Suche] Omega Speedmaster Armb.Nr.1998/849 Suche 1 Armbandglied: Omega Speedmaster Armband Nr.1998/849 . Suche 1 Armbandglied Breite 18 mm mit Steg und Hülse
  • [Suche] Suche :Tactico TC 2 oder TC 2 Expedition

[Suche] Suche :Tactico TC 2 oder TC 2 Expedition: Hallo, ich Suche eine Tactico TC 2 oder die TC 2 Expedition. Der Zustand ist zweitrangig , gerockt ist auch interessant 😊 Lg