Kaufberatung Suche Armband von Bild

Diskutiere Suche Armband von Bild im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, Habe folgendes Bild bei Stowa entdeckt, bei den Instagram Posts die unter der Uhr zu sehen sind. Sehe bei diesem Bild nicht...
M

majetco

Themenstarter
Hallo Leute,

Habe folgendes Bild bei Stowa entdeckt, bei den Instagram Posts die unter der Uhr zu sehen sind.

Screenshot_20200426_212754.jpg

Sehe bei diesem Bild nicht, von wem es geposted wurde und ein Standard-Stowa Band scheint es nicht zu sein, habt ihr eine Idee?

Danke!

anmita

anmita

Es handelt sich um ein Kundenfoto, das jemand für die Seite von Stowa zur Verfügung gestellt hat. Zu finden auf der Herstellerseite unten.
Stowa wird also nicht weiterhelfen können.

Es bleibt nichts anderes, als selbst Seiten zu durchsuchen um ein ähnliches Band oder mit Glück genau dieses Band zu finden.

neset530d

neset530d

Na, naa..
Du wirst doch nicht die UF Hilfe verweigern :D

Marchiboy300

Marchiboy300

Ich würde die Seiten von Kaufmann, Mays Berlin durchstöbern. Hirsch hat das Band sicher nicht.

pasta_hansel

pasta_hansel

CSI Uhrforum...

Bild anklicken und sehen, wer es bei Instagram gepostet hat... ;-)

7392DD4E-0557-4339-876F-4E6A2A9338CC.png

M

majetco

Themenstarter
Danke euch, Bild anklicken hat am Smartphone nicht funktioniert bzw. den User nicht angezeigt. Hoffe mal, die können mir Auskunft geben

pasta_hansel

pasta_hansel

Danke euch, Bild anklicken hat am Smartphone nicht funktioniert bzw. den User nicht angezeigt. Hoffe mal, die können mir Auskunft geben
Du siehst aber schon auf meinem Screenshot, wie der Name des Users ist?
Geh halt auf Instagram, schreib den User “watchonmywrist” an und frag ihn nach dem Band.

So schwer ist’s dann ja auch nicht, oder?

M

majetco

Themenstarter
Du siehst aber schon auf meinem Screenshot, wie der Name des Users ist?
Geh halt auf Instagram, schreib den User “watchonmywrist” an und frag ihn nach dem Band.

So schwer ist’s dann ja auch nicht, oder?
Ja seh ich, dachte das kann man aus meiner Antwort rauslesen. Danke

anmita

anmita

Foto im Startpost ist vom Insta-user watchonmywrist.
Das Band:
Shopseite... crownandbuckle
Serie... blacklabel
Modell... Berit (das hab ich auf die Schnelle nicht gefunden)

3029433

Nicht dass es noch heist, wir würden uns hier keine Mühe geben.

Thema:

Suche Armband von Bild

Suche Armband von Bild - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche: SEIKO SKX Jubilee Armband 22mm Anstoß

[Suche] Suche: SEIKO SKX Jubilee Armband 22mm Anstoß: Hallo liebes Forum Ich suche für eine SEIKO SKX031 ein Original Jubilee Armband mit 22mm Anstoß Ich freue mich über eure Angebote bleibt...
  • Suche Kautschuck-Armband mit integriertem Bandanstoß Rolex Submariner sechsstellige Ref.

Suche Kautschuck-Armband mit integriertem Bandanstoß Rolex Submariner sechsstellige Ref.: Moin Liebe Forianer, Bei der Daytona gibt es das Oysterflex mit integriertem Bandanstoß. (siehe Bilder) Für die Submariner ist das...
  • [Suche] Suche Ersatzteile für Corguet / Parnis Armband

[Suche] Suche Ersatzteile für Corguet / Parnis Armband: Suche für mein Corguet-Stahlarmband 1-2 Glieder um das Armband zu verlängern. Es geht um das Armband/Uhr hier:
  • Suche 22mm Armband mit gebogenem Anschlag und gebogenem Federsteg

Suche 22mm Armband mit gebogenem Anschlag und gebogenem Federsteg: Hallo zusammen, für meine "billige" Rotary Alltagsuhr bin ich auf der Suche nach einem Edelstahl Armband, 22mm breit, welche allerdings gebogene...